Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen

bis auf die kopfhaare
daarf alles wech sein bei ihm und seinen schnauzer darf er auch behalten. ansonsten mach ich ihn blank. meist ist er so erregt dabei das ich mittendrin aufhören muß und ihn zuerst zum erguß kommen lass. das problem ist wenn sein schwanz zu pochen anfängt ist gefahrlose rasur nicht mehr möglich. doch nach dem er entladen hat und das ganze sich etwas beruhigt wird er vollends fertiggeschoren was meist mit einem tollen fick endet.
alles muss weg?
Hallo Ihr lieben,

wie auch immer, ja, man(n) bekommt eine Latte wenn man(n) rasiert wird.
Aber auch wenn man(n) Hand anlegt um die Partnerin in Ruhe einzuschäumen um dann langsam und vorsichtig den Venushügel, die Bikinizone oder um die Schamlippen herum rasiert. Feucht wir Sie dann fast von allein *zwinker*
Und was das Rasieren dann vollendet ist doch wohl klar.......

Einfach ein geiles Vor-, oder Zwischenspiel, oder?
*****789 Paar
470 Beiträge
als Vorspiel doch Klasse
unsere Sie mag es, wenn ich Sie rasiere und das ist öfters auch der Start für mehr. Aber auch wenn wir uns Vorbereiten um in einen Club zu gehen dann setzt Sie sich hin und iuch darf Sie rasieren. Und zu wissen, das untenrum alles wieder super glatt ist...........
Hi
Also wir rasieren uns öfters mal gegenseitig und finden es einfach geil aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!!!

Lg
******i75 Mann
38 Beiträge
Lasse mich rasieren
Ich lasse mich immer von meiner Sie rasieren. Stehe total darauf wenn Sie ihn in der Hand hat und mit dem Rasierer arbeitet.
Genau
Es ist einfach etwas sehr schönes
bei gegenseitiger betrachtung
meine partnerin und ich sind überzeugte intimrasierer und finden es sehr erotisch und auch erregend sich gegenseitig zu rasieren und den partner dabei zu verwöhnen -:))))
Ja
So sehen wir das auch schön muss es sein !!
Es hat etwas sehr ästhetisch-erotisches an sich, bloß würde ich es als Teil des Vorspiels betrachten, während dem Akt würde ich mir Sorgen machen meine Partnerin zu verletzen.
na
Aber sicher davor und nicht mitten dabei wäre halt nen bissl schlecht in mancher position oder nicht lach
aber hallo
stellt euch vor der rasierer wird mit versenkt und macht dann einen innenabstrich:-)))) grins
******thi Paar
688 Beiträge
machen wir schon längere Zeit und uns macht es
Spass und geil.
***ma Paar
297 Beiträge
Rasieren
ist einfach im warsten Sinne scharf.......
******019 Frau
2.955 Beiträge
@stima
stimmt *freu2*
***ma Paar
297 Beiträge
DANKE
was ist dasist...muß mal gesagt werden....
Na
Richtig sehen wir auch so

lg
******_MD Mann
43 Beiträge
Sehr schöne Sache....
sich gegenseitig zu rasieren ist eines der schönsten und geilsten Sexspiele. Meistens können die Härchen nicht so schnell nachwachsen wie das Verlangen nach einer neuen Rasur....
ja....
ist ein rattenscharfes vorspiel...und dann mit öl ganz langsam einmassieren! *schleck* wie geil...
......
Richtig
Schon der Gedanke daran macht mich Rattig
richtig geil
ein spitzen vorspiel........
und das mit dem anschliessenden einölen......... träum einfach klasse.
ihr solltet das öl mal vorwärmen, in ein kleines schälchen damit und dann die eier reinhalten wärend die liebste mit der anderen hand den ständer massiert.
einfach geil.....

lg
*top*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
also ich rasiere gerne und lasse mich gerne rasieren. und dann.....
*******rt60 Mann
344 Beiträge
saunafan60
Kann Dir meine ruhige Hand empfehlen.
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
das wäre nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.