Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Anfassen22
Mein erster Forenbeitrag - seid lieb zu mir. ;-) Vor Jahren las ich…
zum Thema
Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?234
Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

*******e87 Paar
75 Beiträge
Sie87:
Also nach einem besonders schönen Traum klappts ganz gut. Da sind es ja auch nur die Gedanken die einen zum Höhepunkt treiben.

Einmal hab ich es tatsächlich auch im Wach Zustand geschafft allein durch meine Gedanken zu kommen.
Das ist aber schon lange her und seitdem hab ichs auch gar nicht wieder versucht...
ich bin so rattig... habe einen o nach dem anderen!!!!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja ich hatte auch schon öffters orgasmen während ich geträumt hab (bin im anschluss aufgewacht und meine scheide hat immer noch gezuckt)
aber bei "vollem bewusstsein" einfach nur dran denken hab ich noch nicht geschafft
liebe grüße
*******paar Paar
903 Beiträge
Klar geht das!
In der Hypnosetherapie haben wir immer mal wieder Patientinnen, die noch nie (!), auch nicht mit Partner, einen Orgasmus hatten. Bei der SB klappt es meist auch nur selten oder es erzeugt nur schöne Gefühle und der Patientin ist irgendwie gar nicht klar, ob das nun ein Orgasmus ist oder nicht.

Im Rahmen der Therapie ist es kein Problem in einem tiefen Trancezustand dann die Patientin einen Orgasmus erleben zu lassen, wobei dabei keinerlei Berührung erfolgt und auch keine "schwülstigen Geschichten" erzählt werden. Also selbst mit Kopfkino ist da nicht viel, nur über das Suggerieren von Wärme, Durchblutung, Muskelanspannung /-entspannung und Atemtechnik geht das schon. Manchmal auch erst in der 2. Sitzung, aber es funktioniert bei ca. 90 % der Patientinnen. Setzt man das Kopfkino mit ein, dann ist das noch weniger ein Problem.

Gerade bei Patientinnen mit Orgasmusstörungen übrigens eine sehr hilfreiche Sache. Bei Männern geht das zwar auch, aber wir ersparen uns die Peinlichkeit einen Mann mit nasser Hose auf der Therapieliege liegen zu haben.
zum glück komme ich immer, wenn ich selbst wichse....
Läst du dich auch wichsen
Kann mal einer den Elsch abstellen?
So ein sinnloses einwerfen von Beiträgen hab ich selten erlebt!
na klar... aber wir gehen wieder den anderen, die nicht wichsen, auf die nerven *lol*
SIEHSTE elsch.... *baeh*
Ja habe ich gesehen melde dich CM das vertragen die nicht wichser nicht
Bei der Schreibweise bekommt man ja Augenkrebs. Ist das ein geprüfter 10 jähriger?
Ne, nur einer der sich bei solchen Themen grundsätzlich an vorderster Front befindet da es Futter für sein Kopfkino gibt.
Hast du nicht so ganz Unrecht aber was wären wir ohne Kopfkino,Wären wir sonst hier ????????.Du Geilst dich doch auch hier auf Oder
Aber auch jemand der es niemals verstehen wird warum keine noch so verdorbene Seele mit ihm redet.
Sehr sehr seltsam.
@***ch

Nicht immer von sich auf andere schließen.

Und damit zurück zum Thema.
Hast mich Überredet
Amarinta
Deine Technik ist schon der Hammer,setzt du deine Becken Muskeln auch ein wenn du einen Mann in dir hast Stelle ich mir Geil vor
Du kannst Dir vorstellen was Du willst, das kann ich Dir bedauerlicherweise nicht verbieten.

Aber die Kommentare von Dir erinnern mich daran warum ich normalerweise zu solchen Themen nichts schreibe.

Und solltest Du weiterhin offtopic sein hab ICH kein Problem damit dich dem support zu melden.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Ooooooohhhmmmmmmm!
Bin voll konzentriert aber bisher tut sich nichts! *fiesgrins*
@******ter

Du lügst ja*zwinker* So konzentriert kann man ja gar nicht richtig schreiben.
Amarinta
Stimmt! aber nur weil die letzten eurer geistigen Ergüsse mich in meiner Konzentrationsphase gestört haben. *lol*
*haumichwech*

also ich habe ja schon viel gehört, aber das ist die krönung *haumichwech*

ich bin echt abergläubig und schnell zu überzeugen von solch gewissen dingen, sorry aber das glaub selbst ich nicht... *lol*
********ragd Mann
379 Beiträge
Also, SB ohne sich anzufassen geht. Aber es dauert lange und ist recht anstrengend.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus einfach so.... danach bin ich auf den Geschmack gekommen, aber musste immer nachhelfen.

Aber es ist sicher möglich, bestimmt auch für mich, nur bin ich dafür meistens zu gestresst.
Orgasmus durch Gedankestärke du bekommst, wenn die Macht du hast!

Ich bekomme einen Orgasmus durch Hingabe und durch sensuelles Fallenlassen. Nicht durch geistige Anstrengung.
Über den Gedankenorgasmus hab ich mal ne Doku gesehen. Ich find das aber unnötig,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.