Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1370 Mitglieder
zum Thema
Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"50
Unser Mitglied hat sich des Vibrators "Isla" aus der "LELO Insignia"…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla

Luxus ganz hot
Hallo,

gerne würden wir rausfinden ob zu unserem täglichen soliden Alltag auch ein Luxusgegenstand wie dieser excellent gleitende Vibrator hineinpasst?!

Harter, dreckiger, derber Sex und dennoch einen Touch Luxus dabei... so muss Sex schmecken..

Gerne würden wir testen wir sich der Vibrator mitführen so wie sicherlich gut einführen lässt, passt er in jede Handtasche und auch in jedes Loch, hat man ihn genauso schnell zu Hand wie den dicken Schwanz meines Partners, macht die Optik schon so heiß das man wenn man ihn sieht sich in ihn verlieben muss?!

Sex sollte man überall und mit voller Leidenschaft stundenlang ausüben..und wieso nicht auch zu dritt, zu dritt mit LELO!

Liebe Grüße
KingQueenSuited
**********Demon Frau
89 Beiträge
Verwöhnmomente zu Weihnachten
Da es ja schon mit dem Plug leider nicht funktioniert hat, biete ich mich einfach mal wieder an, denn an den Weihnachtstagen muss ich leider arbeiten und kann daher etwas Entspannung gut gebrauchen.
In den einsamen Stunden auf Arbeit könnte ich dann auch direkt eine Testbewertung schreiben oder einfach noch mal testen gehen *zwinker*

Der Test wird innerhalb der vorgeschriebenen Zeit fertig sein, die Bebilderung stellt keinerlei Probleme dar und von meinen Testfähigkeiten konntet ihr euch bei der Kritik zu dem Buch http://www.joyclub.de/erotische_literatur/devot_in_rot.html bereits überzeugen.

Außerdem eine traurige Wahrheit: der einzige Vibrator, den ich besitze, fällt bei Benutzung immer auseinander!

Ihr seht also: es besteht dringend Bedarf bei der Erdbeermieze, denn sie ist ja auch Single, ne! *zwinker*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Na den Test würden wir gerne übernehmen
Der sieht ja fast besser als jedes Deko-Teil aus, der würde sich selbst gut in einer Vitrine machen und würde als Vibrator gar nicht erkannt werden.
Aber zum Rumstehen ist der doch viel zu schade.

Vitrine fängt zwar auch mit V an, aber der Ort, der ebenfalls mit V anfängt, wir glauben, dass er da drin viel besser aufgehoben ist.

Bei der Optik ist es eigentlich viel zu schade dieses Teil zu versenken, aber dafür ist er schließlich vorgesehen. Und genau diesen Spaß würden wir gerne im Rahmen des Testes ausleben, dokumentieren und alle hier daran teilhaben lassen.

Also würden uns sehr freuen euch unser Testergebnis ausführlich mitteilen zu können.

Bis dahin liebe Grüße
Chipundchat
ich will, ich will, ich will... =)
also dann mal los =)
warum ich den umbedingt brauch? =)

1. mein alter (Fun Factory 6238 Vibrator Sinnflut) ist zwar noch relativ gut in schuss aber hat schon seine "macken" =)
2. er sieht verdammt toll aus. =)
3. würde ich ihn testen, testen, testen.... also quasi die quallität und die "ladegeschwindigkeit" die laut beschreibunge nur 2 std brauch testen =)

ich würde euch testberichte der superlative bieten und natürlich auch gleich ein paar anwendungs tipps verraten =)

ich bin leider noch kein geprüftes mitglied... aber das hat einfach nur den grund das meine cam kaputt ist =( werde das aber so bald wie möglich nachholen... =( ich hoffe das hat keinen einfluss auf die bewerbung ... =)

lg sunnygirl_88
Tjaaaa.....
...... wir haben den SORAYA von LELO (die Dual-Version vom ISLA),grins.
Da können wir der "Testerin" nur viel Spaß wünschen, denn DEN wird Sie
auf jeden Fall haben.
Ganz breites GRINSEN!!!

LG
Ralf
Testpaar??
Hallo wir würden auch mal sehr gerne ein Testpaar sein für den Vibrator lelo Insignia Isla!!
Bilder und Bericht klar doch bekommt ihr nach dem Test.
Wäre schon toll wen wir mal das machen dürften.*smile*

lg.
Elke & Robert
puh...
Bei so vielen tollen Bewerbungen fällt die Entscheidung jetzt schon schwer, oder Freeman? Und da das Ganze bis Sonntag Abend geht werden wohl viele noch kommen. *g* Sind echt gespannt!
Wundert mich nicht, bei dem was das kleine Teil verspricht *zwinker*
*******gel Paar
41 Beiträge
Testteam ShortAngel startbereit
Hallo aus Halle,

wir würden den neuen Lelo Insignia sehr gern testen. Unsere Toys sind bislang eher klassisch, sprich etwas langweilig, vom Material nicht optimal, zu laut und z. Tl. umständlich zu bedienen. Von daher könnte ein Hauch Extravaganz und Luxus IHRE Lust am Spielzeug sicherlich beflügeln. Da auch ER (s)experimentierfreudig ist, wird er den Einsatz gern auch an sich testen. Der Lelo könnte also unser eleganter Reisebegleiter in den Winterurlaub nach Österreich werden. Umfangreiche verbale und bebilderte Testberichte gibt es dann nach der Rückkehr.
Liebe Grüße
ShortAngel
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Auch wir würden
ganz gerne den Lelo Insignia testen. Selbstverständlich gibt es dann auch den Testbericht mit Fotos.
Wir testen das ganze dann für schwangere *zwinker*
*********_pur Paar
172 Beiträge
Seit fast 4 Jahren...
...leben wir nun eine Wochenend-Fernbeziehung. Gibt es ein besseres Testfeld für "abwesenheitsüberbrückende" Liebesspielzeuge?
Bis vor einem Monat tat es der mitlerweile in die Jahre gekommene Delphin, dann half auch kein Batteriewechsel dem flotten Flipper mehr auf die Sprünge. Er versagte schlicht den Dienst an der Frau! Unverschämtheit!

Nun bringen es Beziehungen über Distanz so mit sich, dass die Zeit immer recht knapp und für "Wichtigeres" bemessen ist und so kommen wir bereits seit 5 Wochen nicht dazu in die Stadt zu gehen um mal wieder Tante Orion heim zu suchen.
Da lese ich der joyclub sucht Testpersonen für einen Vibrator genau wie er uns vorschwebte! Sicher hätten wir im Ehehygienefachgeschäft zum gleichen Modell gegriffen, aber so... bewerben wir uns eben mal als Testpaar.

Wortgewandheit stellen die letzten Zeilen unter Beweis und fotografieren? Fotografieren ist eines der Dinge die ich wirklich beherrsche (sagt meine Partnerin)!
Als Kamera dient eine Canon EOS im einstelligen Bereich und dank Studioblitzen wird sicher nicht nur der "LELO Insignia Isla" im rechten Licht dargestellt werden können...

Vorab besten Dank, besinnliche Adventswünsche und überhaupt ein schönes Wochenende, fixe Grüße,

Fixa
Testen
Hallöchen,
sehr gerne würden wir den neuen Vibrator testen und euch dementsprechend berichten.
da wir Sextoys lieben, dürft Ihr davon ausgehen, dass das gerät ausgiebig getestet wird *g*

LG
Axel & Tine
*******k16 Frau
793 Beiträge
Oha...sieht gut aus!
Ob er sich auch so gut anfühlt würde ich gerne testen. Vor allem interessiert mich ob der G-Punkt maximal stimuliert wird und die Geräuschkulisse des Toys. Ich mag es eher flüsterleise...
Also....ich mag ihn gerne haben, bitte!
*******ower Frau
21 Beiträge
Aus folgendem Grund sollte ich ein Testgerät bekommen:

Ich habe mir im Lelo - Webshop den Elisa Pink bestellt. Als ich alle Daten bzgl. Neukunde, Lieferdaten, Kreditkarte eingegeben hatte und die Bestllung abschickte, teilte mir das System sofort mit, dass das mit der Kreditkarte nicht funktioniert und ich stattdessen einen Scheck and eine amerik. Bank ausstellen und an eine Addresse in den USA schicken soll. Ja geht's noch? Dann bin ich auf der Webseite auf die 'Retailer' gestossen und hab gleich eine mail abgeschickt, um mal nachzufragen, wie ich denn nun an so ein Gerät mit Kreditkartenzahlung herankommen könnte. Bisher keine Antwort.

Also, lange Rede kurze Sinn, wenn es soooo schwierig ist so ein Teil zu kaufen, dann hätte ich eben gern ein Testgerät. Auch wenn es eben ein anderes Modell ist. Damit könnte ich wahrscheinlich leben.

Einen Testbericht schreibe ich gern. Fotos / Videos mache ich keine.
Bewerbung zum Test
Liebes LELO Team,

euer neuer Vibrator ist bei uns in besten Händen, testen würden wir Ihn auf Herz und Nieren. Unsere Lady sucht schon Seit geraumer Zeit nach einem perfekkten Lustbringer und dabei ist Sie sehr Anspruchsvoll.
Für die Technischen tests wie Ladezeit und Geräuschentwicklung ist unser Er bestens geeignet.

Wir sind für den Test deshalb bestens geeignet weil wir genau Eure genau in Eure Zielgruppe passen und mit höchster warscheinlichkeit Euer Gerät sowieso testen werden. Nur dann erfahrt Ihr nichts, währe doch schade.

Wir Liefern Euch Testbilder und wenn es Ihr ganz Gut tut auch ein Video.

Den Bericht werden wir natürlich schnellstens abgeben, werden sobald das Gerät bei uns ist mit den Tests beginnen.
Urlaub und in Testlaune!
Wir würden Ihn auch gerne testen und dieses auch in einer Runde zu viert!

Gerne berichten wir dann ausführlicht, mit detailierten Bildern.

Vielleicht mal was neues wenn anstelle von ein bis zwei Meinungen vier Meinungen zusammen kommen.

Wir würden uns freuen mit unserem Bekannten Paar, den LELO Isignia Isla für den Joyclub zu testen.

LG
Aus den weißen Sauerland
One_Two_Sexy und die Lust zum Testen ;-)
Selbstverständlich würden wir das gute Stück auch ganz gerne testen. Da unsere Sie auch nebenbei als Fotografin tätig ist, sollte es auch an einem entsprechend bebilderten Testbericht nicht scheitern.

Wie wir denken passen wir ideal in das Suchschema für den Test dieses Produktes, schaut doch einfach kurz auf unserem Profil vorbei...wir würden uns jedenfalls sehr freuen das so hochgelobte Stück einmal wirklich auf "Herz und Nieren" prüfen zu können *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
One_Two-Sexy
Immer noch gespannt
Wann gibt's dann die Ergebnisse? Montag?*g*
*******man Frau
586 Beiträge
Bewerbung
Liebes Joclub-team (und insbesondere natürlich freeman)

Gern würde ich mich als Testerin des LELO Insignia Isla bewerben!

Warum ich dieses Supertoy testen möchte?
Wenn ich ein Hobby habe, dann sind es Sextoys… wie Männer Testberichte über Computer oder Autos lesen, lese/schaue ich Berichte über Toys; Da ich selbst eine kleine Sammlung an Spielzeugen besitze, habe ich einige Vergleichsmöglichkeiten und kenne auch die Vorteile und Grenzen vieler Toys. In meiner Sammlung fehlt allerdings noch ein gebogener (Mono-) Vibrator… Bis jetzt habe ich mich nur mit Auflegetoys, Dualvibes und Dildos amüsiert… Die Wissenslücke, wie sich ein „klassischer Vibrator“ anfühlt, möchte ich endlich schließen.

Die Frage die ich für mich und die Joyclubber beantworten möchte ist, ob LELO seinem Ruf wirklich entspricht… auch wenn es die Firma in Österreich mittlerweile aus den Sexshops in die Drogeriemärkte geschafft hat, gilt LELO aufgrund der hohen Produktpreise eher als Luxusmarke. Und auch wenn es noch einige andere Hersteller gibt, die sich in der Luxuspreisklasse bewegen, (wobei von PVibe, Emotion Paris oder Shiri Zinn bis jetzt die wenigsten Leute je etwas gehört haben), spielt LELO mit seiner goldenen LUXE-Edition in der oberste Liga.
Daher möchte ich es wissen: sind die LELOtoys wirklich so gut, oder zahlt man (zumindest beim Insignia Isla) einfach nur so viel für Marketing und Design? Macht hier die Funktion der Ästhetik Platz oder schafft es das Toy, mich auch in orgasmische Sphären zu katapultieren?

Womit wir bei den technischen Kriterien wären: Beurteilt werden die Verarbeitung und Qualität des Materials ebenso wie die Form (und G-Punkttauglichkeit). Haben der Insignia Isla und seine Ladestation eventuelle Schwächen? Ich teste die Laufzeit auf höhster und nierigster Stufe, überprüfe die Herstellerangaben, und berichte selbstverständlich auch über die Bedienfreudlichkeit.

Die Testmodi würden einen Test in der Badewanne und Dusche beinhalten, ebenso wie einen Singletest (wobei ich den Insignia Isla für signifikante Ergebnisse natürlich richtig zum Glühen bringen will *fiesgrins*).
Des weiteren gäbe einen Test auf Paartauglichkeit; und da nicht jeder Mann gleich tickt, würden hier mehrere männliche Tester ins Spiel kommen … (ihr würdest also nicht nur mir einen Weihnachtswunsch erfüllen, sondern auch dem einen oder anderen männlichen Joyclubber *troet* )
Was bei Euren Tests bis jetzt immer gefehlt hat, ist ein Test zu Dritt. Für FFM hätte ich Kandidaten.
Die gebogene Form des Insignia Isla reizt einen geradezu herauszufinden, an welche Punkten die Stimulation stattfindet… Wäre der Vibrator auch als Dildo geeignet?

Dass ich eine Ahnung von guten Bildern habe, beweisen die Pics in meinem Profil…. Ich kann Euch anständig belichtete Fotos und jede Menge Schärfe garantieren *g* Zu den sechs Vibrationsmodi und der Lautstärke gäbe es ein kurzes Video… ob Ihr es reinstellt oder nicht, läge bei Euch.

Sollte der Insignia Isla meine Ansprüche erfüllen, würde er vermutlich nie länger als 30 Stunden im Standbymodus bleiben, sodass ich Euch nur im Fall seines Versagens ein nachträgliches Posting zum 90-Tage-Standbymodus anbieten kann :-).
Einen genauen Bericht würde ich Euch ansonsten ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Insignia Isla schicken.

Eure
Susi (der Sextoynerd)
********chen Frau
40 Beiträge
Wow, der sieht ja edel aus...
Super gerne würde ich den Vibrator LELO Insignia Isla für Euch testen!

Schon allein die Optik dieses Vibrators spricht mich voll und ganz an. Man sieht nicht auf den ersten Blick um was es sich handelt.

Es interessiert mich, wie sich die beiden unterschiedlichen Materialien bei Gebrauch anfühlen? Bleibt das Material gleich warm oder kalt?
Schon bei der Öffnung zum Festhalten, hat sich jemand etwas bei gedacht!
Das er auch noch wasserdicht ist, perfekt.

Ich liebe anspruchsvolle Erotik und habe viel Spaß an außergewöhnlichen Sextoys!

In meinem Besitz befindet sich eine digitale Spiegelreflexkamera. Meinem ausführlichen Testbericht würde ich ein paar nette Bilder zufügen.
All das geschieht natürlich in gewünschter Zeit.

Vielleicht hab ich ja Glück…
*******man Frau
586 Beiträge
PC-ABS
ist ein Kunststoff... das hübsch glänzende Teil ist demnach beschichtetes Plastik (grob gesagt)...

LELO verwendet nur in der LUXE-Edition Metalle *g*
Dieser Vibrator sieht wirklich spitzenmäßig aus. Könnte im MOMA stehen...
Testen?
Meine Frau ist sehr, aber wirklich sehr wählerisch und anspruchsvoll.

Produkte von LELO scheinen richtige klasse zu haben. Preiss von Produkt sagt nicht immer, ob das wirklich so viel Geld wert ist. Oft kann man Enttäuschungen erleben. Wie wird das mit Isla?

Wenn Dieser Vibrator ein Mercedes zwischen den Vibratoren ist (das glauben wir *ja* ), und kann auf die Höhe von seinen Aufgaben stehen, dann ohne jegliche Befürchtung kann der LELO Team die Aufgabe zum Testen uns (besonders meine Frau) anvertrauen.

Sie besitzt einen Mercedes und weis was zu schätzen ist.

In dem Waren Bericht werden wir keine Romane schreiben, aber Sachlich und konkret können wir Eigenschaften von dem Produkt ausreichend beschreiben.
Bericht, Digitale Fotos in großen Auflösung und auch Video in HD Qualität können wir in zeit bis zu eine Woche zur Verfügung stellen.
Wenn das nützlich sein sollte wir sind auch in der Lage der Bericht in Polnische Sprache erstellen.

LG. aus Hochschwarzwald.
oh... was seh ich denn da?
Als ich den Beitrag über den Lelo Vibrator las, schlug mein Herz gleich in einem aufgeregtem Stakatto! Was erblicken denn hier meine anspruchsvollen, luxusliebenden Augen?
"Das wäre doch ein tolles Geschenk dass ich mir selbst zu Weihnachten machen könnte" dachte ich mir, und entschloss mich sogleich mein Glück zu versuchen...

Als einsame Single Lady kann ich den Lelo Vibrator mehr als gut gebrauchen^^ Wenn man monatelang auf seine Phantasien angewiesen ist, braucht Frau schon eine taugliche Unterstützung! Genau dafür wäre der Lelo Vibrator perfekt! Mit seiner weiblichen kurvigen Form spricht er sofort jedes Frauenherz an und ich kann es kaum erwarten ihn an meinen eigenen Kurven zu testen *zwinker*
Da ich trotz meines jungen Alters schon eine ahnsehnliche Sammlung an Vibratoren besitze, traue ich es mir durchaus zu den Vibrator nach allen Regeln der Kunst auf Herz und Nieren testen zu können! Durch meine Erfahrungen mit aufladbaren und auch wasserdichten Vibratoren hätte ich gute Vorraussetzungen ihn mit diversen Vergleichsprodukten gnadenlos zu testen! Und das würde ich auch sehr gründlich tun..natürlich nur damit auch die anderen Teilnehmerinnen und Mitglieder davon profitieren *zwinker*

Vor allem spricht mich an Lelo an dass er sehr leise sein soll... denn wenn man so viele neugierige Mitbewohnerinnen hat wie ich, mit seeehr dünnen Wänden, ist das ein richtiger Vorteil *zwinker* Ihr seht...ihr würdet somit nicht nur mir eine Freude machen, sondern auch zugleich die Ohren von armen, gestressten Studentinnen schonen *zwinker*

Also liebes Joy-Team. lieber Freeman, wenn ihr einer aufgeschlossenen, genießerischen jungen Dame einen Weihnachtswunsch erfüllen wollt...
dann spielt doch Christkind und macht mir eine große Freude *g*
Und spätestens in einigen Tagen, wenn mein Bericht dann fertig ist, macht ihr noch sehr viele andere Menschen glücklich!

Mit lieben Grüßen,

Capriciouslady
Bewerbung
Liebes joyclub-Team,

Wir halten uns für die idealen Tester des LELO Insignia Isla.

Warum das so ist? Wir sind experimentierfreudig und abenteuerlustig. Der LELO Insignia hat und sofort durch seine Optik angesprochen und die Versprechen des Hersteller würden wir gerne für Euch überprüfen.

Wir haben einiges an Spielzeug im Schubfach und wissen, worauf es bei einem guten Sextoy ankommt. Selbstverständlich Testen wir – schon allein, weil wir gespannt auf die Fähigkeiten des Insignia Isla sind – zeitnah. Quasi direkt nach dem Ankommen und Auspacken. Hautnah seid ihr bei unserem Test durch die Bilder die wir machen werden dabei. Diese sind extra scharf und damit absolut ansehenswert und aussagekräftig. Einen ausführlichen Bericht über das Testprodukt gibt es selbstverständlich auch sobald wir ein kritisches Urteil gefällt haben. Bei unseren
ausdauernden Testphasen wird das aber mit Sicherheit keine 2 Wochen dauern!

Ob die Firma LELO hiermit tatsächlich nicht nur Geschick was das Design betrifft bewiesen hat, sondern ob der Insignia Isla seine versprochenen 4h durchhält, werden wir gnadenlos prüfen. Ebenso wird geprüft, ob er nicht nur in nässeren Gebieten durchhält, sondern in ganz nassen. Wir denken dabei nicht nur an die Dusche… Und ob er wirklich so leise ist wie versprochen, werden wir auch herausbekommen. Ob er dabei wirklich sein Geld wert ist machen wir auch am Material und der Verarbeitung fest – und an der Strapazierfähigkeit *zwinker*

Mit Sicherheit ist der LELO Insignia Isla aber nicht nur was fürs Auge *zwinker* und weil das so ist, würden wir uns ganz besonders freuen, wenn wir ihn testen dürften.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.