In einem Bordell richtig zu arbeiten ist sicherlich was anderes als ein Swingerclub oder Tausch im Freundeskreis und nicht zu vergleichen. Dennoch, wenn Ihr beide es wollt spricht doch nichts dagegen. Ob 3 Wochen möglich ist wage ich in der Form wie Ihr es vor habt zu bezweifeln. Vielleicht reicht ja auch 1 Tag. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein s.g Probearbeitstag in einem Bordell oder Laufhaus möglich ist. Deine Frau sollte einfach mal Kontakt zu einigen Häusern aufnehmen, am besten telefonisch oder persönlich und einfach sagen, sie würde gern dort arbeiten, möchte es aber vorher ausprobieren. Kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert. Insbesondere natürlich in s.g. Laufhäusern, da kannst Du ja Zimmer tageweise anmieten. Klar auch, dass es mit Kosten verbunden ist, die muss sie dann halt wieder reinarbeiten. Was allerdings notwendig ist, irgendwelche Papiere oder Gesundheitszeugnisse, dass kann ich Dir nicht beantworten. Das werden Dir aber die Betreiber dieser Einrichtungen sagen. Allerdings muss ihr / euch natürlich bewusst sein, dass dort schon andere Gäste kommen werden als ihr im Freundeskreis habt und in Swingerclubs vorfindet. Und ob sie da jemanden ablehnen kann, weiß ich nicht.
Aber wenn Du weiter gekommen bist, berichte doch mal hier, würde mich interessieren.