Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
135 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack25
Da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl

Massageöl
Wir hoffen das Thema passt hier hin!

Wir sind auf der Suche nach einem Kokos-Vanille Massageöl.
Dieses haben wir mal in HH in der Boutique Bizzarre bekommen.
Das war einfach genial. Es roch angenehm, nicht aufdringlich und vor allem es klebte nicht!!!
Mittlerweile haben wir schon einige Öle probiert doch sind wir nie ganz zufrieden da die meisten relativ klebrig sind.

Habt ihr da vielleicht mal einen Tip für uns?!
Welche Öle benutzt Ihr denn?

Lieben Dank schonmal für Eure Bemühungen
Carmen und Markus
Öl
wir haben auch schon sehr viele verschiedene öle probiert!
kommen aber immer wieder zurück zu unserem.
wir benutzen pjur original, weil es nicht klebt, keine gummis angreift, sich irre samtig anfühlt, und auch ein hervorragendes gleitmittel ist das die schleimhäute nicht reitzt.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wir nehmen Babyoel...
Direkt
mal gegoogelt *g*

Klingt ganz gut, habe es aber nicht mit einer Duftnote gefunden.

Wonach riecht das? Oder riecht das überhaupt?
Wir benutzen nur das Penaten Babyöl,
allein der Geruch ist schon unwiderstehlich!
Penaten
riecht echt ganz gut!

Maybe mal eine Alternative......
öl
pjur original ist geruchslos
Schaut...
...mal in eurer Apotheke nach "Weleda" Ölen.
Wir begeistern uns immer für das Wildrosenöl.
Ist zwar etwas kostspieliger, aber klebt nicht und ist wirklich hautfreundlich.
Weleda-Granatapfel ist für uns grad der Renner. Aber wir wechseln oft in den Duftnoten von Weleda.

Lg von mir
SCHUPP Massageöl aus der Apotheke.

Geruchsneutral, antiallergen, für jeden Hauttyp geeignet, gut einzumassieren, klebt nicht!
Leider auch nicht ganz billig, aber ich habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden!
...
Pjur als Gleitgel ist super..klebt nicht und brösellt auch nicht.

Aber als Massageöl mische ich immer selber (mit einer Ausnahme....Patchouli-Cassis von A...verde)

z.B.

Nehme ich 100 ml süßes Mandelöl,vermische es mit ca.20ml Kokonußöl...ggf.noch einige ml Jojobaöl (wachs) dazu....

und dann nach Belieben

• Vanilleöl,Orange
-Rose damascena,Lavendel,Zitrone
-oder Sandelholz,Jasmin,Orange,Zimt oder Eichenmoos

Dabei nehme ich Primaveraöle,da diese eine besonders wertvolle Qualität und Reinheit aufweisen und essbar sind*zwinker*...das heißt keine synthetisch hergestellten Duftöle.Denn Unterschied merkt man!!!

Und dann gibt es da sooo viele tolle Duft-und Wirkmöglichkeiten*anmach*

Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...und es gibt viele Rezepturen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
cama muss es den nach Kokos und vanille richten??
Muss nicht zwingend Vanille oder Kokos sein, aber diese Düfte sagten uns bisher am meisten zu.
Danke schonmal für Eure Vorschläge, werden diese mal alle durchstöbern *g*
ebay....
Artikel nr. 280588782474!

LG
Angel
**Ol Mann
437 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem Kokos-Vanille Massageöl.
.......
Muss nicht zwingend Vanille oder Kokos sein, aber diese Düfte sagten uns bisher am meisten zu.

In dem Fall könntet ihr auch ein geruchloses Öl nehmen, das euch bei der "Klebrigkeit" zusagt und es mit ein wenig Lebensmittelaromen eurer entsprechenden Duftnote versetzen. Vanille und viele andere Aromen gibt es mit Sicherheit in jedem gut sortiertem Supermarkt. Einfach gut durchmischen und wieder in ein verschliessbares Gefäss umfüllen. Voilà, euer individuelles Massageöl *zaubertrank*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nehmt doch einfach ein jojoba öl das klebt nicht und lässt sich gut einmassieren

und dan holt ihr euch echtes Duftöle der entsprechenden Geruch wie ihr wollt und mischt es euch selbst
WELEDA -Öle sind einfach klasse. Kann es nur empfehlen
*********s0308 Mann
124 Beiträge
favorisiere reines Jojoba-Öl und kann es wirklich für "jede" Anwendung empfehlen
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn es exklusiver und feiner sein darf:

Ligne St.Barth

Kokosnussöl oder Roucou Öl

Beide nur aus natürlichen Komponenten, riechen sehr angenehm und man will nichts anderes mehr danach *zwinker*

el_don.
Mein Favorit ist Hipp Mama sanft Massage-Öl.

Hatte davor Weleda-Öle, die haben mich aber nicht so überzeugt, weil sie mir zu intensiv gerochen haben... Das Hipp-Öl riecht angenehm, der Duft verfliegt aber recht schnell. Es ist nicht klebrig und zieht gut in die Haut ein. Gehört aber auch zu der etwas teureren Sorte, ist sein Geld aber wert ;).

Liebe Grüße, Liney
******450 Paar
39 Beiträge
Die mit Abstand besten Erfahrungen habe ich mit Calendula nativ gemacht. Ein rein pflanzliches Öl ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen und bezahlbar.
****4me Frau
5.899 Beiträge
Huhu...

ich mag die Öle von Alverde (von dm)...das sind natürliche Öle mit natürlichen ätherischen Zusätzen.

Was auch ganz gut ist und total lecker riecht sind die Massageölkerzen von Dildofee...das ist eine Kerze die sich wenn sie brennt verflüssigt und als Massageöl benutzt werden kann...

Generell ist aber ja leider bei allen normalen Ölen das Problem da, dass sie Kondome angreifen...also wenn man mit Gummis verhütet sollte man dann evtl. auf eine Alternative umsteigen für alle Spielche wo es nachher noch zur Sache gehen soll...es gibt ja mitlerweile schon Gleitgel-Massagelotion Kombinationen die nicht schlecht sind...ist zwar keine wirkliche Alternative zu Öl, aber doch akzeptabel...

LG only
natural
hey, guxk mal auf die seite www.eis.de das is ein erotik shop da gibt es massage öl von natural das ist sehr gut, wir haben es selber mit kirsche, es duftet sehr angenehm und klebt nicht, und lässt sich auch gut ein massieren.müsst ihr einfach nur mal hin gucken auf die seite, die seite kann ich nur empfehlen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
unser Favorit ist Palmer Coconut Bronze

Vorteile:
100% reines Kokosöl (schmilzt bei Hautfreundlichen 30 Grad)
riecht total nach Kokos
schmeckt nach nix (ist der Hauptgrund für uns)
total angenehm an allen Körperstellen.

nicht ganz so leicht zubekommen, bei Bedarf melde Dich.

Kostet um die 7,- Euro für 225 ml

Viele Grüße
Eiflerpärchen
Das klingt gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.