FFM
Ich kann nur von Mann zu Mann den Tipp geben - einfach machen, nicht auf Biologie, Klischees oder übliche Konstellationen vertrauen, einfach ansprechen, einfach sagen:
So ich will das heute so und so. Bist du dabei?
Einfach ein wenig dreist sein und neue Sachen ausprobieren.
Ich bastle jetzt seit meinen ersten FFM vor fünf Jahren am perfekten Erlebnis herum. Es kommt immer auf die beiden Frauen und die Chemie zwischen allen Drei an. Man(n) darf sich selbst nichts verbieten.
Ich habe immer das Gefühl, Männer, gerade die Paarmänner!, wollen es den Frauen immer Recht machen. Das ist ja auch vollkommen richtig & toll. Nur irgendwann muss man auch einmal egoistisch an sich denken. Wenn sich die Chance zum FFM ergibt, sie konsequent nutzen.
Ich wäre doch schön blöd, wenn ich zwei Frauen an der Bar in ein Gespräch verwickle, nicht mit Beiden zu flirten, nicht Beide zu streicheln und nicht Beide flachlegen zu wollen. Warum soll ich mir denn vorher schon Stress machen, ich könnte es Beiden nicht richtig besorgen? Alles kann, nichts muss. Die Mädels können sich ganz alleine entscheiden, ob sie mit mir auf die Matte gehen wollen oder nicht.
Man(n) muss das vollkommen unverkrampft sehen. Du kannst mit zwei Frauen fummeln, plötzlich kann ein zweiter Mann dazukommen, der wirbt dir eine Dame ab. Oder es kommen zwei Typen dazu, und die Mädels sagen, das sei okay so. Dann bist du als Mann einfach überstimmt. Oder die beiden Damen verwöhnen deinen Schwanz gerade, dabei klappt die Chemie zwischen den beiden Damen nicht und eine verabschiedet sich plötzlich... Oder eine Dame wurde so ausgiebig von der 2. Frau und mir geleckt, dass sie auf GV überhaupt keine Lust mehr hat... Man darf sich da keine Scheuklappen aufsetzen, dass ein FFM nicht funktionieren kann. Das reale Leben bietet so viele Varianten, so viele Überraschungen - deshalb jede Chance konsequent nutzen. Einfach ausprobieren, danach ist man immer schlauer...
Ich genieße das alles und liebe es auch an meine körperlichen Grenzen gebracht zu werden. Wenn ich am nächsten Morgen meinen Unterleib vor Muskelkater nicht mehr spüre, erst dann war es ein geiler Abend.