WOW
Wow, ist der hübsch, war der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich den Lelo sah. Der zweite Gedanke war dann aber auch schon gleich: Wie wird der sich wohl anfühlen. Und genau darum bewerbe ich mich darum, all den Userinnen und Usern dieses Gefühl zu beschreibe. Zu beschreiben, wie ich den Lelo auspacke, ihn zum ersten mal in die Hand nehme. Wie er sanft in meiner Hand vibrieren wird. Wie ich erst prüfen werde, wie die samtige Oberfläche über meine Haut gleitet und meine verspannten Muskeln löst. Wie ich mich langsam in die richtige Stimmung versetze mit ihm weiter zu gehen, weiter als mit all den gewöhnlichen Massagehilfen, die treu ihre Dienste tun, aber wenn es ans Eingemachte geht kneifen.
Ich bin mir sicher, der Lelo würde da weiter machen, wo die anderen aufhören. Er würde die Schenkel weiter hoch klettern, mich sanft da massieren, wo nur sehr auserwählte hin dürfen, wo selbst das Tageslicht nicht immer Zugang hat. Er würde erst sanft mein Heiligtum umkreisen. Langsam, ganz langsam würde er seine Kreise enger ziehen. Vielleicht würde er auch mal ausbrechen aus seiner Kreisbahn, und mich direkt da berühren, wo es so schön kribbelt.
Doch auch dann würde er nicht aufgeben. Immer weiter würde er gehen, bis auch das letzte Eis getaut ist und im wahrsten Sinne des Wortes zu fließen beginnt. Neugierig wie er ist, würde erkunden wollen, wo wohl all die Feuchte herkommt und dabei noch mehr der selbigen hervorrufen.
Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er einen guten Job machen würde. Doch damit er das beweisen kann und ich zugleich dem geneigten Leser beschreiben kann, wie gut er wirklich ist, muss er erstmal den Weg zu mir finden.
Dank meiner langen Singlezeit, kenne ich so manches Spielzeug und seine Wirkung auf meinen Körper, damit habe ich die idealen Vorraussetungen zum Vergleich. Dass ich mich Wortgewand ausdrücken kann, habe ich hoffentlich mit dem obigen Text bereits bewiesen, das bebilderte Profil ist vorhanden und ein Fotograf für die Bilder steht in Form meines Freundes (DerGilb) ebenfalls zur Verfügung.
Sollte Lelo noch vor dem nächsten Wochenende bei mir eintreffen, würde ich mich sputen, so dass der Bericht noch pünktlich zur Lastminute Bestellung für das Weihnachtsfest fertig ist.
Es grüßt, eine schon ganz hibbelige Dine