Hm Ironie sieht für mich anders aus! Viel subtiler, feiner! Hat halt jeder unterschiedliche Sichtweisen.
Ironie muss verstanden werden, ansonsten führt es zur Verwirrung und kann den Gegenteiligen Effekt haben. Sieht man doch schon hier.
Schriftliche Kommunikation hat immer den Nachteil, das die Worte beim Gegenüber so ankommen, wie der gerade in der Stimmung ist und man keine Chance hat durchs verändern der Stimmlage klar zu machen, was man eigentlich sagen will.
Deswegen gibt es Smiley's die sollen/können helfen. Wenn sie richtig interpretiert werden.
wer von uns zieht sich denn hier den "Schuh" an?.......
Wenn Du mich direkt "attackierst":
zur Zeit "unausgelastet"???........Das klingt mir nach gezicke & geheule...
Dann muss ich mir den Schuh anziehen, ansonsten wäre ich unhöfflich und würde Dich ignorieren.
Zum Thema:
Liebe Männer, wenn Sex für euch auch hiesse jemanden in sich zu lassen wärt ihr sicher auch wählerischer.
Richtiger Punkt...aber ich denke halt nur ein Teil der Erklärung.
Die Existenz von Darkrooms oder einschlägigen (Homoerotisch orientierten) Bahnhofstoilettentreffs spricht allerdings dagegen.
Der andere Punkt ist aber... Angebot und Nachfrage.
Wenn Männer sich sicher wären, das sie die eine "unattraktive" Frau heute Nacht auslassen können, weil sie morgen ganz sicher eine Hübschere zum Vögeln finden werden, dann wären sie wahrscheinlich auch "etwas" wählerischer.