Sind Frauen weniger geil als Männer?
das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so einfach ist, aber es scheint schon so zu sein, daß es schwieriger ist als Mann eine Frau für Sex und Erotik ohne Liebesversprechen zu finden, als anders rum.Was glaubt ihr? Sind Frauen weniger lüstern, oder ist die Angst, bzw Unsicherheit grösser als ihr Verlangen. Tatsache ist, daß Männer hemmungslos suchen und baggern und die Frauen eben weniger. Oder liegt es daran, daß die Geschlechterrollen trotz immernoch im 19. Jhdt verhaftet sind? Diese Frage habe ich mir zuletzt als 16-jähriger gestellt und war negativ beantwortet in all meinen Beziehungen und Affairen. Aber jetzt da ich Frauen für eine Sexaktion suche, frage ich mich wieder: Frauen? Wollt ihr nur Erotik und Sex mit dem Versprechen von Liebe und Partnerschaft?Ich versuche seit geraumer Zeit per Annoncen für eine wirklich fantastische Sexaktion Frauen und Männer zu finden. Die Männer stehen Schlange. Eine Armee von Männern stünde bereit. Die Frauen melden sich nicht, obwohl ich aus der persönlichen Erfahrung mit Frauen weiss, daß ihr Lustpotential das der meisten Männern bei weitem übersteigt. Frauen was ist los mit euch? Männer was sind eure Erfahrungen damit.