Vielleicht empfindet er Paarfrauen die auf zwei Männer oder mehr stehen als geiler versauter oder was weiß ich...
Diese Annahme können wir aus unseren Erfahrungen bestätigen. Einige stehen auch darauf zwischendurch mal zuzusehen oder eine Frau vor Ihrem Mann zu poppen. Es gibt einige Motivationen für einen Mann auf einen MMF zu stehen.
Noch gar nicht angesprochen wurden die Männer die gerne selbst mit Ihrer Frau einen MMF erleben würden, deren Frauen das aber nicht mitmachen. Wir hören das erstaunlich oft.
In dem Falle ist es eben ein Ausleben der eigenen Fantasie, dann eben mit einem anderen Paar.
Dominante Männer die gerne selbst im Mittelpunkt stehen werden mit einem MMF sicher weniger anfangen können. Unserer Erfahrung nach sind das aber auch oft die die sich mit einem Paar zwar treffen aber die eigene Frau nicht teilen könnten und bei der eigenen Frau dann eifersüchtig reagieren. Paradoxerweise haben oft die Dominanten Männer bei der eigenen Frau verlustängste was ja eigentlich ein Zeichen der eigenen schwäche ist.
Das ist jetzt nicht generell so, es ist uns aber bei einigen Männern dieser Sorte aufgefallen.
Aber es wird ja keiner zu einem MMF gezwungen, ein wenig scheinheilig ist für uns allerdings das Argument zwar eine Solofrau zu suchen, aber eine Paarfrau als Notlösung für den eigenen Triebstau dann eben auch zu "nehmen" und die Männer dieser Paare dann auch noch abwertend zu sehen.
Wer einen MMF nur dann praktizieren könnte wenn der Mann ein Cuckie ist, der abwertend und zweitrangig behandelt werden kann, hat die Motivation vieler Paare zu einem MMF nicht verstanden.
Aber das ist ja auch ok, solang sowas vorab geklärt ist und ER nicht mitten beim poppen plötzlich anfängt z.B. den Mann zu beleidigen.
Einen dieser Gattung mussten wir dann ganz schnell in seine Schranken weisen. Der Abend war natürlich gelaufen.
Andere Männer bevorzugen auch Paare weil im Anschluss nicht zu erwarten ist das Sie mehr will und Ihm nachläuft, so wie wir verheiratete Männer bevorzugen die nach einem privaten Treffen wieder zu Ihrer eigenen Familie finden und nicht den Stalker geben.