Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
softhands
danke fürs nette kompliment,
ich arbeite im einzelhandel, da sind praktische jeans angesagt,
ich muss ware verräumen, das heisst bücken und strecken,
dabei würden mir laufend die strapshalter abspringen,
das wäre auf dauer doch schon sehr lästig.
und dann noch was -
nylons in sicherheitsschuhen sehen auch nicht so klasse aus ... *lol*

lg honeylips
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@honey
HAllo,

ja das macht Sinn.
Ich denke zu dem noch, dass halterlose Nylons auch nicht so passen würden einfach schon vom Gedanken her "verführerische Nylons" in dreckiger Arbeitskleidung! Dann lieber diese Nylons aufsparen für elegantere Kleidung!

Ich denke heels sollte man auch nicht täglich tragen, sonst verlieren sie ihren Reiz. Genauso verhält es sich mit den Halterlosen Nylons: Was meinst du? ;.)

LG
SOft
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
softhands, genau das meinte ich...
halterlose, strapse und highheels sind schon etwas besonderes,
trägt mann/frau nicht jeden tag -
und leider gibt es diese besonderen gelegenheiten viel zu selten ...

lg honeylips
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@honey
Hallo,

dann sind wir ja einer Meinung!

Aber das Tragen solcher schönen Sachen sollte man wirklich der Frau überlassen.
Zu den Anlässen. Nun, ich denke man muss diese Anlässe eben einfach schaffen und nicht drauf warten. Das Leben ist zu kurz um auf DInge zu warten bzw bestimmte Anlässe.

LG
Soft
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wie wahr, softhands
dann hoffe ich mal, dass sich die nächste passende gelegenheit
bald ergibt ... *ggg*

lg honeylips
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ mistermilli
also wenn Du Deine Augen mal wandern läßt wirst auch Du viele Frauen in halterlosen Strümpfen oder Strapsen entdecken. Besonders jetzt, wo es wieder wärmer wird, sehen wir öfters Frauen in netter Kleidung. Meistens brauche ich (m) aber zum Glück nicht soweit schauen um welche zu entdecken *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
nahja
man kann auch gelegenheiten herauf beschwören oder auch viele gelegenheiten dazu nutzen
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@honey
Hallo,

naja es gibt doch viele Anlässe.

Parties, Disco Besuch, Theater, Ausstellungen.

LG
Soft
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
softhands
hast ja recht ... *lol*
man sollte die sich bietenden gelegenheiten nutzen...

lg honeylips
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
:-)
Hallo Honey,

siehste. LEbe lieber jetzt als morgen.
Ich denke solche schöne Dinge wie Nylons Heels usw sollte man einfach geniessen.
Übrigns, finde ich dass du mit deinem kleinen Bildchen noch in einem anderem Thread gut passen würdest. ;.)

LG
Soft
**w Paar
223 Beiträge
Einfach schön
Wir finden es schön und sehr erotisch, wenn die Spitze der halterlosen Strümpfe zusehen sind. Nur sieht man das leider nicht sehr oft.
lg
****a42 Frau
313 Beiträge
bei anderen selten ,für mich immer
Trage selbst immer nylons mit strapse, halterlose nie
ich denke, daß man(n) dies auch oft sehen kann, stört mich aber nicht.

Für Euch ein Bild, damit Ihr Euch das auch vorstellen könnt.
eigentlich immer
auch mal im wald zu sehen *ggg*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
****up Mann
819 Beiträge
Also ich habe die letzte Zeit nochmals entensiver geschaut aber leider keine Trägerin entdeckt.

Ich hoffe es liegt nicht an mir!?!?

Gruß
*******n_he Mann
20 Beiträge
letztens bei IKEA..
... hab ich eine nett aussehende Frau gesehen die einen Jeansrock und schwarze halterlose Strümpfe trug. Ab und zu blitzte mal die Spitze der Stümpfe raus. Herrlich ein sehr netter/heißer Anblick!!
Also immer schön die Augen offen halten *schock*
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
das lange sommerwochenende hab ich auch nix blitzen sehen, da geht doch frau lieber ohne strümpfe
aber mit ins bett *roll*

steh im sommer mehr auf sonnengebräunte haut als auf strümpfe
hoffe das es bald wetterbeständiger wird, obwohl ich die 4 sonnentage schön fkk auf terasse genossen habe
*****_by Paar
6 Beiträge
wir mögen es
bei angenehmen wetter in´s lokal oder kino.
meine süsse zieht sie auf wunsch auch gerne an, und geniesst es , wenn andere männer dann zufällig entdecken, was sie anhat. ein schon erotisches vorspiel für uns
Neulich im ICE saß eine Frau mir gegenüber, bei der ich am Oberschenkel auf einmal die Spitze von 'nem Halterlosen sah. Mir gefällt sowas selbst super an Ladys *cool* *ggg*
******lis Mann
685 Beiträge
Berlin Märkische Höfe
Hallo Ihr Lieben!

Bei unserem Berlinbesuch ( Ende April letzten Jahres ) hatten meine Freundin und ich viel Spaß!
Ein Grillabend mit unseren Berliner "Bekannten und sofort Freunden", ein Besuch im zoologischen Garten, ein Besuch in der Komischen Oper ( Don Giovanni auf Deutsch ( in der Pause mit vielen Gesprächsfetzen in vielen europäischen Sprachen und mit ca 35% jugendlicher Besucher )) und einen tollen Abschlussabend in den Strassenkaffees und Strassenbars bei den Märkischen Höfen.
Der Grillabend war ein Treffen eines Fetischforums.
Wir beide waren korsettiert, sie hatte ihre Halterlosen an, ich meine Feinstrumpfhosen und zum bisher einzigen und ersten mal meine Pumps außerhalb meiner Wohnung an den Füssen.
Bis auf eine "Dame" in einem wahnsinnig spitzenmäßig schönen Latexoutfit und irsinnig hohen Highheelstiefeln, war die Oberbekleidung der anwesenden als Normal zu bezeichnen.
Im Zoo waren wir dann Normal gekleidet, um unseren "überarbeiteten" Mägen etwas Entspannung zu gönnen.
In der Oper war unter meinem Anzug wieder das Korsett und die Strumpfhose in normalen Herrenschuhen.
Sie hatte eine schwarze Rüschenbluse und einen bodenlangen schwarzen Rüschenrock extra beim Morgenspaziergang mit mir zusammen für die Oper gekauft und trug jetzt wieder ihr Korsett und die Halterlosen drunter.
Natürlich waren wir vorher in einem der Restaurants des Opern-Palais essen.
Auch beim Abschlussabend waren wir zwei wieder korsettiert und ich in Feinstrumpfhosen und sie in ihren Halterlosen.
Ihr Rock war ein bodenlanger in brauner Djungeloptik.
An der Seite war ein Schlitz, der bis zu ihrem "Hüftgelenkansatz" ging.
Die Rockteile überlappten sich aber an dem Schlitz, so dass sie nur "gewollt" den Spitzenrand sehen lassen konnte.
Das Foto, wo sie diesen dann zeigte, kann ich leider nicht einstellen, weil noch andere Personen darauf zu sehen sind, "begeisterte Personen".

Herzlichst!

Muwatalis
********otik Frau
12.865 Beiträge
so so
bitte fotos einstellen mit retuschierten leuten *lol*
******lis Mann
685 Beiträge
Sorry!
Hab sie gefragt!

Sorry!

Sie möchte, dass die Berlinfotos nur uns beiden gehören!
Kanns also leider nicht einstellen!

Herzlichst!

Muwatalis
********otik Frau
12.865 Beiträge
ohhhhhh
dann bitte andere

möcht eure schönen beine bestrumpft sehen *rotwerd*
******lis Mann
685 Beiträge
Schau mal, was ich einstellen kann!
Hallo domdeverotik!

Ich schau mal, was ich einstellen kann!
Wird sich allerdings auf meine Bilder beschränken, sie will leider nicht!
Ist natürlich ihr gutes Recht und da dräng ich auch nicht nach!
Aber schon mal vorweg, auch ich habe Halterlose!

Herzlichst!

Muwatalis
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah dann
mal rann an die Buletten lach, da werden sich doch hier noch mehr auf die Bilder freuen als nur ich

wir werden heute die Kneipenmeile am Centro Oberhausen unsichermachen und da werde ich halterlose tragen mal sehen ob das jemanden dann auffällt

lg michelle
****up Mann
819 Beiträge
Als Mann sollte man mal Anschauungsmuster sehen, damit Mann weis auf was man genau achten muss um halterlose zu erkennen!!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.