durch meine schlechte Erfahrung hier im Joy , was mich aber bei weiten nicht davon abhält , weiter zu suchen , bin ich nur vorsichtiger geworden.
Da ich nicht weiss wie alle anderen Frauen "ticken" kann ich nur für mich sprechen.
Bei uns ist es so, dass ich die geilere bin, was auf der einen Seite sehr schön ist aber manchmal auch ein Fluch sein kann.
Ich brauche eindeutig mehr Sex als mein Schatz. Das, obwohl wir beide ein ausgefülltes Sexleben haben, viel Sex und vielseitig.
Trotzdem brauche ich mehr und auch den Reiz mit anderen Partnern , was von meinem Schatz auch akzeptiert wird.
Leider ist es nicht einfach geeignete Partner für einen Dreier (MMF) zu finden ohne das Gefühl dabei zu haben zu einer "Schlampe" zu mutieren.
Wie oben zitiert, schlechte Erfahrungen machen einfach vorsichtiger bei der Auswahl. Ich könnte jeden Tag einen anderen im Bett haben, was ich aber nicht möchte, möchte keinen ONS (was aber die meisten Männer möchten). Die Suche nach einem beständigen "Hausfreund" gestaltet sich als schwer.
Das was man möchte und das was/wer sich hier teilweise "anbietet" dazwischen liegen oft Welten.
Deshalb ist auch schwer die eigene Begierde zu befriedigen.
Wie gesagt, ich brauche halt mehr Sex als mein Partner, was für uns beide und für unsere Partnerschaft auch kein Problem darstellt, nur denjenigen zu finden, ist nunmal recht schwer.
Ich finde es ok, wenn Frauen auch mal geiler als Männer sind, warum nicht, es muss nicht immer nur ein Status für die Männerwelt sein.
Trotzdem glaube ich , wie hier schon öfters geschrieben, dass wir Frauen uns schwerer bei der Auswahl tun, mehr selektieren, was das Ganze natürlich dann auch schwieriger gestaltet.
Trotzdem bin ich froh so zu sein, denn es gibt nunmal nichts besseres als richtig geilen Sex mit den richtigen Partnern.
Liebe Grüße
Sabrina