Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

*lol*

Dann ist sie Selfmade-satt, das hat aber nichts mit einem Mann zu tun. Würde ich sagen.
Tief im Unterbewusstsein scheinen Frauen zu ahnen, dass die Natur ihnen mit der Möglichkeit, dem Mann Sex zu gewähren (oder auch nicht) eine mächtige Waffe gegeben hat, um nach Sex quängelnde Männer evolutionsbiologisch zu selektieren oder sich ganz vom Hals zu halten.

Sie wären blöd, wenn sie es nicht täten, haben sie doch stets die Qual der Wahl. Und selbst wenn sie wie viele Frauen hier im Club ihr Profil verminen, den Stacheldraht des Ich-suche-wirklich-NICHTS spicken mit Männer abschreckenden Drohungen, können sie den Klagen vieler Userinnen zu urteilen gewiss sein, dass sie immer noch zu wenig getan haben, um das Säbelrasseln der Dreibeiner ganz zu erdrosseln.

Warum sollte Frau sich daher mühen, Lust zu signalisieren ? -
Die kriegt sie doch mit dem kleinsten Wimpernschlag, wenn sie wirklich will. Dass das uns Männern nicht so ganz in den Kram passt, ist klar - aber unser Problem. Dennoch sollten wir gentlemen-like fair bleiben und unsere im Allgemeinen doch ganz stattliche Körbesammlung nicht auf mangelnde Libido der Frau schieben.
Nööööö
Frauen sind nicht weniger geil !! Im Gegenteil, je nach Situation darf (muss) sogar Nachgebessert werden *hand* egal mit was. *schleck*
****le Mann
666 Beiträge
Der Titel alleine ist ja schon sehr verallgemeinend.

Insofern bringt es nix, wenn man mit einzelnen Fallbeispielen ankommt alla:

"Frauen sind genauso geil - geiler - weniger geil, weil ich hab mal ne Frau gekannt, die wollte immer - meistens - nie."

Man muss sich eher fragen wie das Prozentual für alle aussieht?
Die Massenfakten, sprechen eigentlich dagegen, das Frauen genauso geil sind wie Männer.

Grundsätzlich gibt es in Deutschland mehr Frauen als Männer.

Aber wenn man sich ein paar Massenphänomene anschaut:

Verhältniss Huren zu Callboys. 200 : 1 ?
Verhältnisse in einschlägigen Sexportalen (Frau: Mann)
1 : 3 bis 1 zu 20?
Von nen Darkroom für Lesben, hab ich auch noch nie was gehört...
Von Frauenüberschussparty's im übrigen auch noch nie. (Eigentlich schade oder Männer?)

Angebot regelt nunmal die Nachfrage.
Gäbe es mehr Nachfrage nach Callboys, würde es auch mehr geben.

Ich wage zu behaupten, das es weniger Frauen gibt, als Männer die einen hohen Geilheitsstand haben.

Allerdings glaube/weiss ich auch, das die Frauen die wirklich oft Geil sind, auch deutlich mehr Befriedigung brauchen, als so viele selbsternannte Dauergeile Männer.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nun die Libido der ( meisten) Frauen kann durchaus mit der von Männern mithalten!

Nur vögeln wir nicht gleich mit jedem, nur weil wir geil sind! Sorry, aber lieber habe ich keinen Sex, als mit jemandem den ich bei Licht besehen, oder in der Öffentlichkeit kaum anschauen würde! Ähnlich verhält es sich mit den sich ,selbst wie warme Semmeln, anpreisenden Mannsbildern.
Ach so toll und "gut bestückt"... Und wenn Du hinter das Machogehabe schaust, nur heiße Luft!
Nein, Frauen selektieren schon wesentlich mehr als Männer, ihr Gehirn funktioniert auch noch wenn sie geil und erregt sind!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich wage zu behaupten, das es weniger Frauen gibt, als Männer die einen hohen Geilheitsstand haben.

NEIN!! Nur sie Frauen wissen sich lieber mal selber zu helfen als zu einem callboy zu rennen... deswegen verschieben die genannten Zahlen auch die Realität!!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Naja ich kenne es nur umgekehrt, oft will ich aber er nicht

lachenmuss Liegt wahrscheinlich daran, das Du "den" schon zuhause hast... und der TE was zum "fi****" sucht...
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen sind nicht immer läufig. Ein Hund kann immer, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
nach meiner Erfahrung liegt es an jedem Einzelnen. jeder Mensch ist anders und steht auch um Thema Sex anders
****le Mann
666 Beiträge
NEIN!! Nur sie Frauen wissen sich lieber mal selber zu helfen als zu einem callboy zu rennen... deswegen verschieben die genannten Zahlen auch die Realität!!

Auch Männer beherrschen die Kunst der Selbstbefriedigung.
Und falls Du das nicht meinst...

Natürlich braucht eine Frau nicht zum Callboy zu gehen, weil es für sie ein leichtes ist, einen Kerl zum Vögeln zu finden.
Ungleich leichter, als es für einen Mann ist.

Und woran liegt es?
Weil es prozentual mehr "Not"geile Männer gibt, als Frauen.
****le Mann
666 Beiträge
Nun die Libido der ( meisten) Frauen kann durchaus mit der von Männern mithalten!

Nur vögeln wir nicht gleich mit jedem, nur weil wir geil sind! Sorry, aber lieber habe ich keinen Sex, als mit jemandem den ich bei Licht besehen, oder in der Öffentlichkeit kaum anschauen würde! Ähnlich verhält es sich mit den sich ,selbst wie warme Semmeln, anpreisenden Mannsbildern.
Ach so toll und "gut bestückt"... Und wenn Du hinter das Machogehabe schaust, nur heiße Luft!
Nein, Frauen selektieren schon wesentlich mehr als Männer, ihr Gehirn funktioniert auch noch wenn sie geil und erregt sind!

Stimmt was Du sagst, hat Hand und Fuss.
Ist aber nur auch ein beleg dafür, das die Weibliche "Geilheit" im allgemeinen nicht so ausgeprägt ist, wie die der Männer.

Womit ich aber in keinen Fall sagen will das sie gering ist!!

Gibt aber auch hier extreme Ausnahmen.
Thema: "Herrenüberschusspartys bzw Gangbangs"

Eine Frau die sich bei Herrenüberschusspartys von diversen Typen beglücken lässt, ist nicht wirklich wählerisch oder?
Ist so eine Frau einfach nur Krank oder vielleicht nur so "Geil auf's Vögeln" wie viele Männer?

Im üblichen gibt es auch Evolutionsbiologische Gründe/Theorien, warum Männer "Geiler" sind, als Frauen.

Stichwort : Makro vs Microzygote
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Es sind warscheinlich weniger Frauen als Männer "notgeil"...*lol*
weil es für sie ein leichtes ist, einen Kerl zum Vögeln zu finden

So leicht, wie du denkst, ist es auch nicht...wenn sie Ansprüche hat
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Es sind warscheinlich weniger Frauen als Männer "notgeil"

Das wage ich mal schwer zu bezweifeln... aber die Mädelz können das besser "verpacken" grinsend
Männer sind einfach Triebgesteuert...
Die Natur hat es so bestimmt das der Mann sich Fortpflanzen muss und dabei ist ihm fast jedes Mittel recht. Ich möchte das jetzt nicht entschuldigen, aber es ist wie es ist, der Mann hat die Triebe in sich und kann von Natur aus einfach nicht anders. Hauptsache Sperma ist gut verteilt.

Wenn ich das aus meiner Hinsicht, oder aus der Sicht der Frauen sehe, denke ich selbstverständlich ganz anders.

Aber es ist so, der Mann ist Triebgesteuerter als die Frau.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Hauptsache Sperma ist gut verteilt.

Ich würde das anders "umschreiben".... Eine Frau kann während einer gewissen Zeit nur einmal schwanger werden, während der Mann durchaus in der Lage ist sih mehrmals -in eben dieser Zeit- zu "vervielfältigen"...
Deshalb sucht Frau gezielt aus...
Unterm Strich sieht man deutlich wie derb die Gesellschaft mutiert ist.

*guru*

wer ruft nach mir... *huch*

wer ist was, und warum und wieso... *omm*

.
.
.
.
.
jetzt aber mal spass beiseite *floet*

Sind Frauen weniger geil als Männer?

nöö... *nono*

halte ich auch für ein Gerücht, ein schlechtes noch dazu *gaehn*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Eine Frau kann während einer gewissen Zeit nur einmal schwanger werden, während der Mann durchaus in der Lage ist sih mehrmals -in eben dieser Zeit- zu "vervielfältigen"...

hat denn Geilheit was mit Vervielfältigen zu tun??? *nono*
also ich hab definitiv nicht mehr vor mich zu vervielfältigen!! Tut aber meiner Geilheit keinen Abbruch!!*ja*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Tut aber meiner Geilheit keinen Abbruch!!
Ich kann auch aus dem Zusammenhang gerissen zitieren..... anmerk
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich kann auch aus dem Zusammenhang gerissen zitieren..... *anmerk*
*bravo* stolz auf dich bin...
aber meine Zusammenhänge sind geiler *haumichwech* *zwinker*
Ich glaube, dass es viel banaler ist. Frauen müssen bei der Wahl von Sexpartnern einfach mehr Angst haben. Ein Mann rechnet nicht damit, wenn er eine Frau angräbt, dass sie vielleicht pervers sein könnte, vielleicht Dinge tun könnte, die er nicht will, und dass er sich dann nicht wehren könnte. Als Frau hast du diese Angst irgendwie immer, zumindest unbewusst. Das macht vorsichtig und unfrei.

Frauen haben ganz sicher keine geringere Libido als Männer (meine ist z.B. deutlich größer als die meines Mannes), und die Biologismen, die hier schon wieder strapaziert werden, verdienen nicht mal ein müdes Lächeln. Das einzig Biologische, das hier relevant ist, ist mMn der Umstand, dass Männer tendenziell(!) Frauen physisch deutlich überlegen sind, wodurch eine Frau immer im Bewusstsein hat, dass sie, wenn's hart auf hart kommt, absolut ausgeliefert ist.
Tut aber meiner Geilheit keinen Abbruch!!

Ich kann auch aus dem Zusammenhang gerissen zitieren..... *anmerk*

das hat definitiv nichts mit geilheit/orgsmusfähigkeit zu tun, sondern mit selbstbefriedigung/leseschwäche

*klugscheisser*

.
.
.
*fiesgrins*

...frauen...
...sind bestimmt nicht weniger geil als männer - aber, man/frau kann natürlich nicht pauschal über eine gruppe sprechen - wie in manchen beiträgen bereits genannt - und von eigenem handeln ausgehend (für andere kann ich nicht sprechen - ich kann nur für andere fürschprechen) - gehen frauen ihren bedürfnissen subtiler nach - aber mal ehrlich - würde frau ihre geilheit so offen und offensichtlich ausleben wie männer das immer wieder mal tun...ist fragwürdig ob unsere gesellschaft schon soweit ist...stichwort rollenbilder...frauen...mütter...werte...monogamie...
das schönste ist, wenn frau den partner gefunden hat mit dem sie ihren sexuellen gelüsten nachgehen kann - und sei es - das handlungsspektrum durch die mitgliedschaft im joy zu erweitern *zwinker*
dazu fällt mir folgendes ein....
Frauen brauchen einen Grund zum Sex, Männer meist nur einen ruhigen Platz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.