Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

****on Mann
16.223 Beiträge
Es bedarf ein wenig "Anstrengung", um mich anzutörnen.
Und es geht ganz leicht, mich abzutörnen.

Das ist der Grund, warum ich meistens von Pornos enttäuscht bin und Swingerclubs mich eher ernüchtern als erotisch verzaubern. Und vielleicht geht das anderen Frauen ähnlich.

Das kenne auch ich als Mann. Phasenweise. Phasen mit geringerer Libido, bzw. Phasen größerer Verkopftheit. Das wird bei den Frauen auch nicht anders sein, und sicher gibt es eine Reihe Menschen, die eben weniger Libido oder mehr Verkopftheit in sich tragen. Aber ob es da wirklich einen Geschlechterunterschied gibt?
****le Mann
666 Beiträge
Ich glaube dieser Thread vermisst eines und von dem anderen zuviel, um auch nur irgendeinen representativen Gesellschaftsschnitt hinzubekommen.

Und zwar hat er viele Frauen, die zurecht Stolz darauf sind, eine gewissene hohe "Geilheit" zu besitzen und sich bei so einen Threadtitel sofort angegriffen fühlen und Kontra geben.
x-Frauen hier sagen klar: "Ich habe ne grössere Libido" als mein Partner. Nicht eine die etwas anders sagt.


Geben tut es sie aber ... nur outen werden sie sich hier nicht.
Den wer kein Bock auf Sex hat, wird hier auch nicht vertreten sein.


Das ist sie gibt, die deutlich weniger lüsternden Frauen kann man schon den diversen Threads entnehmen die man im Liebe&Beziehungs Forum findet.

Diese lauten meistens so:
"Kein Sex mehr nach Heirat, Kinder oder x Jahren beziehungen"

Diese werden zumeist! (Nicht immer) von Männern eröffnet und diese singen das hohe Lied des Jammers, das sie nur noch eine WG führen aber keine Beziehung mehr.
**if Mann
2.514 Beiträge
Aber das ist doch ganz klar, das liegt an den Männern und ihrer Einfallslosigkeit.
So kann man dann auch Tatsachen verdrehen.
****on Mann
16.223 Beiträge
Naja, Tatsache ist auch, dass es viele Männer mit geringer Libido gibt. Darüber wird dann in vielen Berichten und Artikeln z.B. der "Brigitte" geklagt. Und die Männer haben nichtmal die Ausrede, sie seien sexuell so repressiv erzogen worden.
****en Frau
18.645 Beiträge
Verdrehen.
Ich sagte nicht, dass alle Männer einfallslos sind.
Ich sagte, dass jene eben nicht punkten. Und somit bei diesen der Eindruck entstehen kann, dass Frauen ungeiler sind.

Und ich sagte, dass einfallsreiche Männer sicher deutlich öfter zum Zug kommen.
Zumindest bei mir.

Und aus deinen Worten lese ich natürlich nicht, dass es immer die Frauen sind, weil sie zu hohe Erwartungen haben.
Denn damit würde ich ja deine Worte verdrehen.
Und das will ich selbstverständlich nicht.
Wo käme ich da hin...?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
diese singen das hohe Lied des Jammers, das sie nur noch eine WG führen aber keine Beziehung mehr.

aber das eine schließt das andere ja nicht aus!! Also ich hatte in meiner letzten Beziehung auch keinen Bock mehr auf den Typen aber war trotzdem deswegen nicht "ungeil".... deswegen (aber nicht nur deswegen) hab ich ja dann auch die Beziehung beendet. Ich kann nicht behaupten, dass ich jetzt geiler bin sondern einfach nur dass ich es jetzt auch anders ausleben kann/will...
Sobald der Östrogenschub den Eisprung einleitet, verändert sich im Gehirn die Geruchsempfindlichkeit der Frau. Dann reicht eine gering Menge Pheromon um in Stimmung zu kommen, dass der Weg für zwischenmenschliche – und der Fortpflanzung dienende – Beziehung frei wird.
Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie sich akribisch darum bemüht, ihren Parfüms und Aftershaves derlei Substanzen zuzusetzen.
Eines aber ist in der Duftbrache weniger bekannt:
Der Effekt ist abhängig vom Tag, ja sogar von der Stunde innerhalb des Menustrationszyklus.
Solche durch die Luft herangewehten Pheromone verhindern noch nach Stunden, dass sich bei einer Frau schlechte Laune breitmacht.


Außerhalb dieser Zeit ist eine Frau einfach nüchterner:
Die einen Männer eignen sich für heißen Sex z.B. gutaussehende Männer und die anderen
bieten Sicherheit, Geborgenheit und Fürsorge für eventuell spätere Kinder.

Der Hormonhaushalt der Frau ändert sich nicht durch Emanzipation – allenfalls leichter zugänglich wenn die Zeit des Eisprungs naht.
Das war aber auch so in früheren Jahrhunderten: trotz strenger Erziehung und Fernhaltung von Männern gab es Geschlechtsverkehr und unehrliche Kinder. Und auch Verachtung der Gesellschaft. Dabei konnten die Frauen nichts dafür, dass sie einmal im Monat sehr, sehr zugänglich für Sex waren.
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt eine Menge äußerer Einflüsse und Umstände, die Frauen wirklich sehr geil machen. Wenn alles stimmig ist, aber nur dann, wie mein alter Mathematiklehrer sagte, werden sie geil.
Männer sind da mit weniger zufrieden, wie oben schon angemerkt.

Was ist nun besser ?
****on Mann
16.223 Beiträge
Dabei konnten die Frauen nichts dafür, dass sie einmal im Monat sehr, sehr zugänglich für Sex waren.

Es ist so gesehen ein schweres Los, ein Mann zu sein. Immer Lust, einmal im Monat dürfen sie. DAS ist die Erklärung für Promiskuität. Irgendeine ist immer gerade rollig. Man muss sie nur finden. *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Tja, aber wenn der Sucher keinen Symphatiefaktor hat, optisch nicht zusagt, macht die "rollige" auch nicht das Tor auf!
Östrogenschub hin oder her!
Das glaube ich nicht.Es kommt aber auch auf die einzelne Person darauf an.Ich kenne Frauen,die nicht genug bekommen können und ich kenne meine Ex-Schwiegermutter,welche Jahre ohne Sex ausgekommen ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
schmusebär
du hast es bei deiner ex schwiegermutter versucht...? *panik*
utility
Ja,hab ich vor Jahren.Wahr ja auch eine absolute spitzen Frau.Schließlich war sie solo und wir hatten ein sehr offenes und gutes Verhältnis mit einander.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich weisst, nicht ob hier jemand schon diesen Tipp gegeben hat, aber Google beantwortet die Frage zuverlässig, wenn man sie auf Englisch stellt.

Are women as horny as men

Ansonsten halte ich das Argument mit der Arterhaltung als alleinige Aufgabe des Mannes für nicht nachvollziehbar.

Biologisch gesehen sind Frauen natürlich genauso daran interessiert ihre Gene weiterzugeben wie Männer. Für Frauen ist es nur viel Komplizierter und nicht nach 5 Minuten abgesch(l)ossen. Sie müssen erst einmal einen Mann dazu überreden Verantwortung für den Nachwuchs zu übernehmen.

Wenn die Versorgung sichergestellt ist, dann wird Kuckuck gespielt und Frau holt sich fremde Gene ins Nest.

Und natürlich wissen die Männer, dass dem so ist und versuchen mit aller Gewalt die Libido (zu fremden Männern) zu unterdrücken. Deshalb wurde die Burka und der Keuschheitsgürtel erfunden. Wenn Frau nicht auch geil wäre, dann wäre all das ja nicht nötig.

Alle Säugetiere wollen sich vermehren und müssen ihre Gene mit so vielen anderen Partnern teilen wie möglich.

Bevor ich gesteinigt werde, Treue ist ein intellektuelles Konstrukt und wir als Menschen können uns natürlich - bis zu einem gewissen Grade - unsere Natur widersetzen. Aber dies ist eine bewusste Entscheidung jedes Einzelnen und gilt heute (oder galt lange) als Liebesbeweiss.
Bevor ich gesteinigt werde, Treue ist ein intellektuelles Konstrukt und wir als Menschen können uns natürlich - bis zu einem gewissen Grade - unsere Natur widersetzen. Aber dies ist eine bewusste Entscheidung jedes Einzelnen und gilt heute (oder galt lange) als Liebesbeweiss.


wenn treue ein intellektuelles konstrukt ist, dann bin ich aber sowas von stolz auf meine kleine, das die jetzt schon so intellektuell ist...




ich hoffe, @***ms...

das du auch - bis zu einem gewissen grade - deinen hass und wut so im griff hast, das du anderen menschen keinen körperlichen schaden zufügst...

aber, wie gesagt, manche menschen können sich nur bis zu einem gewissen grade - sich ihrer natur widersetzen - und lassen jener natur dann freien lauf...


ist ja voll menschlich... die polyamorie *floet*


FRAUEN SIND WENIGER GEIL?
Na, klar, bei der mehrzahl der männer ist das Selbsbewusssein direkt mit dem Penis verkabelt. das ist hinlänglich bekannt. Wie viel Sex eine frau braucht und will, ist individuell verschieden. Es hängt von ihre Persönlichkeit ab, von ihre speziellen Lebenssituation, dem Alter, den Erfahrungen und der Erziehung.
Wenn eine Frau Sex vor allem mit Lust, Befriedigung, Zuneigung und geborgenheit verbindet, dann wird ihr sexuelles Interesse natürlich stärker sein als das einer Frau, die bislang nur lieblose Partner erlebt hat.
Sexualität spielt für Frauen keine gleichbleibend wichtige Rolle im Leben. Es gibt Phasen, in denen sie oft Lust haben, und Phasen, in denen sie Sex regelrecht vergessen... Manchmal ist der Job wichtiger als Spass im Bett, manchmal gilt alle Aufmerksamkeit den Kindern, und, und,und... Das Lustbarometer steigt und fällt mit jeder neuen Lebenssituation.
Bei Männern warscheinlich bleibt immer der Lustbarometer auf hohem Niveauß kann schon sein.. Bei so viel Testosteron im Blut... *zwinker* *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
das du auch - bis zu einem gewissen grade - deinen hass und wut so im griff hast, das du anderen menschen keinen körperlichen schaden zufügst...
Ja klar, hab ich.

Du hat aber recht, intellektuell ist vielleicht zu hochtrabend für:
was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu.
Das Zitat passt zu körperlichen Schaden genausogut wie zur Treue.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
In der Fortpflanzungsphase, okay Zustimmung. Aber ist diese abgeschlossen, lassen auch viele Frauen ihrem Trieb mehr Freiraum!

Spielen dann zwar Versorgung und ähnliches keine Rolle mehr, das Auswahlverfahren bleibt meistens dennoch eng gefasst!
Auswahl beinhaltet das Wort wählen!

Kaum eine Frau legt sich hin und sagt einem Mann, der ihren Vorstellungen so garnicht enspricht, nur weil der gerade einen Ständer hat, na leg mal los!:-(

Recht gebe ich Dir in Punkto Treue: Monogam zu leben entspricht nicht der menschlichen Natur!
Und wer seine Lust dauerhaft unterdrückt, auf Grund gesellschaftlicher Konventionen, kann unter Umständen dauerhaft frustriert sein!

Treue definiere ich anders: nicht auf's körperliche Zusammensein! Doch "treu" sein auf geistiger Ebene. Vertrauen, Ehrlichkeit, Beistand, Achtung und Respekt!
****on Mann
16.223 Beiträge
Frau holt sich fremde Gene ins Nest.

Und natürlich wissen die Männer, dass dem so ist und versuchen mit aller Gewalt die Libido (zu fremden Männern) zu unterdrücken.

Also mal ganz ehrlich, ich halte mich für einen einigermaßen durchschnittlichen Mann. Aber es ist mir völlig Humpe, was für Gene in meinem Nest sind. Und anderen geht es ähnlich, wie könnte man sonst Adoptivkinder akzeptieren? Ich habe kein Interesse daran, irgendwelche Libido zu fremden Männern zu unterdrücken. Wozu auch? Diese Gen-Begründung ist Glaubenssache - und ich glaube nicht daran. Bitte jetzt nicht sog. wissenschaftliche Belege anführen *anfleh*...
das du auch - bis zu einem gewissen grade - deine libido und sexualtrieb so im griff hast, das du anderen menschen keinen seelischen schaden zufügst...


*floet*
Treue definiere ich anders: nicht auf's körperliche Zusammensein! Doch "treu" sein auf geistiger Ebene. Vertrauen, Ehrlichkeit, Beistand, Achtung und Respekt!
Danke


irgendwie, freu ich mich heut schon auf die polyamoren geistig treuen... *floet*

Zurück zum Thema
kann schon sein, das die Frauen weniger geil sind... weil sie einfach zu viel um die Ohren haben ... und Wort Sex kann nur ein müdes Lächeln entlocken. haushalt, Kinder, ein anstrengender Partner, ein riesiges Arbeitspensum im Büro, kranke Eltern oder ein berg Schulden- fast jede Frau hat mit mindestens ein oder zwei dieser Stressfaktoren zu tun. Das zehrt an die Nerven und verbraucht alle Energie. Wo sollen denn Frauen noch Lust auf Sex herzaubern?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
ein riesiges Arbeitspensum im Büro
Ich kenne Frauen die werden gerade durch Stress Geil, sozusagen Sex als Ventil.

Und es gibt Männer die verlieren jede Lust, wenn die Arbeit überhand nimmt.

Also ich sehe hier nichts Geschlechterspezifisches.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
und es sind ja alles oft nur phasen die vorbei gehen,sprich die kinder sind aus dem haus,man hat mehr zeit für sich u dann *mrgreen* flutscht das wieder...
****le Mann
666 Beiträge
kann schon sein, das die Frauen weniger geil sind... weil sie einfach zu viel um die Ohren haben ... und Wort Sex kann nur ein müdes Lächeln entlocken. haushalt, Kinder, ein anstrengender Partner, ein riesiges Arbeitspensum im Büro, kranke Eltern oder ein berg Schulden- fast jede Frau hat mit mindestens ein oder zwei dieser Stressfaktoren zu tun. Das zehrt an die Nerven und verbraucht alle Energie. Wo sollen denn Frauen noch Lust auf Sex herzaubern?

Ja ja, natürlich haben nur Frauen Stress.

Männer haben keinen Stress!

Männer gehen zwar zur Arbeit aber das ist für die nur Erholung. Wenn Frauen arbeiten ist das natürlich ein riesen Stress Faktor.

Geldsorgen haben auch nur Frauen.
Männer gehen nur arbeiten, weil sie mit den Kumpels auf der Schicht so schön saufen und quatschen können.

Wenn Männer sich um die Kinder kümmern, dann ist das auch nur Spass und Jux.
Für Frauen ist das natürlich auch Stress pur.



Männer haben auch keine anstrengenden Partner.
Das stimmungsabhängige Wechselbad der Partnerinn das zwischen Heulen und Rumgezicke schwankt, ist Musik in den Ohren des Mannes und sorgt sofort für Tiefenentspannung.

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.