Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

*****aus Frau
844 Beiträge
@cybrixmd
sicherlich sollten mann und frau sich immer aus leidenschaft einander hingeben.
doch ist sex seit menschengedenken eine der unberechenbarsten und effizientesten "waffen" seinen willen zu bekommen oder andere zu manipulieren.
diese ausage beziehe ich übrigens in keinster weise auf mich, kapische?!

freche [b]ischhabefertig[/b] *kuh* grüße
*******rum Mann
59 Beiträge
http://de.wikiquote.org/wiki/Open_Source

Eines meiner Lieblingszitate:
Software is Like Sex, it is better when its free *g*

Von daher würde ich für sowas (Sex) kein Geld ausgeben, egal welche Frau, weil wo ist den der Spaß dabei wenn sie es ohne Geld nicht schon freiwillig macht?

mfg steja
Bei diesem Thema bitte bedenken:
Nicht NUR Prostituierte nehmen Geld!
Wobei es auch viele andere Zahlungsmittel gibt um eine Dienstleistung zu begleichen.
nie!
ich hoffe auch weiterhin nie so verzweifelt sein zu müssen um dafür Geld zu bezahlen. Furchtbare Vosrstellung! *hae*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@bimelto
*hm* habt Ihr dazu hier ehrliche Antworten erwartet ? *lol*
Ich kenne den Betreiber von zwei solchen Einrichtungen hier in der Nähe.
Es geht ihm sehr gut und die Läden
sind auch in der Woche gut gefüllt.
Ich kenne aber keinen der dort hin geht... *roll*

Die Kondomfrage und "Würde sie es für Geld tun", werden doch auch immer schön nach
"weiße Weste Prinzip" und mit viel "Entrüstung" beantwortet.

Ich persönlich würde nicht bezahlen, da wir mit uns und gelegentlich auch mit anderen
guten und ausreichend Sex haben.
Wäre es nicht so, ist das Bedürfniss, auf einem Nachtschrank Geld abzulegen
und nach gestellter "Eieruhr" zu poppen, auch nicht da.
Ausschließen würde ich allerdings nicht, mit einer Frau abends auszugehen, eine Bar zu besuchen und eventuell ein Hotelzimmer zu buchen.
Im Endeffekt auch nur "Bezahlung", nur eben die softe, indirekte Variante.. *zwinker*
****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Nein,habe ich nicht.

Wie hat POPOMAUS so schön geschrieben
"diese Frauen werden sicherlich von uns Bi-Frauen finanziert"
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
"diese Frauen werden sicherlich von uns Bi-Frauen finanziert"
*oops* Wenn Popomaus recht hat, werde ich wohl mal genauer
bei meinem Schatz hinsehen müssen. *lol*
********chen Mann
185 Beiträge
Nicht bezahlen?
Hier haben einige Männer geschrieben, dass sie für Sex kein Geld ausgeben würden. Geben aber in ihrem Profil an, dass sie Swingerclubs zu ihren erotischen Vorlieben angekreuzt haben. Dort muss man/frau ja auch einen gewissen Obolus zahlen. Ist das kein Geld für Sex?
Um Zahlen zu nennen. Ich habe in der Zeit als ich von meiner Frau getrennt war und noch keine Neue hatte, ein gewisses Etablissement, ein sehr niveauvolles Bordell, ein paar Mal besucht. Dort habe ich zwischen 100 und 180 Euro bezahlt für ein halbe bis ganze Stunde':o'. Aber in sogenannten Laufhäusern bekommt man(n) schon ab 30 Euro Sex. Heute käme so etwas für mich nicht mehr in Frage, da ich dafür kein Verlangen mehr habe (und meine jetzige Frau mir die Augen rausreisen würde und meinen Sch... dazu).
In einer Statistik habe ich mal gelesen, dass 80 % der Männer schon mal ein Bordell besuchten. Also Männer lügt nicht oder gehört ihr zu den restlichen 20 %?
********tasy Mann
143 Beiträge
Dieses Forum ist ja hoffentlich kein repräsentativer Durchschnitt, ansonsten würde hier auch nicht über die "wildesten" Praktiken noch so niveauvoll gesprochen! *g*

Und ich gehöre zu den letzten 20%, wird hoffentlich auch so bleiben. *cool* Ich finde Frauen einfach auch viel zu spannend, als das ein einziger kurzer KnickKnack mir reichen würde... *roll*
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???
Viel!
Es muss sich ja nicht immer um bezahlten Sex (Prostitution) handeln.
Wie viele in der so genannten „Schickeria“ zahlen Ihren Damen Abfindungen!
Zählt so etwas etwa nicht?
Oder? Habe ich etwas falsch verstanden? War alles nur LIEBE?
Ein paar gemütliche Abende beim Italiener,
ein paar Sträuße Blumen, eine unheimlich lange Telefonrechnung, tausende Kilometer Benzingeld - aber kein Cash in ihre Hand.

Leon
Also ich nie ! Was ich nicht freiwillig bekomme, will ich nicht.
******tae Paar
253 Beiträge
...
wenn man(n) wirklich scharf ist fast alles (vielleicht nicht im engeren Sinne Geld), würd ich (aus Erfahrung) meinen.
Eine Rose:)
Da kenne ich jemand, der hat dem Mädel eine Rose gekauft und dann wollte sie auch..süß oder
****ver Mann
128 Beiträge
unbezahlbar
für Sex bezahlen? Geht doch gar nicht... *zwinker*

denn - wirklich guter Sex ist unbezahlbar... *achtung*

und für schlechten Sex auch noch bezahlen? Nee, nee... das will doch keiner - oder? *lol*
****ver Mann
128 Beiträge
unbezahlbar
für Sex bezahlen? Geht doch gar nicht... *zwinker*

denn - wirklich guter Sex ist unbezahlbar... *achtung*

und für schlechten Sex auch noch bezahlen? Nee, nee... das will doch keiner - oder? *lol*
Garnichts......
habe ich bisher und würde jemals dafür zahlen!
******eux Mann
131 Beiträge
maenner
...sei nicht hypokrit

quote]Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch.

...und warscheinlich das ist nur was deklariert ist!

Als schon geschrieben, irgendwie wir bezahlen alle fuer sex, fuer mich es ist die besondere gefuehle, diese funk/chemie/elektroschok *g* ist unbezahlbar ... sex ist denn ein erfullung.

Rein prostitution ist eine der grosste geschaefts ueberhaupt ... sowieso die alteste ... also, und wer sind die kunden?????? Eine millionen maenner pro tag???
****ver Mann
128 Beiträge
@ leheureux
Nur weil etwas millionenfach täglich passiert, heißt es noch lange nicht, dass es von ALLEN gemacht wird...

Hier im Forum stellt jeder seinen Standpunkt / seine Einstellung dar, die nicht zwangsläufig mit der vorherrschenden Meinung/Einstellung übereinstimmen muss....

Dass hier bisher überwiegend die "Nicht-Zahler" vertreten sind, hängt vielleicht auch mit der Tatsache zusammen, dass der Freier nicht öffentlich zugeben möchte, gelegentlich oder regelmäßig für Sex zu zahlen...
****_be Paar
414 Beiträge
Ich würde keine Pfifferling dafür ausgeben.Gemäß dem Fall das wir von Prostitution reden.

Einen schönen Abend zu gestalten um sich mit seiner Liebsten auszutoben bedarf es sicherlich doch manchmal etwas Geld,da würd ich nicht in den Geldbeutel schauen.
Genau!!! Kein Geld für Sex.

Das Geld kann man für schönere Dinge ausgeben z.B. ein schönes Essen.
Denn der andere macht es ja nur freiwillig wegen dem Geld. Und das ist einfach niveaulos...

Andere können gerne, wenns sie Glücklich macht.

Es sollte Herz und Freude dabeisein.
komisch....
fast kein Mann dieses Forums würde für Sex ohne Gefühle bezahlen wollen... ähm... und bei ONS und Parkplatz-Sex sind natürlich total die Gefühle im Spiel... Alles klar!

Ich denke mal, die meisten möchten nicht zugeben, schon mal bei einer Professionellen gewesen zu sein, so wie viele Huren auch nicht zugeben wollen, selbst eine Professionelle zu sein!

das hat wohl alles wieser mit Moral zu tun... Naja. mein Feund war schon bei einer gewesen (hatte den F... von seinem Kumpel finanziert bekommen...) es war halt anders, als mit einem Mädchen, das er sehr gern hat. Aber auch nicht unbedingt schlechter. Mhh... ich find es nicht soooo schlimm. ich denke jeder Mann, der ein bisschen freizügiger mit seiner sexualität umgeht, möchte einmal diese Erfahrung machen... und mal ehrlich: Hätte ich das Geld, würde ich mir auch mal einen Call-Boy zu mir rufen! Nicht, weil ich sonst keinen abbekomme, aber der Erfahrung zuliebe!Frau bräuchte sich nicht aufdonnern, kann sich ihren Tarumtypen bestellen und hätte auch mal einfach puren spass!
Ups , hatte gelesen "Wann würde ein Mann für Sex zahlen ? " kA warum ..

Ich würde wie gesagt niemals auch nur 1 Euro für Sex zahlen .. dann kann ich mir auch einen runterholen .. ich will ja eine Frau die mich auch will und das nicht weil ich sie bezahle, sondern weil sie so geil auf mich ist wie ich auf sie.
Garnix bezahle ich für sex.
ALLES
bis auf meine gesundheit und persönliche entscheidungsfreiheit.
herzlichst - der max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.