Mir würde es vollauf reichen, wenn sie mal wirklich von ihren Gefühlen reden würden, als mir diesen ganzen vorgeschobenen Mist anzuhören.
Aber dazu sind sie mindestens genau so wenig in der Lage wie die Männer. Leider.
Das ist schwer: ich möchte es versuchen.
Wobei meine Gefühle mit Sicherheit nicht mehr ganz auf die heutigen jungen Frauen passen, denn ich gehöre einer anderen Generation an:
1.) Nehnen wir einmal an, ich wäre Single-Frau:
den Trieb befriedigen kann ich sehr gut für mich alleine, denn ich kenne meinen Körper am besten und einem fremden Mann muss ich das erst erklären.
Was mir als Single-Frau fehlt ist das kuschlen und die Zärtlichkeiten
danach sehen ich mich am meisten.
Lerne ich einen Mann kennen der mir gefällt und würde ein Abenteuer wagen, so gibt es für die Frau keinesfalls eine Garantie für einen
Orgasmus. Das ist mir zunächst nicht soo wichtig, steht an 2. Stelle.
Ich möchte an erster Stelle mein Kuschelbedürfnis ausleben.
Geht dies bei einem ONS - kaum! Also muss es schon eine Affäre sein,
damit ich voll auf meine Kosten komme.
2. Situation - ich bin in einer langjährigen Beziehung eingebunden und durch die Zeit entsteht eine leichte Krise - bin also offener für
ein Abenteuer.
So etwas habe ich einmal erlebt. Und ich sprach offen mit meinem Partner. Er war von meiner Offenheit nicht so begeistert und irgendwann endete das Gespräch:
also wenn schon, dann sieh bitte zu, dass es auch ein anständiger Mensch ist, der zu Dir passt.
Das habe ich ( insbesondere im inneren mir selbst hochheilig )
versprochen. Und an so ein Versprechen fühle ich mich gebunden.
Es kam dann wirklich so, dass ich kaum einen Mann für "wert"
hielt, fremd zu gehen. Wobei meine Ansprüche so lauteten:
er musste mir gefallen und sollte Charakter haben - also musste ich ihn erst etwas kennen lernen - also kein schnelles Abenteuer.
An diesen zwei Beispielen kann man erkennen, wie schwer wir Frauen uns manchmal tun, was für einen Mann die einfachste Sache der Welt ist.