Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

***an Frau
10.900 Beiträge
eben....
Unbelehrbare gibt's halt überall, da helfen freundliche Bitten leider oftmals wenig. Da kommt nur ignorieren in Frage...

Nachdem wir das nun abgeklärt haben, können wir uns ja mal wieder dem Thema zuwenden.
****on Mann
16.224 Beiträge
Das Thema lautete:

Sind Männer weniger geil als Frauen?
***is Mann
2.127 Beiträge
ach ja, jetzt, wo du's sagst... *mrgreen*
Besonders unterhaltsam
finde ich in diesem Zusammenhang gelegentlich ja auch jene Kategorie Frauen, die uns Männer hier in ihrem Profil mit einem photographisch außerordentlich aussagekräftig in Szene gesetzten Satz Titten in Großformat oder dem Anblick ihrer Brustwarzen grüßen, sich dann über fehlenden Stil dumm-geistig antwortender Schwanzträger mokieren, welcher ihnen so gänzlich die Geilheit raubt.

Ansonsten denke ich, Frauen sind mitnichten weniger geil als Männer, nur gehen sie subtiler auf Beutezüge und legen halt gesteigerten Wert darauf, daß der erste Fick in ihr Gehirn erfolgen sollte, wo die triebgesteuerte Spezies Mann doch längst nach einer saftig-nassen Muschi lechzt...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja @purple ...
der Wiener Kabarettist Bernhard Ludwig subsummiert das auch recht unterhaltsam unter der "More"-These *mrgreen*

hier im weh-weh-weh.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I
******Sex Frau
3.167 Beiträge
finde ich in diesem Zusammenhang gelegentlich ja auch jene Kategorie Frauen, die uns Männer hier in ihrem Profil mit einem photographisch außerordentlich aussagekräftig in Szene gesetzten Satz Titten in Großformat

*oh2*
finde ich in diesem Zusammenhang gelegentlich ja auch jene Kategorie Frauen, die uns Männer hier in ihrem Profil mit einem photographisch außerordentlich aussagekräftig in Szene gesetzten Satz Titten in Großformat oder dem Anblick ihrer Brustwarzen grüßen, sich dann über fehlenden Stil dumm-geistig antwortender Schwanzträger mokieren, welcher ihnen so gänzlich die Geilheit raubt.

der Vergleich hinkt, weil ein "Schwanz" niemals so wirkt wie ein guter "Satz" Dudus *zwinker*....
***is Mann
2.127 Beiträge
da ist was dran... *lol*

Guter Link übrigens, Erwin...
Mir würde es vollauf reichen, wenn sie mal wirklich von ihren Gefühlen reden würden, als mir diesen ganzen vorgeschobenen Mist anzuhören.
Aber dazu sind sie mindestens genau so wenig in der Lage wie die Männer. Leider.

Das ist schwer: ich möchte es versuchen.
Wobei meine Gefühle mit Sicherheit nicht mehr ganz auf die heutigen jungen Frauen passen, denn ich gehöre einer anderen Generation an:

1.) Nehnen wir einmal an, ich wäre Single-Frau:
den Trieb befriedigen kann ich sehr gut für mich alleine, denn ich kenne meinen Körper am besten und einem fremden Mann muss ich das erst erklären.
Was mir als Single-Frau fehlt ist das kuschlen und die Zärtlichkeiten
danach sehen ich mich am meisten.
Lerne ich einen Mann kennen der mir gefällt und würde ein Abenteuer wagen, so gibt es für die Frau keinesfalls eine Garantie für einen
Orgasmus. Das ist mir zunächst nicht soo wichtig, steht an 2. Stelle.
Ich möchte an erster Stelle mein Kuschelbedürfnis ausleben.
Geht dies bei einem ONS - kaum! Also muss es schon eine Affäre sein,
damit ich voll auf meine Kosten komme.

2. Situation - ich bin in einer langjährigen Beziehung eingebunden und durch die Zeit entsteht eine leichte Krise - bin also offener für
ein Abenteuer.
So etwas habe ich einmal erlebt. Und ich sprach offen mit meinem Partner. Er war von meiner Offenheit nicht so begeistert und irgendwann endete das Gespräch:
also wenn schon, dann sieh bitte zu, dass es auch ein anständiger Mensch ist, der zu Dir passt.
Das habe ich ( insbesondere im inneren mir selbst hochheilig )
versprochen. Und an so ein Versprechen fühle ich mich gebunden.
Es kam dann wirklich so, dass ich kaum einen Mann für "wert"
hielt, fremd zu gehen. Wobei meine Ansprüche so lauteten:
er musste mir gefallen und sollte Charakter haben - also musste ich ihn erst etwas kennen lernen - also kein schnelles Abenteuer.

An diesen zwei Beispielen kann man erkennen, wie schwer wir Frauen uns manchmal tun, was für einen Mann die einfachste Sache der Welt ist. *gg*
muddu das Gehirn auschalten....
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Wobei meine Ansprüche so lauteten:
er musste mir gefallen und sollte Charakter haben - also musste ich ihn erst etwas kennen lernen - also kein schnelles Abenteuer.

Nun ja,
einen besonders interessanten Teil des Charakters eines Gegenübers lernt man möglicherweise im Rahmen des Liebesspiels kennen...
Lg
Freimut
oda muddu erstma einen versuch wagen,
um entscheiden zu können - top oder flop ...

WIE kannst Du das im Vorhinein wissen?
die C
Das mag zwar zur Unterhaltung beitragen, das ganze ins lächerliche zu ziehen,
aber ein ernsthafter Mensch ahnt sicher, was ich damit meinte.
*zwinker*

Kurzfassung:
Notgeil kenne ich nicht, weil ich das selbst am besten alleine hinbekomme. ( bis ein neuer Partner mein Körper kennt )

Ich möchte am liebsten mein Kuschelbedürfnis ausleben.
Und ich möchte einen interessanten Mann kennen lernen und bei einem Gespräch feststellen,
ob er gefühlsmäßig auf meiner Wellenlänge liegt.
einen besonders interessanten Teil des Charakters eines Gegenübers lernt man möglicherweise im Rahmen des Liebesspiels kennen...

• das interssiert mich zunächst überhaupt nicht - auch nicht die Größe

oda muddu erstma einen versuch wagen,
um entscheiden zu können - top oder flop ... WIE kannst Du das im Vorhinein wissen?

Kann niemand zu 100 % - aber mein Instinkt hat mich in meinem
Leben selten getäuscht.
Man trifft sich, die Augen verraten viel, der Gesichtsausdruck bei einer Unterhaltung, die Stimme, die Hände und der Gesamteindruck - es muss stimmen, ein gutes Gefühl muss sich einstellen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
...Gehirn ausschalten ist manchmal gar nicht so leicht.
Bei mir hat es vor einem knappen Jahr mal gut funktioniert und im nachhinein frage ich mich, ob ich es nicht sogar kurzzeitig verloren hatte.
..geil...
sicher nicht weniger. Vorsichtiger vielleicht. Trage mein Herz viel zu oft in meinen Händen und manchmal ist oder wäre es einfach besser gewesen, vorher mehr Zeit verstreichen zu lassen um das -> Herz besser zu schützen.
Nanu, was les ich hier...Grübel
Hauptsache, ihr seit alle geil, wenn ihr euch mit anderen trefft. Sonst wäre doch die schöne Zeit vertan. *grins* *zwinker*
Sind Frauen weniger geil als Männer?

NÖ, aber sie können besser mit der Geilheit umgehen, wenn sie mal keinen Sex kriegen.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
In meiner Singelzeit habe ich meistens mehr Lust auf Sex. Wenn ich in einer Beziehung stecke dann flaut es ein wenig ab, denn ich kann ja immer bekommen wenn ich möchte, Voraussetzung er möchte auch...
Es ist wie mit Schokolade: Wenn sie da ist will ich sie nicht, wenn sie nicht da ist dann will ich unbedingt welche haben.....
riko
Ich muß sagen ich aben im moment so einen guten sex wie noch nie zu vor weil wir drüber sprechen was wir möchte u. kommt keiner zu kurz find ich echt geil
Grob verallgemeinert:
Frauen sind zielgerichtet geil, Männer ungerichtet.

Eine Frau hat vielleicht Lust auf Sex, aber erst, wenn jemand vor ihr steht, der ihr wirklich passt, entsteht das unbedingte "ich will". Bei Männern setzt das gleiche Gefühl früher ein, ohne dass es sich auf eine bestimmte Frau richtet. Wahrscheinlich ist ihre Auswahl deshalb breiter gefächert, weil sie schon an einem Punkt sind, an den die Frau erst noch kommen muss, die Schwelle, einen Gegenüber zu akzeptieren, wird dadurch verringert.
So wird ein Schuh draus.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Deswegen auch "grob verallgemeinert". *zwinker*
Ich glaube aber, dass die Theorie die Wirklichkeit in den meisten Fällen trifft.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@taishar
Eine Frau hat vielleicht Lust auf Sex, aber erst, wenn jemand vor ihr steht, der ihr wirklich passt, entsteht das unbedingte "ich will". Bei Männern setzt das gleiche Gefühl früher ein, ohne dass es sich auf eine bestimmte Frau richtet.

das hast du *imho sehr treffend beschrieben ! Allerdings habe ich an mir selbst beobachtet, dass in Zeiten/Momenten von "passendem" weiblichem "Überangebot" (welches vermutlich nicht so viele Männer erleben werden) genau diese eher "ungerichtete Lust" so gut wie gar nicht auftritt und sich mein Begehren sehr auf eine bestimmte fokusierte ...

Ebensowenig tritt sowas bei mir auf, wenn "Chemie"/"Beuteschema" grundsätzlich nicht paßt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auch Männer sind nicht wahllos, aber wahrscheinlich reden wahllose Männer häufiger darüber als wahllose Frauen. Deshalb sind sie in der Öffentlichkeit präsenter.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Noch ne Meinung...
... zunächst mal...
Frauen sind m.E. kein bisschen weniger geil als Männer.
Bloss, - es entsteht ein wenig der Eindruck, dass alle Frauen besonders auf die kleine Gruppe der 10% Männer geil sind, die "jede haben könnten". Da diese Gruppe diesen ihren Vorzug in aller Regel weidlich nutzt, und Frauen in der Regel nun so überhaupt nicht teilen können, entsteht für viele Frauen ein entsetzliches Dilemma, dass ihnen allerlei Ungemach beschert.
O.k., so richtig beliebt dürfte ich mich bei diesem Posting bei Frauen nicht machen, nicht wahr....
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.