Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen

******_he Paar
150 Beiträge
bei uns war das mit dem verletzen nie ein thema *lalala*
wir haben das bei unserem vorspiel mit eingebaut und fertig war es *zwinker*
********2206 Mann
333 Beiträge
ich grobmotoriker würde meiner Partnerin womöglich das rechte Bein, ein nippel und ein Ohr absäbeln. ich lass es lieber sie selbst machen.
ich grobmotoriker würde meiner Partnerin womöglich das rechte Bein, ein nippel und ein Ohr absäbeln. ich lass es lieber sie selbst machen.

Wichtig ist aber, dass du die Klitoris nicht am großen Zeh des rechten Fußes suchst. *fiesgrins* *grins*
********2206 Mann
333 Beiträge
ich hoffe ich hab jetzt nicht den Eindruck erweckt mir fehlen grundlegende Anatomiekenntnisse
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, ihr klärt weitergehende Fragen zur Anatomie per Clubmail und hier im Thread gehts weiter mit dem Rasieren lassen *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Macht es euch besonders scharf, wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt? Oder hättet ihr Angst, sie zu verletzen?

Klar würde es mich aufgeilen aber ich hätte eher Angst *snief* so eine zarte empfindliche Muschi mit ausgeprägten Lippen ist ja nicht mit dem Kinn eines Manns zu vergleichen.!
Es ist schon ein enormer Unterschied, ob man sich selbst oder den/die andere/n rasiert.
Dabei kann es doch durchaus pasieren daß Sie heiß wird vermischt mit ein wenig Angst und Panik und wenig Kitzel.! *snief*
Dann schiebt man mal so aus Versehen den Finger in ihre mehr oder weniger feuchte Spalte und naja, was passiert dann?

Also ich als Frau würde da nicht mehr ruhig sitzen können, bzw welche Frau sitz da noch steif und unbeweglich vor einem, wenn der ein Mann zwischen ihren Beinen rumfuchtelt. ?
Urplötzlich bewegt sie sich ruckartig und schwups ist sie beschnitten und ich überlebe den Abend nicht *nein* Das bringt mich in keinster Weise dem anschliessendem Fick näher ich lass lieber die Finger weg.
Kennt jemand die "Vagina Monologues"? von Eva Ensler. Da gibt es ein Interview in dem ihr das Rasieren ihrer Vagina bläschen und jucken verursacht und dann der Therapeut des Paares rät ihr sich vom Freund die Vagina rasieren zu lassen: und der kapiert das Blut nicht, dass er da zum fließen bringt... argh...

Ich weiß, dass ich eine Vagina, wenn sie rasiert ist sehr schön finde. Aber es ist nun mal wirklich eine Frage, ob sie es verträgt und mag.

Aber es geht da nur um ein Interesse, keine besondere Vorliebe. Solange es kein Busch ist in Ordnung. Bei mir selbst hingegen und das mache nur ich, pflege ich mich rasiert zu halten. Ist einfach angenehmer.
ja ja, so eine frische und glate "liebesspalte" ist doch was feines! oder ist es geschmacklos= wir finden es nicht!
aber wir tolerieren ja auch andere meinungen!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Bei uns...
...wenn wir die Zeit haben rasieren wir uns gegenseitig.

Die Qualität des Resultats wird dann anschliessend per Zunge getestet...
Mich macht es total an, wenn ich Schatzi rasiere. Anfangs war hatte ich schon sie zu verletzen. Doch Schatzi schenkt mir ihr Vertrauen und genießt die Rasur. Übrigens macht sie das total an.
LG
Olli
Hmm
Ist einfach was schönes
vertrauen ist dabei wohl das aller wichtigste und sollte bei solchen aktivitäten immer an erster stelle stehen!
*********harly Mann
78 Beiträge
partner rasieren
ich mach das mit meiner maus gelgentlich als vorspiel. sie ist bis auf einen ganz winzigen busch eh rasiert, aber das nachrasieren törnt uns stark an, wenn ich sie dort unten umspiele
****ea2 Mann
4 Beiträge
klar doch
Mach ich auch unheimlich gerne, am liebsten mit Sahne.
Die zieht schön in die Haut ein und man hat beim lecken eine schöne süßliche Note. *schleck*
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Wenn rasieren, dann nur als Vorspiel. Es gibt nichts geileres als Frsich rasiert zu ficken. Total intensiv. Aber während. Nein, das können wir uns nicht vorstellen.
*******124 Mann
722 Beiträge
Als Vorspiel ist das einfach sehr anregend,besonders für meine Frau wenn sie vor mir kniet und mir das Hinterteil zeigt damit ich sie so rasieren kann.Ganz besonders geil wird sie,wenn ich die frisch rasierte Rosette und Muschi lecke.
****ro Mann
70 Beiträge
gegenseitig rasieren
Ich rasiere meine Süße wöchentlich in der Wanne. Ihr gefällt es auch, da ich alles gründlicher machen kann inkl. ihrer Häärchen am Po *zwinker*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@waitro
dem kann ich nur zustimmen,......
ich genieße es auch,.........sehr so gar

lg
******ack Paar
1.376 Beiträge
es
gab bei mir eine zeit, da wurde ich profesionell rasiert und gewachst. das ergebnis, was ich selber zu tage lege, dass kommt nicht mal ansatzweise daran ran.
was bleib mir anders übrig, als mir einen "dienstleister" zu suchen. idealerweise hat das mein neuer mann nun echt drauf.

caro
****ro Mann
70 Beiträge
Enthaarungscreme
Ich bin am Überlegen, ob ich mal eine Enthaarungscreme versuchen sollte. Gerade für ihre hintere Seite, da ich befürchte dass es auf Dauer gesehen zu "kratzig" wird, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand Erfahrung?
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
rasieren
ich liesse mich auch gerne rasieren
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
enthaarungscreme
kann ich persönlich nur weiter empfelen,
ide hausmarke von budni,
sanf, angenehmer duft und die haar wachsen langsamer nach *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh....
probierts aber vorher aus............

bei mir gehts nicht......absolut nicht, ehe die schwellungen nachgelassen haben, sind die haare wieder da.
****ro Mann
70 Beiträge
Mir gefällt...
...es ja super sie überall zu rasieren, aber ich denke dass es auf Dauer besser mit Enthaarungscreme ist. Muss ich mal ausprobieren. Danke
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
sie ich benutze is sanft,
hatte am anfang veet und die hat mehr geschadet als geholfen,
dannach hab ich ne große tube bepanthen gebraucht...

darum hausmarke is günstig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.