Ein MFFF ist auch nicht normal
und so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn wenn man dafür nicht zahlen möchte!
Das stimmt. Sexuell sehe ich weniger hierbei Probleme, weil das alles eine Sache der Absprache ist. Man muss sich einfach von der Vorstellung lösen, dass alle Frauen absolut befriedigt sein müssen. Sex muss nicht immer fair ablaufen. Sollte er natürlich, aber muss er eben auch nicht.
Das größere Problem ist die Logistik. Als Paar zwei Damen oder als Solomann drei Frauen kennenzulernen und diese dann bei Laune zu halten, ist sehr kompliziert. Für mich ist es schon schwer, zwei Frauen an der Bar sich nur für mich interessieren zu lassen. Am Einfachsten ist es noch, zwei Freundinnen im Club anzusprechen und dann bei sexuellen Gesprächsthemen vom FFM zu erzählen. Drei Frauen zu finden, wäre ein Fall für Wetten dass...
Was möglich sein könnte, wäre, dass ein Paar eine Hausfreundin in den Club mitnimmt, sie also schon zu dritt auftauchen, und dann sich zu dritt die 3. Dame suchen. Von solch einer Konstellation habe ich hier im Joyclub sogar schon einmal gelesen.
wahrscheinlich wird Mann bei so einer konstalation in die tasch greifen
Davon rate ich dringend ab. Wenn die als experimentierfreudig geltenden Swinger schon keine Erfahrungen damit haben, weil die Konstellation zu ausgefallen ist, dann werden es die eindimensionalen Huren, die Sex nach Bestellkatalog ("Was nicht aufgelistet ist, geht nicht!") ausführen, erst recht nicht hinbekommen. Den fehlt einfach die Fantasie, was sie machen könnten...