Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Anfassen22
Mein erster Forenbeitrag - seid lieb zu mir. ;-) Vor Jahren las ich…
zum Thema
Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?234
Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????
Hallo an ALLE!!!!
Kürzlich las ich in einem Buch daß Mann oder Frau zum Orgasmus kommen kann nur durch die Stärke der eigenen Gedanken.
Also ganz ohne Hand anlegen.
Ob das wirklich geht frage ich mich???
Was muß ich da denken???Wie geil wäre es wenn es klappen würde.
Bei Männern könnte ich mir glatt vorstellen daß es funktionieren kann-aber welche Frau hat da Erfahrung???
Bin mal total gespannt was ihr sagt.
Ich selbst arbeite weiterhin an meinem Gedankenorga!!!
Warum sollte es das nicht bei einigen wenigen geben, wenn es Frauen und Männer gibt denen es im Traum kommt, solte es auch durch Gedanken im Wachzustand möglich sein.
Wenn ich.....
.....sowas lese, bekomme ich höchstens einen Gedankenorgasmus *zwinker*

Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen *gruebel* wenn dann eher, vielleicht ganz eventuell bei einer Frau. Mein Kopfkino arbeitet sehr gut und kann höchst erregend sein aber nur durch Fantasie zum Orgasmus? Ich ganz sicher nicht!

*cool* Frank "Er" von frenchLovers 69
ohne Handanlegen...
...aber nicht ohne Stimulierung. Beim Chatten kommt es regelmäßig vor, dass ich "vergesse", mich anzufassen, und einfach so durch die Beschreibungen komme. Das kann auch vergleichsweise sehr heftig werden, wenn der Gegenüber seine Lust toll in Worte fassen kann.

nüairen (sie)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich weiß leider nicht mehr was ich im Traum dabei denke... aber wach werden kann man davon*zwinker*
Eine sehr weise Frau hat einmal gesagt:

Ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht .......... Du hast recht

Wer für sich zulässt, Energetisches zu fühlen, der kann...was auch immer es sein mag.

hg

D.
Doch, es geht meiner Meinung nach.

Ich übe es manchmal nur so für mich und werde es bald schaffen!
huch... ab heute werde ich auch üben *zwinker*
Im Traum klappt es schon heftig. Eigentlich schon immer, so bin ich drauf ge"kommen". *haumichwech*
an was genau muss ich denn da denken??? *lol*
also ich kann es nicht.... *schaaaade*....aber....
neja... es gibt soviel auf dieser welt, wieso sollte es sowas nicht geben..

jedoch hab ich auch noch nie davon gehört.... was allerdings auch nichts heißt ! *zwinker*

sollte jemand irgendwo erfahren wie es geht und an was man denken muss... bitte ich um mitteilung ! schmunzel

das WISSEN, würde ich dann an weihnachten als geschenk verschenken ! grööööl
ich hatte einen mega sex traum *zwinker* bin wach geworden und hatte einen geilen orgasmus *wow*
Das kenne ich, immer mal wieder. Schon seit einer Ewigkeit.

@****ll yell

Ich konzentriere mich auf meinen Unterleib, versuche meine Gedanken bewußt dahin zu lenken.
Ich denke nichts erotisches dabei! Hört sich merkwürdig an, aber ich versuche NUR DAS zu spüren, den restlichen Körper auszuknipsen. Weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine. Die Energie quasi im Unterleib zu bündeln.
Da entwickelt sich dann ganz viel Wärme.
Sooo doof ist so ein Experiment gar nicht.

Raucher kennen das, eine Zigarette hinters Ohr stecken, eine zeitlang dort tragen und dann wieder herunter nehmen. Danach hat man das Gefühl, sie wäre noch immer hinterm Ohr.

Oder, wir schlummern vor uns hin, stellen uns vor, wir wären an einem wunderschönen Strand und je tiefer wir uns dieser Vorstellung hingeben, desto intensiver spüren wir den Strand und das Meer. Wir hören die Wellen plätschern und riechen sogar die salzige Luft.

Unsere vordergründige Wahrnehmung entspricht also nicht immer den realen Gegebenheiten.

Addieren wir noch gängiges Wissen hinzu, Nerven sind wie Stromkabel, unser biochemisches System läuft elektrisch durch Stromimpulse plus die Lebensenergie.

Die Energieöffnungen Scheitel, Stirn, Hals, Herz, Solarplexus, Unterbauch & Co sind allgemein auch bekannt.

Wenn wir einen Orgasmus erleben im Traum ohne äußerliche Stimulation, wie funktioniert das wohl?

Willkommen im Leben

hg

D.
Wer durch Gedanken Löffel verbiegen kann sollte es auch schaffen sich so einen runterzuholen.

Im Ernst für mich ist das nix.
Wirklich schwer zu vorstellen bei normalem Mensch, Vielleicht ausgebildeter psichotrainer könnte das schon schaffen... mit Kraft der Gedanken.. *zwinker* *gg*
ich hab zwar einen orgasmus nach dem anderen aber nur mit hilfe vom mann.... *smile*
Ahh bist ja auch da Kann st du es dir nicht selber machen.
Wirklich schwer zu vorstellen bei normalem Mensch, Vielleicht ausgebildeter psichotrainer könnte das schon schaffen... mit Kraft der Gedanken..

Also: Ganz nur mit dem Gedanken geht es bei mir nicht. Aber ich fasse mich nicht an und ich ziehe mich auch nicht aus für die SB.

Mein Kopfkino und das denken dahin spielen schon eine große Rolle. Aber ein bißchen Muskelbewegung in mir drin, das langt für mich vollkommen um einen Orgasmus zu bekommen.

Und es funktioniert jedes Mal wenn ich es will. Mit diesem Spaß hab ich mir schon in meiner Schulzeit langweilige Mathestunden verschönert.
Kann ich mir Geil Vorstellen sitzt im Lokal und läst deine Becken Muskeln Spielen und keiner Merkt was ist bestimmt Geil
@***ch

Du weißt gar nicht wie recht Du hast. Es merkt nämlich keiner was. Und das ist auch gut so.

Dafür bin ich aber ein sehr ungeeigneter Kandidat wenn mir mal ein Partner zugucken will. Ist nämlich irgendwie voll öde und langweilig*lol*

Also, es hat niemand ausser mir selber was davon.
Kompliment! Du hast eine starke Beckenbodenmuskulatur, dann ist kein Wunder, das du nur durch anspannen von dieser Muskelschicht zum Orgasmus kommst. Ich kann nur angenemmes Gefühl damit erzeugen, mehr geht nicht.Leider. *snief*
*******gel Paar
41 Beiträge
Kraft der Gedanken…
braucht Training. Klar kann man das schaffen. Die Frage ist nur, wie viel Zeit Du investieren willst für das Training. Die meisten Menschen haben keine Ahnung, wie stark die Macht ihrer Gedanken sein kann. Ein wichtiger Schlüssel ist dabei, das Ziel nicht mit aller Kraft erzwingen zu wollen. Loslassen und geschehen lassen wenn es soweit ist, das ist es.
Amarinta
Ist Schade für die Männer Welt ich schaue gerne zu wenn Frau es sich selber macht aber ich mache es mir aber auch gerne vor Frauen
@********mike

Ohne das abtauchen ins Kopfkino funktioniert das Ganze nicht. Dann kann ich zwar auch schöne Gefühle erzeugen, aber mehr nicht.

Mein Kopf spielt dabei echt eine große Rolle.

Deswegen klappt das auch dann am besten wenn ich richtig abtauchen kann. Alles was stört wird ausgeblendet.

Als ich jung war konnte ich meinen Mathelehrer ausgezeichnet ausblenden. Der was so langweilig das der echt an meinem Ohr vorbeigerauscht ist. Dann geht das.

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln das es in einer überlauten Disco funktionieren würde. Da wäre ich wohl zu abgelenkt für das Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.