Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?112
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

*******r00 Mann
753 Beiträge
die meisten frauen...
trauen sich einfach nicht. *fiesgrins*

geil sind sie genauso.
*******r00 Mann
753 Beiträge
@malandrina.
ich kenn frauen, denen will kein mann in einer dunklen gasse begegnen..

und diese körperliche überlegenheit, wenn sie denn da ist, was hilft die gegen einen aschenbecher, ein hochgezogenes knie...

und warum so mißtrauisch?
männern könnte auch so einiges passieren:
gift! ein auflauernder männlicher partner, oder mitverschwörer! usw

und nein, männer sind nicht blind, wenn sie einen fick im auge haben, vielleicht einfach zuversichtlicher. *zwinker*
...
die gründe für sex und ihn aus zu leben sind vielfältig - von purer geilheit und kribbelnder lust, über das ausleben erotischer fantasien, bis simply sport oder seinen partner mit allen sinnen in allen lebenslagen zu spüren und nah zu sein...und sicher noch viele mehr gründe...für andere vielleicht auch selbstbestätigung, marktwert...und...und...und
für mich ist es einfach nur schön mit meinem partner in meine ästhetischen, erotischen oder auch dreckigen fantasien ein zu tauchen, zu experimentieren und aus zu leben...
egal ob an einem ruhigen oder stark frequentierten ort - je nach stimmung und gelegenheit *zwinker*
****i11 Paar
44 Beiträge
ist es nicht auch......
so, das Frauen die sich das nehmen was sie brauchen, vorallem als Single-Frau ganz schnell das Wort "SCHLAMPE" auf der Stirn stehen haben....Deswgen meine ich einfach, das Frauen genauso geil sind wie Männer aber einfach vorsichtiger sind und wenn es nötig ist den Handbetrieb nutzen und nicht losziehen um sich jemanden zu suchen..
Oder halt sich einen Dauerfreund suchen wenn sie keine Lust auf einen festen Partner haben oder nicht finden was sie suchen...

Bei uns ist das Verhältnis sehr ausgewogen...Der eine oder der andere macht den ersten Schritt oder es überkommt uns beide gleichzeitig...

lg naomi11
@naomi11
...stimmt, das war das thema in einem anderen kontext...und sicher haben frauen noch immer einen anderen stand als männer, wenn sie ihre sexuellen gelüste in unserer gesellschaft ausleben möchten...noch immer ist ein mann oftmals "der tolle hecht", "der macho", "der draufgänger", oder derjenige dem man das nachsehen kann - hingegen eine frau sehr schnell als "schlampe" oder "hure" abgestempelt...
deswegen können sich die frauen glücklich schätzen, die ihr handeln nicht von der meinung anderer abhängig machen oder aber, wie in meinem fall, den richtigen für u.a. die schönste nebensache der welt haben...

l.g.
tom und con
Frauen
haben in der Thematik "weniger Geil" uns Männer längst schon eingeholt. Den die Frauen sind einfach selbstbewusster in dieser Hinsicht geworden.
Und warum denn nicht? Ich finde das gut so!!
*******r00 Mann
753 Beiträge
@naomi
ist es so?

und wenn das wort schlampe fällt, wer verleiht diesen titel meist?

sind das nicht andere frauen - die sich nicht trauen das zu tun?
********raut Frau
438 Beiträge
Männer sind schamloser
Ich denke es gibt genauso auch solche Frauen allerdings leben sie es nicht so öffentlich aus wie Männer.

Frauen werden Zeit ihres Lebens als Flittchen oder schlampe oder nutte bezeichnet wenn sie genauso viel und oft Sex haben wie Männer.

Ich gehöre zu der sorte die sich um anderer Leute Meinung nicht schert sondern das leben genießt... Aber natürlich immer safe!!
... ein herausragendes Problem mit der sexuellen Emanzipation der Frau. Anstatt zu verinnerlichen, dass die Befreiung keine Gleichschaltung ist, findet in manchen Köpfen Emanzipation nur dann statt, wenn die Frauen so funktionieren, wie man(n) es sich wünscht. Dies ist ein Zirkelschluss und absurd. Befreiung geht mit Selbstbestimmung einher, die über Jahrhunderte nicht gewährleistet worden ist. Nun wird selbstbestimmt und ganz subtil soll die Frau wieder zum Funktionieren getrieben werden. Heutzutage dürfte dieses Unterfangen bei der Mehrzahl wohl als untauglicher Versuch verkümmern.

*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

*snob*

hg

D.
Altersfrage
ich habe den Eindruck bekommen - mag jetzt anders sein - daß vor 20 Jahren das klassische Rollenbild noch ausgeprägter war, Männer mußten wollen, Frauen mußten zurückhaltender sein - wie gesagt, ein Gesellschaftliches Rollenbild.

Heute würde ich Deine Frage mit einem entschiedenen und klaren: Nein! Beantworten.
*******arla Paar
309 Beiträge
Frauen sind sicher genauso geil wie Männer nur gehört bei ihnen etwas mehr dazu.
Männer können damit "angeben" die ein oder andere Frau gefickt zu haben Frauen reden da einfach nicht drüber oder nur mit ihrer "besten" Freundin.

Meine Erfahrung ist, haben Frauen mal mit der Familienplanung abgeschlossen sind sie sexuell auch offener und freier.
Also ich kann von mir behaupten , ich bin genauso lüstern wie ein Mann , gut vllt. nicht ganz doll *grins* aber :

durch meine schlechte Erfahrung hier im Joy , was mich aber bei weiten nicht davon abhält , weiter zu suchen , bin ich nur vorsichtiger geworden.

klar könnte ich und andere Frauen hier , jeden Tag sich woanders austobben , aber so sind wir nicht , obwohl ich sage , ich kenne mittlerer Weile auch viele Männer die das auch nicht wollen.
Klar spielt bei uns Frauen , das Gefühl der Geborgenheit , Sicherheit eine gewisse Rolle und das Vertrauen darf man überhaupt nicht ausser acht lassen.
Wenn jemand wie ich oder andere mal was schlechtes erlebt hat , dann ist man nicht mehr so leichtfertig , sondern verschafft sich lieber selbst Genugtuung , als nochmal verletzt zu werden.
Ansonsten wollen wir Frauen immer noch erobert werden ,klingt blöd ist aber so, weil der gute Ruf *zwinker* ist sehr schnell versaut.
Und wenn wir Frauen so funktionieren wie Männer , über was wollen sich dann die Männer dann noch aufregen .

Stellt euch vor , Frau macht all das was ein Mann will , alles was ihn aufgeregt und gestört hat , macht ihr von heut auf morgen.Was glaubt ihr wie schnell er uns langweilig findet .
Eigentlich war es bei mir immer das gleiche. Am Anfang einer Beziehung will "ER" so oft oder vielleicht in ganz seltenen Fällen doch mal öfter nacheinander als ich.

Dann aber nach etwa 4 Monaten (irgendwie war das immer der Wendepunkt) nahm diese Lust beim Partner rapide ab und die kleine Autumn musste wieder lusterfüllt und weitestgegend unbefriedigt schmachten. Ich kann mir mittlerweile nur schwer vorstellen, dass ein Mann in einer dauerhaften Beziehung wirklich mit der Lust aufm Damm bleibt, statt diese verebben zu lassen.
Um dreist zu sein könnte ich sagen: Zumindest auf dauer sind Frauen sowieso eher dazu befährig länger Sex zu haben als Männer. Siehe genitale Alterserscheinungen, nicht schön aber leider wahr. *zwinker*

Mal schauen...ich wart mal die nächsten 3 Monate ab. Vielleicht kann ich mich doch mal vom gegenteil überzeugen. in Gedanken meinen Schatz anschau Grundstäzlich denke ich, dass besondere sexuelle VOrlieben, die man teilt (wie zB ein Materialfetisch oder BDSM) das Sexualleben deutlich lebendiger und akiver gestalten können.
Die Lebensumstände...
...in denen Männer und Frauen sich aktuell befinden, spielen bei der Lust und der Quantität an Lust sicherlich die größte Rolle. Wenn einer nicht abschalten kann (Familie, Arbeit) - ist´s mit der Lust auch nicht soweit her, egal ob Mann oder Frau. Wobei mir jedoch auffällt, dass Männer Sex auch zum Stressabbau nutzen und um sich auf andere Gedanken zu bringen, während die Damen noch etwas länger grübeln *zwinker* . Wenn´s allen gutgeht läuft´s auch gut mit der Lust.
****l09 Mann
20 Beiträge
unter anderem...
..könnte man von genitalen Alterserscheinungen auch bei frauen sprechen oder?
Wie dem auch sei... Bestimmt ein mix zwischen Erziehung und Offenheit und Umstände die das leben so mit sich bringt wie Mann oder Frau mit der Sexualität umgeht.
Ich kenne Frauen..die haben sich damit abgefunden das sie ständig geil sind und das auch ausleben. Somit haben sie sich von ihrem Hindernis befreit.
Ich kenne aber auch Frauen die fast ein leben lang eher weniger Sex haben...vielleicht aber mehr wollen.. das könnte daher kommen, weil sie nicht über ihren Schatten springen können oder schlichtweg nie versucht haben ihre Lust auszuleben.
Das können viele Gründe sein..warum jemand so und nicht anders ist.

Das selbe trifft auch auf Männer zu..denke ich.
Der kleine Unterschied scheint ein ausschliesslich anatomischer zu sein.
Vielleicht ist dieser Unterschied das Hindernis..naja eine Frau lässt in ihre Liebespforte kommen.. Jungs das ist etwas anderes als in eine Liebespforte einzudringen..

Grundsätlich denk ich ist es wohl für Frauen schöner einfacher und heisser wenn das drumherum stimmt. Der Sex fängt für Frau nicht erst beim Akt statt. Frauen können mindestens so geil wie männer sein. so empfinde ich das jedenfalls.
Männer haben auch andere Kriterien für eine mögliche Sexpartnerwahl aber; Männer können genauso wählerisch vorgehen.
Ich würde mich auf jedenfall nicht mit einer Frau einlassen wenn sie mir nicht gefällt..nur weil da eine Feuchte glitschige Stelle ist die ich dann spür!! Wo sind wir denn?
*zwinker* *lach*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
@*****sex: krass wie man in dem alter so sau wenig verstanden haben kann.
ich finde die Behauptung schlicht falsch.
Frauen haben es im Gegensatz zu Männern viel einfacher Sexpartner zu finden. Ausserdem "kann" unsereins immer, was auch ein Riesenvorteil ist. *aetsch* Ok, mag sein dass jüngere Frauen diesen ganzen rosaroten Gefühlsbrei meist dazu brauchen, um in Fahrt zu kommen, unsereins sieht die Sache etwas nüchterner. Was dem Spass absolut keinen Abbruch tut.
Wir leben im 21. Jahrhundert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, wenn frau diese nicht nutzt, braucht sie sich auch nicht beschweren.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Naja ich kenne es nur umgekehrt, oft will ich aber er nicht

ja das kenne ich auch so,aber stört mich nicht,weil irgendwann ist es mir zu blöd und lass ihn paar tage in ruhe und irgendwann hält er es nicht aus...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
durch meine schlechte Erfahrung hier im Joy , was mich aber bei weiten nicht davon abhält , weiter zu suchen , bin ich nur vorsichtiger geworden.

Da ich nicht weiss wie alle anderen Frauen "ticken" kann ich nur für mich sprechen.
Bei uns ist es so, dass ich die geilere bin, was auf der einen Seite sehr schön ist aber manchmal auch ein Fluch sein kann.
Ich brauche eindeutig mehr Sex als mein Schatz. Das, obwohl wir beide ein ausgefülltes Sexleben haben, viel Sex und vielseitig.
Trotzdem brauche ich mehr und auch den Reiz mit anderen Partnern , was von meinem Schatz auch akzeptiert wird.
Leider ist es nicht einfach geeignete Partner für einen Dreier (MMF) zu finden ohne das Gefühl dabei zu haben zu einer "Schlampe" zu mutieren.
Wie oben zitiert, schlechte Erfahrungen machen einfach vorsichtiger bei der Auswahl. Ich könnte jeden Tag einen anderen im Bett haben, was ich aber nicht möchte, möchte keinen ONS (was aber die meisten Männer möchten). Die Suche nach einem beständigen "Hausfreund" gestaltet sich als schwer.
Das was man möchte und das was/wer sich hier teilweise "anbietet" dazwischen liegen oft Welten.
Deshalb ist auch schwer die eigene Begierde zu befriedigen.
Wie gesagt, ich brauche halt mehr Sex als mein Partner, was für uns beide und für unsere Partnerschaft auch kein Problem darstellt, nur denjenigen zu finden, ist nunmal recht schwer.

Ich finde es ok, wenn Frauen auch mal geiler als Männer sind, warum nicht, es muss nicht immer nur ein Status für die Männerwelt sein.
Trotzdem glaube ich , wie hier schon öfters geschrieben, dass wir Frauen uns schwerer bei der Auswahl tun, mehr selektieren, was das Ganze natürlich dann auch schwieriger gestaltet.
Trotzdem bin ich froh so zu sein, denn es gibt nunmal nichts besseres als richtig geilen Sex mit den richtigen Partnern.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Trotzdem glaube ich , wie hier schon öfters geschrieben, dass wir Frauen uns schwerer bei der Auswahl tun, mehr selektieren, was das Ganze natürlich dann auch schwieriger gestaltet.

das sehe ich etwas anders, das Selektieren wird schon von daher für uns Frauen einfacher, als die Auswahl wesentlich grösser ist.*smile*
Und zum Thema Schlampe: kein Mann würde sich als solche fühlen, nur weil er die Möglichkeiten wahrnimmt, mit vielen Frauen in die Kiste zu hüpfen, also warum sollte unsereins dies tun ? *hae*
Mir völlig egal was andere denken oder sagen, solange ich mich dabei wohl fühle.
Schlampen haben mehr Spaß!

UND:

Gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen überall.

In diesem Sinne, weiterhin viel fun allen bösen Mädchen!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich würde die evolutions-begründeten Unterschiede auch etwas höher gewichten, als die Angst vorm "Schlampen-Image". Mal zitiert aus 2 Frauen-Beiträgen:

Meine Erfahrung ist, haben Frauen mal mit der Familienplanung abgeschlossen sind sie sexuell auch offener und freier.

Klar spielt bei uns Frauen , das Gefühl der Geborgenheit , Sicherheit eine gewisse Rolle und das Vertrauen darf man überhaupt nicht ausser acht lassen.

Solange Frau mit der (wenn auch verhütungstechnisch reduzierten) Möglichkeit einer Schwangerschaft rechnen muss, und sei die Wahrscheinlichkeit, das etwas "schief geht", auch nur bei 0,1 Prozent, solange wird sie mehrheitlich (vielleicht sogar unterbewusst) nur jemanden zum Sex auswählen, der NOTFALLS auch als Ver-sorger und nicht nur als Be-sorger taugt. Ich denke, das ist noch ziemlich tief verwurzelt und hört auch bei wirtschaftlicher Unabhängigkeit der Frau nicht einfach auf. Denn sie säße dann mit dem anschwellenden Bäuchlein da, während der Be-sorger sich allenfalls Sorgen um die Alimentation machen muss.
und der Mann zerrt die Frau an den Haaren in seine Höhle wenn sie nicht willig ist...
*barbar*
sorry aber für mich ist das küchenpsychologischer Quatsch aus der Freud'schen Retro-Ecke !
90% aller männlichen ONS bekommt man ohne Liebesschwüre ins Bett, doch reden sie im Laufe der Nacht von Liebe und bleiben und was besonderes.
Natürlich ist es etwas besonderes, wenn sich zwei Menschen auf den Spass mit Herz, Haut und Haaren einlassen, aber deshalb von Liebe und am Ende der Nacht von Verlust zu sprechen ist schon ein wenig pathetisch, besonders wenn ich vorher klar gemacht habe das es sich nur um einen ONS handelt.
*****_by Mann
7 Beiträge
Erziehung,Gesellschaft und Sexualität
Ich glaube, hier geht es nicht darum, wie geil Männlein oder Weiblein ist, sondern wie man die Geilheit, bzw. das Ausleben seiner Sexualität von Kindesbeinen an lernt.
Stellen wir uns eine grosse, einsame insel vor, in der die Menschen völlig ohne erzieherischen oder religiösen Einfluß aufwachsen dürfen, keine Kleidung kennen und keine Geschlechtertrennung. Einziges Ziel ist, das Zusammenleben sozial zu gestalten, niemand tut etwas gegen den Willen des Anderen.
Der Mensch würde vom Babyalter an sehen, wie in seiner Umgebung hemmungslos drauflosgevögelt wird, je nach Lust und Laune und Geilheit. Man braucht sich nicht darum kümmern, weder Mann noch Frau, was andere über einen denken und sagen, es machen ja alle genauso.
Jenseits von allen gesellschaftlichen Zwängen gäbe es keine Sex oder Psychoprobleme, man wacht morgens auf, ist geil, sucht sich den ädaquaten Partner und legt los. Zu jeder Tages und Nachtzeit ist auch immer irgendjemand gerade geil.
Liebe und Sexualität unterliegen, wie alles im Leben, Umgebungseinflüssen und prägen die Menschen auch entsprechend.
In meinem Beispiel ist Liebe für Sexualität nicht mehr massgeblich, denn es lieben sich ja eigentich alle, auch Eifersucht wäre völlig überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.