Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Rasieren lassen...33
Wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen

Ich finde es auch heiß wenn mich jemand vorsichtig rasiert und sich alles genau ansieht *zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch ich als Mann rasiere meine Sie gerne
Ich als Mann finde es ziemlich anregend, wenn die Frau mit weit gespreitzten Beinem vor einem liegt.

Zone1
********g_fr Mann
31 Beiträge
es macht....
mich verhalten scharf eine frau zu rassieren...muss doch eine gewisse konzenrtation dabei sein... *autsch*
aber beim abwaschen der rassierten muschi müssen meine finger immer wieder noch in der tiefe.....die feinheit testen... *freu2*
*******est Mann
88 Beiträge
das Auge ..
rasiert mit. Kann Canella crema nur baipflichten: und alles genau anschauen. Ganz sorgfältig nach jedem Häarchen am Fötzchen suchen und sanft entfernen.
***la Paar
108 Beiträge
Hin und hergerissen
Also ich weiß nicht. ich würde schon mein baby rasieren. aber nicht wenn sie iwie 2wochen es nicht getan hat. sondern wenn sie es wie immer macht und ich es dann mal tuhe. Bei mir selbst würd ich es dann allerdings nicht wollen. Würde mir blöd bei vorkommen *ggg*
Aber ob es mich erregt weiß ich nicht. ich denke das ich einfach eine neugier...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Shurkahn
was ist denn für dich der Unterschied ob du sie innerhalb ihres normalen Rasierrhythmusses rasierst oder ob es eben aus irgendwelchen Gründen mal schon 14 Tage her ist das die Klinge über die Haut gefahren ist?

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich rasiert / teil rasiert schöner finde ist doch gerade wenn mal etwas mehr Haar steht die Belohnung für die "Mühen" der Rasur viel deutlicher sichtbar und mit jedem Klingenzug wird mehr der glatten Haut frei. Quasi wie ein langsames Auspacken eines Geschenks. *g*
***la Paar
108 Beiträge
Flasch beschrieben
ich muss dass mal unterscheiden.
Wenn sie im intimbereich lang hat ist das absolut kein problem. Das mag ich sogar wenns nicht extrem ist. Und extrem ist wieder ein dehnbarer begriff *ggg* Also ich sage so an der vulva finde ich es sehr erotisch. wenn dann an den schamlippen zu viel ist, könnte es bei mir ein ekel hervorrufen.

An den Beinen ist das ja dann eher eine frauensache ob sie es da lange wachsen lässt. da könnte ich es mir auch vorstellen.. aber auch nicht zu lang. wenn die wie männerbeine ausehen finde ich das absolut unerotisch.

Und Achselbereich ist ein No-Go. Das mag ich ja überhaupt nicht. nichtmal bei mir. Haare in dem Breich wirken abstoßend für mich.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ah ha OK, weil du in dem vorrangegangenem Posting geschrieben hast "ich würde schon mein baby rasieren. aber nicht wenn sie iwie 2wochen es nicht getan hat" daher meine Frage warum nicht wenn sie es 2 Wochen nicht getahn hat?
***la Paar
108 Beiträge
Deswegen ja die korrektur. ich merk schon hier muss man sich genauer formulieren *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Nun erst Recht....
..........nachdem ich hier so einige Beiträge gelesen habe werde ich mich von meiner Affaire mich mal rasieren lassen.
Gesprochen habe wir schon darüber. Ich war noch am überlegen aber nun...
Ran an den Rasierer und schön spielen....hmmm freu mich jetzt schon
****un Paar
14.760 Beiträge
nicht nur sexy sondern auch äusserst intim.. so eine rasur von einem geliebten menschen *g*
*******012 Mann
2 Beiträge
Einfach nur schön
Es ist schon eine Art Zeremonie.
Der Schaum, die Klinge des Rasierers, dazu das Vertrauen.
Eine Augenbinde, alle Zeit der Welt, vielleicht auch ein Vibrator, das Vermischen von Grenzen zwischen Vorspiel, Rasur und Sex.
Ein Spiel von Tausend auf der großen Spielwiese.
Rasieren lassen
Also ich bin heute rasiert worden - einfach geil!
****un Paar
14.760 Beiträge
boomer
an dem tag einer rasur bist du hier on ?... tja... war wohl nicht so nachhaltig wie angepriesen
schau ist ja spannend! und vertrauen ist das a + b sonst geht das nicht!
**********her66 Mann
276 Beiträge
liegt bei mir absolut nicht drin. Hab zwei linke Hände. Verletzungsgefahr folglich viel zu gross
****un Paar
14.760 Beiträge
das geht doch noch..
andere haben zwei linke hände nur mit daumen dran *zwinker*
******ewG Frau
33 Beiträge
Ich hatte dies erlebnis mit meinem ex und fand es ein tolles vorspiel... mein jetziger freund hat jedoch (noch) angst mich zuverletzen... hab mir aber eine step by step heranfuehrung vorgenommen.... ich bin mir sicher er wirds lieben *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@nylodnewG
Viel Glück bei deinem Vorhaben, ihn step by step an deine Vorlieben heranzuführen.
Wenn du vorsichtig vorgehst, wird er es bestimmt lieben lernen.
Irgendwann könnt ihr nicht mehr davon ablassen. Er will es auch in allen Facetten.
Gutes Gelingen.
warum nicht! einfach für sich das richtige finden!
finde es auch klasse...rasiert zu werden wie auch zu rasieren...
Vertrauen ist halt alles
Bei gewissen Stellen findet es der weibliche Teil von uns sehr unübersichtlich. Also macht er das. Und da wir das gut in unser Liebesspiel einbeziehen können, kein Problem. Sie macht das richtig an. *anmach*
erst gestern
hatten wir wieder das vergnügen uns gegenseitig zu rasieren. wobei mein schatz den sack mit seinen eiern selbst der haare entledigt. legt er hand bei mir an ist das meist mit einem orgi am schluß verbunden den seine zunge prüft alles auf etwaige borsten. grins
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
herrlich....! Ich finde das auch eine wunderbare Abwandlung des Vorspieles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.