Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

*******k16 Frau
793 Beiträge
Das stimmungsabhängige Wechselbad der Partnerinn das zwischen Heulen und Rumgezicke schwankt, ist Musik in den Ohren des Mannes und sorgt sofort für Tiefenentspannung.

Was kennst du denn für Frauen *oh2* ?
Ich denke es gibt für alles eine Zeit, so auch für Sex. Wenn ich arbeite, bin ich arbeiten, wenn ich Zeit für meine Kinder brauche, sind sie für mich an erster Stelle, wenn ich Hausarbeit mache, dann....ach ne die kann auch mal warten wenn ich geil bin. Genau wie ich mir Zeit zum essen nehme, weil ich hungrig bin, nehme ich mir Zeit für Sex, wenn ich geil bin. Und wenn es nur ein Quicki ist oder sogar "nur" SB.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
Ich denke es gibt für alles eine Zeit, so auch für Sex.

Samstag nach der Sportschau *gaehn*

wie geil ... *floet*

*scnr Erwin
****ity Paar
16.585 Beiträge
erwin
du bist aber noch von der ganz alten schule...wie
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja klar ...
du bist aber noch von der ganz alten schule...

eben für alles seine Zeit: wenn ich arbeite, vögel ich die Sekretärin ... *idee* *fiesgrins*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****le

zur Zeit "unausgelastet"???........Das klingt mir nach gezicke & geheule.... *fiesgrins*
****le Mann
666 Beiträge
@****ne Hexe

Das nennt sich Ironie und war ein überspitzter Konter auf die Verallgemeinerung, das nur Frauen unter Stress zu leiden haben.

Passend und nicht Ironisch gemeint, möchte ich aber anmerken das ich es etwas bezeichnend finde, das man als Mann anscheind jedwede Kritik die gegen sich selber gerichtet ist, kommentarlos abnicken soll aber im Gegenzug ja nie Kontra bzw Kritik geben darf?!?
**********vence Frau
430 Beiträge
aus all dem
... wird wohl eins klar. Frauen sind nicht weniger lustvoll als Männer aber deutlich wählerischer. Und Sprache ist verräterisch ... Männer stecken einen weg und wer steckt ein?

Liebe Männer, wenn Sex für euch auch hiesse jemanden in sich zu lassen wärt ihr sicher auch wählerischer.

Mal ganz zu schweigen von den anderen Dingen die hier auch eine Rolle spielen - Frauen sind aus gutem Grund vorsichtiger, weil tendenziell körperlich unterlegen, im Zweifelsfall ist folgenreicher Sex für sie sehr sehr viel folgenreicher und Frauen gefährden mit offen ausgelebter Sexualität immer noch ihren sozialen Status deutlich mehr als Männer.

Das alles natürlich tendenziell. Gilt ausdrücklich nicht für alle Weibspersonen *zwinker*

Würzigen Gruß
die Herbe
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hm Ironie sieht für mich anders aus! Viel subtiler, feiner! Hat halt jeder unterschiedliche Sichtweisen.

Für den einen ist es Ironie, für den anderen "jammern"........

Och ich halte mich durchaus für Kritikfähig, wer von uns zieht sich denn hier den "Schuh" an?....... *zwinker*

das war jetzt *offtopic* *zumthema* *g*
****on Mann
16.224 Beiträge
Liebe Männer, wenn Sex für euch auch hiesse jemanden in sich zu lassen wärt ihr sicher auch wählerischer.

Wie bei den Schwulen, die ja auch jemanden in sich hineinlassen. DIE sind ja wählerisch, Promiskuität ist ihnen ein Gräuel... *zwinker*

Wie bei den Schwulen, die ja auch jemanden in sich hineinlassen. DIE sind ja wählerisch, Promiskuität ist ihnen ein Gräuel... *zwinker*

grööööööööööööööhl...

*haumichwech*

.
.
.
*top*

Trigon Trigon, dass Du immer unsere homosexuellen Mitbürger als Beispiel nimmst *kopfschüttel*. Wäre ich jetzt analytisch wie ER_win, hätteste nix mehr zu lachen *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Irgendwie läuft jetzt alles bischen aus dem Ruder?

Ist Promiskuität , Hedonismus, Lust ausleben(mit wem auch immer) jetzt schon ein Verbrechen??????

Also alle: Frauen die lieber Hausarbeit machen als zu sexeln, Schwule, polyamor lebende...Hedonisten, den Sex und die Lust liebende...usw. geht mal lieber in Deckung! Jetzt wird scharf geschossen! *ironie.
****on Mann
16.224 Beiträge
Trigon Trigon, dass Du immer unsere homosexuellen Mitbürger als Beispiel nimmst *kopfschüttel*. Wäre ich jetzt analytisch wie ER_win, hätteste nix mehr zu lachen

Ich habe ja gar nichts gegen einen analytischen Blick darauf. Ich fand das Thema früher sehr interessant und hatte (wie woanders schon erwähnt) versucht, schwul zu werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch, aber Experiment ist mein zweiter Vornahme. Aber der Versuch ist trotz einigen Bemühens gescheitert. Einfach daran, dass ich offenbar ausschließlich auf Frauen stehe.
****le Mann
666 Beiträge
Hm Ironie sieht für mich anders aus! Viel subtiler, feiner! Hat halt jeder unterschiedliche Sichtweisen.

Ironie muss verstanden werden, ansonsten führt es zur Verwirrung und kann den Gegenteiligen Effekt haben. Sieht man doch schon hier.

Schriftliche Kommunikation hat immer den Nachteil, das die Worte beim Gegenüber so ankommen, wie der gerade in der Stimmung ist und man keine Chance hat durchs verändern der Stimmlage klar zu machen, was man eigentlich sagen will.

Deswegen gibt es Smiley's die sollen/können helfen. Wenn sie richtig interpretiert werden.

wer von uns zieht sich denn hier den "Schuh" an?.......

Wenn Du mich direkt "attackierst":

zur Zeit "unausgelastet"???........Das klingt mir nach gezicke & geheule...
Dann muss ich mir den Schuh anziehen, ansonsten wäre ich unhöfflich und würde Dich ignorieren. *zwinker*

Zum Thema:

Richtiger Punkt...aber ich denke halt nur ein Teil der Erklärung.

Die Existenz von Darkrooms oder einschlägigen (Homoerotisch orientierten) Bahnhofstoilettentreffs spricht allerdings dagegen.

Der andere Punkt ist aber... Angebot und Nachfrage.

Wenn Männer sich sicher wären, das sie die eine "unattraktive" Frau heute Nacht auslassen können, weil sie morgen ganz sicher eine Hübschere zum Vögeln finden werden, dann wären sie wahrscheinlich auch "etwas" wählerischer.
Geilheit bei Frauen: Von Natur aus, wenn es wichtig ist
Ausnahmen bestätigen jede Regel !

Alles andere wurde gesagt und geschrieben *undwech*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Männer sind nicht so?
Was wäre wenn. Männer die Dose hätten...
Frau sieht die Hingabe als Geschenk für ihn. Sehen Männer das einloggen als Geschenk für sie... Da hat Frau es einfacher.
****on Mann
16.224 Beiträge
@********nd01: Ich verstehe nicht so ganz, was du da schreibst... könntest du das etwas erläutern?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Trigon
Ich verstehe nicht so ganz,

Ich auch nicht, aber ich habe ja vorhin auch nur einen Teil deiner Frage in mein (Denk)Raster eingefügt.

Geil, gelle.........
********nd01 Mann
128 Beiträge
Der Punkt ist doch. Männer sind nicht geiler,sie sind nur. bedacht jede möglichkeit wahrzunehmen : -) Frauen haben das nicht nötig, weil er seltener nein sagt
****on Mann
16.224 Beiträge
***an:
aber ich habe ja vorhin auch nur einen Teil deiner Frage in mein (Denk)Raster eingefügt.

Und dann noch absichtlich! Ts ts ts... *g*

Treefriend, jetzt hab ich's verstanden, danke. Aber ob das stimmt? Sehen Frauen ihre Hingabe anders, als wir Männer das tun? Die Frauen geben, wir nehmen? Wir schenken und nehmen beide, mal objektiv betrachtet - und die Geschlechter wissen das doch - oder?
*******ons Paar
87 Beiträge
Ich glaube das Frauen mit Sex locken,aber Liebe und Geborgenheit suchen.Bei Männern ist es andersherum.
Wenn eine Frau aber Liebe und Geborgenheit hat...dann kann sie auch richtig geil sein, und einfach nur Sex wollen.
DAS mein Lieber wäre ja wohl viel zu einfach. SOOOOO einfach neeeneeee
Hallo
ich glaube mal nicht das Männer geiler sind als Frauen .ich bin es auch immer
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich schätze es liegt auch daran daß Frauen selbst bei "nur Sex" bei zB einem ONS mehr brauchen um auf ihre Kosten zu kommen als nur als Masturbationsgerät gebraucht zu werden.

Wärend viele Männer halt einfach was für die schnelle Trieberleichterung und oft ohne Rücksicht auf die sexuellen Bedürfnisse der Frau suchen.

Und da vermutlich alle Frauen schon mal auf solche "Liebhaber" reingefallen die nur einen schnellen Fick wollten und denen die Bedürfnisbefriedigung der Frau dabei relativ egal war sind Frauen wohl allgemein eher nicht so gut auf "schnellen Sex" zu sprechen.

Wenn die Liebhaber für eine Nacht alle der Frau einen tollen Höhepunkt verschaffen würden, dann wären sie vermutlich ähnlich offen geil auf "einfach Sex" wie Männer.

Aber davon abgesehen ist es eben die Frau an der bei entstehen einer Schwangerschaft mit dem Kind dasteht, von daher finde ich es von der Evolution schon gut eingerichtet daß Frauen darauf schauen sich mit Männern einzulassen, die im Falle der Zeugung auch bei der Stange bleiben.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@Trigon, nur kurzer Einwand
Aber es ist mir völlig Humpe, was für Gene in meinem Nest sind.

Das kann ich nicht glauben.
Ich hab ja durchaus ne tolerante Denke, und kann/könnte einer Partnerin auch Spass mit jemand Anderem gönnen.
Aber allerspätestens, wenn Leben entsteht, hörte bei mir jeglicher Spass komplett auf. In mein Nest kommen natürlich nur Nachkommen, die von mir sind.
Sorry for offtopic
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.