Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

**if Mann
2.514 Beiträge
Na, das war der schwankende Hormonspiegel, aber selbst das wird ja bestritten.

Aber eins habe ich noch vergessen, Kopfschmerzen... es sind ja nicht nur die blöden Männer.
****on Mann
16.224 Beiträge
Ja, gibt's denn so GAR nichts (eine Spritze mit Gelbkörperhormon oder so), das man den Damen einfach injiziert - und die Libido macht sie nymphoman? *zwinker*
ist es schlau,
wenn man über andere redet,
das sie dumm wären,
oder wäre es dumm,
nicht schlau über sie zu reden...

völlig verwirrt bin... *sternchen*

ich dummerle... *umpf*

*nene*

wie ungeil ist das alles... *kopfklatsch*

**if Mann
2.514 Beiträge
Mir würde es vollauf reichen, wenn sie mal wirklich von ihren Gefühlen reden würden, als mir diesen ganzen vorgeschobenen Mist anzuhören.
Aber dazu sind sie mindestens genau so wenig in der Lage wie die Männer. Leider.
es gibt halt leif ... äh .. leider Männer, die KÖNNEN nicht zuhören.

Ja *ja* so ist das.
es gibt halt leif ... äh .. leider Männer, die KÖNNEN nicht zuhören.

Ja *ja* so ist das.

wow....was ne tolle Erkenntnis....übriegens gibt es das auch bei Frauen....

..was sind das bitte für Argumente ...und dann muß man sich den Schwachsinn reinziehen Männer wären dumm?

oh je ..oh je...was ein Armutszeugnis von einer Frau *zwinker*
*******arla Paar
309 Beiträge
Frauen sind subtiler, Frauen selektieren genauer..., Frauen lassen nicht jeden in ihre Kiste...

Ist doch wohl klar, dass einigermaßen attraktive Frauen wenn sie wollen immer einen Mann fänden zum Poppen.
Weswegen sie den Vorteil haben selektiver vorzugehen und nicht jedes Männchen an sich ran lassen.

Menschen gibt es nunmal etwas länger als Oswald Kolle und die sexuelle Freizügigkeit weswegen Frauen nunmal bisschen anders ticken als Männer.
****on Mann
16.224 Beiträge
Ist doch wohl klar, dass einigermaßen attraktive Frauen wenn sie wollen immer einen Mann fänden zum Poppen.

Wir sind uns aber bewusst, dass auch einigermaßen attraktive Männer (wenn sie wollen), immer eine Frau fänden zum Poppen. Hier gibt es nichts Geschlechtsspezifisches.
Weswegen sie den Vorteil haben selektiver vorzugehen und nicht jedes Männchen an sich ran lassen.

wow...offener Schlagabtausch..zwischen hochintelligenter Frau und schwanzgesteuerten Mann ....."Ich liebe Es"
Und was ist mit den weniger attraktiven???

*gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@eglan
...leider Männer, die KÖNNEN nicht zuhören

bestünde die Möglichkeit, dass du "zuhören können" mit "derselben Meinung sein" verwechselst *gruebel* *fiesgrins*

@***rk.

Und was ist mit den weniger attraktiven???

die eröffnen diverse "Jammer-Threads" im Joyclub *lol*
****le Mann
666 Beiträge

Richtig! (auch wenn es nicht die vollständige Erklärung ist)
Nur klingt das nicht annährend so schön wie zu sagen:

"Wir sind halt selektiver, weil wir Edler und Klüger sind."

Menschen gibt es nunmal etwas länger als Oswald Kolle und die sexuelle Freizügigkeit weswegen Frauen nunmal bisschen anders ticken als Männer

Den grössten Fehler haben die Männer doch sowieso gemacht, als sie aufgehört haben sich die Frauen mit der Keule auszusuchen. *ggg*
****on Mann
16.224 Beiträge
Den grössten Fehler haben die Männer doch sowieso gemacht, als sie aufgehört haben sich die Frauen mit der Keule auszusuchen.

Wieso haben wir damit aufgehört? Die einen nennen es Keule, andere Dödel, Gurke, Schwanz, Pimmel, Schwengel etc. *fiesgrins*
***is Mann
2.127 Beiträge
Ohauerha, der Diskurs nimmt ja inzwischen mitunter bizarre Züge an. *mrgreen* Aber schön, daß wir es endlich wieder zu der Mär der subtilen, edlen Frau und dem schwanzgesteuerten Primitivling namens Mann geschafft haben. Das gab's schon lange nicht mehr... *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
@all
Aber schön, daß wir es endlich wieder zu der Mär der subtilen, edlen Frau und dem schwanzgesteuerten Primitivling namens Mann geschafft haben.

Hast du (gute) Argumente die uns Frauen vom Gegenteil überzeugen können von dieser Mär?

Ich bin nicht für Vorurteilskisten, aber so generell vermitteln uns doch die Männer dieses Bild von sich.
****on Mann
16.224 Beiträge
Ich bin nicht für Vorurteilskisten, aber so generell vermitteln uns doch die Männer dieses Bild von sich.

Ich bin von Intellektuellen und Feingeistern umgeben. Insoweit kann ich das Bild nicht bestätigen. Wer sich natürlich freiwillig mit Hooligans oder den Hells Angels umgibt, hat bestimmt andere Eindrücke.

Und dass es Scharen von einfältigen, dummen, "tussigen", rüden Frauen gibt, kann doch keiner ernsthaft bezweifeln.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Trigon
Sag mal, warum antwortest du denn nicht mal auf eine hier aufgeworfene Frage?

Hells Angel, Hooligans habe ich hier bisher noch nicht wahrgenommen, allerdings den ersten Rechtsradikale. Ist schon heftig was in seinem Profil steht und auch die eingestellten Fotos.

Pardon, off topic, aber das musste ich mal loswerden.
****on Mann
16.224 Beiträge
@Evian
Sag mal, warum antwortest du denn nicht mal auf eine hier aufgeworfene Frage?

Ich antwortete schon Seiten vorher auf eine Reihe von Fragen. Ist noch eine offen? Dann schieb mal rüber...

Hells Angel, Hooligans habe ich hier bisher noch nicht wahrgenommen

Ich auch nicht, aber dennoch kann man sich mit ihnen umgeben. Ich sprach vom Real Life. Auch bei den Feingeistern.
***is Mann
2.127 Beiträge
@evian
Ich weiß nicht, mit welcher Sorte Menschen Du Dich so umgibst, daher kann ich mir da kein Urteil anmaßen, aber Männer, wie Du sie scheinbar wahrnimmst, kenne ich nur aus dem Kirmesfernsehen à la RTL II, o.ä. In freier Wildbahn sind mir noch nicht viele davon begegnet, wenngleich ich deren Existenz nicht verleugnen kann. Ebensowenig kann ich das allerdings, was das Vorhandensein mental schlecht möblierter Frauen angeht, deren ästhetische Ansprüche sich kaum über Raumtemperatur hinausbewegen. Ich glaube kaum, daß sich da irgendeine Gruppe anteilsmäßig etwas schenkt.

Es ist halt gerade angesagt, die Männer als konstant überforderte oder eben triebgesteuerte, dem Neandertaler nicht unähnliche Wesen darzustellen, warum auch immer. Schau Dir nur mal Werbung o.ä. an. Unter anderen Vorzeichen würden scharenweise Frauenrechtlerinnen "SEXISMUS!" schreien - mit Recht. Dieses vermittelte Männerbild entspricht keinesfalls, oder maximal sehr eingeschränkt der Realität.

Grosso modo denke ich, daß die ganz besonders tumben Exemplare der Männer und Frauen eine Randgruppe darstellen, die allerdings genau durch diese Dummheit auffällt. Scheinbar hast Du einfach nur mit den falschen Männern zu tun, denn anders kann ich mir Dein vernichtendes Urteil nicht erklären. Keine Sorge, der Großteil von uns kann fehlerfrei Sprechen und bekommt auch nicht gleich eine Erektion, wenn eine überschaubar attraktive Frau eindeutige Signale der Lüsternheit aussendet...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
ersten Rechtsradikale
Ich hoffe sein Profil hatte dann nur noch eine kurze Halbwertszeit!
***an Frau
10.900 Beiträge
OT
Scheinbar hast Du einfach nur mit den falschen Männern zu tun, denn anders kann ich mir Dein vernichtendes Urteil nicht erklären

Ich war bis vor zehn Jahren eine kreuzbrave Ehefrau wie man so sagt. Seit 2006 bin ich hier Mitglied im Joy und mein Männerbild hat sich seither grundsätzlich geändert. Als kleinen Hinweis meine Empfehlung sich mal meine Homepage bzgl der Profilhopser durchzulesen. Und wenn du Lust hast kannst du von mir gerne mal so ein paar Profile bekommen, die sich partou nicht an meine Bitte halten wollen. Dabei ist in meinem Profil nichts joyübliches zu lesen, geschweige denn Fotografisches anzusehen.

Aber ich habe auch ganz andere Männer hier kennen gelernt, die sich aber hier in den Foren nie einfinden würden. *fiesgrins*

wahrnimmst, kenne ich nur aus dem Kirmesfernsehen à la RTL II, o.ä.

Wenn du mein TV-Verhalten kennen würdest, kämst du ganz sicher nicht zu dieser Feststellung. anyway
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm ...
ersten Rechtsradikale
Ich hoffe sein Profil hatte dann nur noch eine kurze Halbwertszeit!

jetzt wird's aber sehr *offtopic* und nicht jede Wahrnehmung muss auch mit Wahrheit (iSv. allg. Wahrnehmung *g) korrelieren *zwinker*

Und es gibt auch sehr attraktive Frauen hier, die seltsamerweise nicht permanent von "primitiven Halbaffen" belästigt werden. Keine Ahnung woran das liegen könnte ... *nixweiss* *floet*
***an Frau
10.900 Beiträge
*hand*

die seltsamerweise nicht permanent von "primitiven Halbaffen

Die stehen bei mir alle auf IGNORE *haumichwech*
***is Mann
2.127 Beiträge
Wenn du mein TV-Verhalten kennen würdest, kämst du ganz sicher nicht zu dieser Feststellung. anyway

Dein Profil gibt in der Tat keine Veranlassung zu der Vermutung, ich wollte damit lediglich sagen, daß gerade das von mir zitierte Kirmesfernsehen gesteigerte Lust daran empfindet, vor allem die eigenartigsten Kreaturen unter den Menschen zu präsentieren.

Unbelehrbare gibt's halt überall, da helfen freundliche Bitten leider oftmals wenig. Da kommt nur ignorieren in Frage...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das dachte ich mir ...
Die stehen bei mir alle auf IGNORE

dass alle Frauen, die nicht belästigt werden, bei dir auf IGNORE stehen ... *fiesgrins* *lol*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.