SaferSex ja /nein, und warum (oder warum nicht ?
HalloAlle reden immer von SAFER-SEX......
Natürlich ist das ein Thema wo jeder sofort sagt !Na klar, SAFER muss sein und ist PFLICHT. Nun fast euch mal ein Herz und sagt mal eure Meinung (mit Begründung) zu dem Thema...Bitte berücksichtigt dabei aber folgende aussage Bitte Bis zum Schluss durchlesen)
Jeder sagt Safersex muss sein, den man will sich ja nicht ansteckendes holen aber....... Wie würdet Ihr es handhaben, wenn Ich ein Paar (oder einzelne Person) kennt, mit dem Ihr gelegentlich Intime seit. Und ihr euch schon recht gut kennt und auch vertrauen habt. Uns sie euch dann versichern das Sie Gesund sind
1) Die Frauen z.B. machen Sex mit Gummi (damit nicht passieren kann) zum guten Schluss verwöhnen Sie den Mann Oral (natürlich Ohne Gummi) bis zum Schluss...PENG auch hier kann man sich anstecken (wenn die Chance zwar kleiner ist, aber es ist möglich)
2) dann dürfte man mit seiner Frau doch auch kein ungeschützten Sex mehr haben (den ich kann Ihr auch nur vertrauen das sie nicht mit anderen Männern) wenn aber doch und sie sich irgendwo ansteckt, dann hätte ich es kurz später doch auch ........Also auch eine Reine Vertrauenssache .
Wie denkt Ihr darüber (und nun mal ehrlich...nicht nur weil die Algeneinheit es so hören will
Gruß
AnTi