Bewerbung
Liebes Joclub-team (und insbesondere natürlich freeman)
Gern würde ich mich als Testerin des LELO Insignia Isla bewerben!
Warum ich dieses Supertoy testen möchte?
Wenn ich ein Hobby habe, dann sind es Sextoys… wie Männer Testberichte über Computer oder Autos lesen, lese/schaue ich Berichte über Toys; Da ich selbst eine kleine Sammlung an Spielzeugen besitze, habe ich einige Vergleichsmöglichkeiten und kenne auch die Vorteile und Grenzen vieler Toys. In meiner Sammlung fehlt allerdings noch ein gebogener (Mono-) Vibrator… Bis jetzt habe ich mich nur mit Auflegetoys, Dualvibes und Dildos amüsiert… Die Wissenslücke, wie sich ein „klassischer Vibrator“ anfühlt, möchte ich endlich schließen.
Die
Frage die ich für mich und die Joyclubber beantworten möchte ist, ob LELO seinem Ruf wirklich entspricht… auch wenn es die Firma in Österreich mittlerweile aus den Sexshops in die Drogeriemärkte geschafft hat, gilt LELO aufgrund der hohen Produktpreise eher als Luxusmarke. Und auch wenn es noch einige andere Hersteller gibt, die sich in der Luxuspreisklasse bewegen, (wobei von PVibe, Emotion Paris oder Shiri Zinn bis jetzt die wenigsten Leute je etwas gehört haben), spielt LELO mit seiner goldenen LUXE-Edition in der oberste Liga.
Daher möchte ich es wissen:
sind die LELOtoys wirklich so gut, oder zahlt man (zumindest beim Insignia Isla) einfach nur so viel für Marketing und Design? Macht hier die Funktion der Ästhetik Platz oder schafft es das Toy, mich auch in orgasmische Sphären zu katapultieren?
Womit wir bei den
technischen Kriterien wären: Beurteilt werden die Verarbeitung und Qualität des Materials ebenso wie die Form (und G-Punkttauglichkeit). Haben der Insignia Isla und seine Ladestation eventuelle Schwächen? Ich teste die Laufzeit auf höhster und nierigster Stufe, überprüfe die Herstellerangaben, und berichte selbstverständlich auch über die Bedienfreudlichkeit.
Die
Testmodi würden einen Test in der Badewanne und Dusche beinhalten, ebenso wie einen Singletest (wobei ich den Insignia Isla für signifikante Ergebnisse natürlich richtig zum Glühen bringen will
).
Des weiteren gäbe einen Test auf Paartauglichkeit; und da nicht jeder Mann gleich tickt, würden hier mehrere männliche Tester ins Spiel kommen … (ihr würdest also nicht nur mir einen Weihnachtswunsch erfüllen, sondern auch dem einen oder anderen männlichen Joyclubber
)
Was bei Euren Tests bis jetzt immer gefehlt hat, ist ein Test zu Dritt. Für FFM hätte ich Kandidaten.
Die gebogene Form des Insignia Isla reizt einen geradezu herauszufinden, an welche Punkten die Stimulation stattfindet… Wäre der Vibrator auch als Dildo geeignet?
Dass ich eine Ahnung von guten Bildern habe, beweisen die
Pics in meinem Profil…. Ich kann Euch anständig belichtete Fotos und jede Menge Schärfe garantieren
Zu den sechs Vibrationsmodi und der Lautstärke gäbe es ein kurzes
Video… ob Ihr es reinstellt oder nicht, läge bei Euch.
Sollte der Insignia Isla meine Ansprüche erfüllen, würde er vermutlich nie länger als 30 Stunden im Standbymodus bleiben, sodass ich Euch nur im Fall seines Versagens ein nachträgliches Posting zum 90-Tage-Standbymodus anbieten kann :-).
Einen genauen
Bericht würde ich Euch ansonsten ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Insignia Isla schicken.
Eure
Susi (der Sextoynerd)