Verheiratetes Paar mir exhibitionistischer Sie...
hallowir sind ein verheiratetes paar (33) und unsere sie kann es auch nach der hochzeit nicht lassen sich aufreizend anzuziehen, auszugehen und sich anschliessend nicht nur von etlichen typen anhimmeln zu lassen, sondern sich auf auf drinks einladen zu lassen und meines erachtens nach auch richtig zu flirten.
anfangs hatte ich grosse probleme damit, doch mitterweile geniesse ich es wie sich meine frau hübsch herrichtet, schminkt, kurze röcke mit hohen schuhen anzieht und nach dem ausgehen immer ganz heiss auf sex ist.
meistens gehe ich mit ihr zusammen aus (sie möchte das auch), doch manchmal bleibe ich einfach nur zuhause um mich vor dem fernseher auszurasten. und gerade in diesen fällen bin ich nicht sicher, ob sie wirklich nur ausgeht oder mit ihren bar und clubbekanntschaften nicht mehr läuft. nach dem ausgehen hatten wir bisher IMMER heissen sex (ohne ausname), doch mir kommt vor, dass sie vor allem nach dem alleinigen ausgehen besonders heiss auf sex ist.
sie weiss, dass ich diesen beitrag schreibe und hat mir versichert, dass sie nie fremdgegangen ist.
was denkt ihr darüber? habt ihr ähliche erfahrungen gemacht?