@evian
Ich weiß nicht, mit welcher Sorte Menschen Du Dich so umgibst, daher kann ich mir da kein Urteil anmaßen, aber Männer, wie Du sie scheinbar wahrnimmst, kenne ich nur aus dem Kirmesfernsehen à la RTL II, o.ä. In freier Wildbahn sind mir noch nicht viele davon begegnet, wenngleich ich deren Existenz nicht verleugnen kann. Ebensowenig kann ich das allerdings, was das Vorhandensein mental schlecht möblierter Frauen angeht, deren ästhetische Ansprüche sich kaum über Raumtemperatur hinausbewegen. Ich glaube kaum, daß sich da irgendeine Gruppe anteilsmäßig etwas schenkt.
Es ist halt gerade angesagt, die Männer als konstant überforderte oder eben triebgesteuerte, dem Neandertaler nicht unähnliche Wesen darzustellen, warum auch immer. Schau Dir nur mal Werbung o.ä. an. Unter anderen Vorzeichen würden scharenweise Frauenrechtlerinnen "SEXISMUS!" schreien - mit Recht. Dieses vermittelte Männerbild entspricht keinesfalls, oder maximal sehr eingeschränkt der Realität.
Grosso modo denke ich, daß die ganz besonders tumben Exemplare der Männer und Frauen eine Randgruppe darstellen, die allerdings genau durch diese Dummheit auffällt. Scheinbar hast Du einfach nur mit den falschen Männern zu tun, denn anders kann ich mir Dein vernichtendes Urteil nicht erklären. Keine Sorge, der Großteil von uns kann fehlerfrei Sprechen und bekommt auch nicht gleich eine Erektion, wenn eine überschaubar attraktive Frau eindeutige Signale der Lüsternheit aussendet...