Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die…Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die gestellten oder die natürlichen, spontanen Fotos besser? Und was ist der Trend bei diesen Fotos: Eher der Model Typ oder…
zum Thema
Gestellte Fotos - Fluch oder Segen?59
Normalerweise knipsen wir ja mit dem Smartphone einfach so drauf los…Normalerweise knipsen wir ja mit dem Smartphone einfach so drauf los und posten das dann in unserem Joy Profil. Das ist für uns dann authentisch, echt und aus der Situation heraus.
Mir ist es ganz wichtig das die Stimmung am Set perfekt ist. Nur so gelingt es mir mit den Modellen entspannt zu produzieren. Gestellte Bilder werden natürlich.
... spontane bilder meistens schöner... gestellte fotos, wo dir frau ihren mund schon so aufmacht, und absichtlich versucht nuttig in die kamera zu schaun...fotos, die eher spontan sind-bzw so wirken, ohne amateurhaft oder nuttig zu sein, sprechen mich da mehr an...
Es kommt auf die Situation an und sicher auch auf das Tema was man darstellen will..dennoch ist es auf seine eise auch eine gute Möglichkeit bestimmte Situationen darzustellen....
Gestellt wirkt oft gekünstellt...und man muss aufpassen das es nicht dann zu unecht wirkt...oder einen erschlägt...
Dennoch find ich die Fotos echt getroffen und unheimlich gelungen....
mir kamme die Gedanken coole Optik ich möchte gehrne an Ihrer Stelle sein...
bei gestellten bildern muss man sehr oft feststellen, dass sie nicht so besonders aussehen
meiner meinung nach sind die bilder meist schöner in der die posen natürlich gestalltet worden sind
am schönesten werden zumindest im amateurbereich immer noch die schnappschüsse
liebe grüße