Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen. Schaut doch mal in euren Fundus und postet hier ein erotisches Bild, welches 10 Jahre alt ist, d. h. im Jahre 2009 aufgenommen wurde.
hab wieder mal am dachboden nach verschollenen sachen gesucht, ja und da sind auch von mir gemalte bildchen aufgetaucht.
ist schon über 20zig jahre alt.
das erste bild würd ich sofort in unserer wohnung an der wand präsentieren. einfach klasse. die anderen find ich sehr schön, aber weniger mein fall. erotisch sind sie alle, nur das dritte ist mir ein wenig zu minimalistisch
Schön, dass man hier mal eine richtige Entwicklung sehen kann. Deine Bilder sind von Anfang an ansprechend, auch die richtig bunten kommen gut zur geltung. Deine neueren Werke gefallen mir aber am besten, da sieht man richtig, dass du deinen Stil gefunden hast. Solche Bilder kann man sich echt mal ins Wohnzimmer hängen!
Mach weiter so
Liebe Grüße!
ja da sind ja auch viele jahre dazwischen,
aber leider keine bilder.
naja, jetzt braucht man,n noch sehr viel zeit
für die kids.
aber wenn sie mal aus dem haus sind hab ich
zeit und ruhe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.