Berlin Märkische Höfe
Hallo Ihr Lieben!
Bei unserem Berlinbesuch ( Ende April letzten Jahres ) hatten meine Freundin und ich viel Spaß!
Ein Grillabend mit unseren Berliner "Bekannten und sofort Freunden", ein Besuch im zoologischen Garten, ein Besuch in der Komischen Oper ( Don Giovanni auf Deutsch ( in der Pause mit vielen Gesprächsfetzen in vielen europäischen Sprachen und mit ca 35% jugendlicher Besucher )) und einen tollen Abschlussabend in den Strassenkaffees und Strassenbars bei den Märkischen Höfen.
Der Grillabend war ein Treffen eines Fetischforums.
Wir beide waren korsettiert, sie hatte ihre Halterlosen an, ich meine Feinstrumpfhosen und zum bisher einzigen und ersten mal meine Pumps außerhalb meiner Wohnung an den Füssen.
Bis auf eine "Dame" in einem wahnsinnig spitzenmäßig schönen Latexoutfit und irsinnig hohen Highheelstiefeln, war die Oberbekleidung der anwesenden als Normal zu bezeichnen.
Im Zoo waren wir dann Normal gekleidet, um unseren "überarbeiteten" Mägen etwas Entspannung zu gönnen.
In der Oper war unter meinem Anzug wieder das Korsett und die Strumpfhose in normalen Herrenschuhen.
Sie hatte eine schwarze Rüschenbluse und einen bodenlangen schwarzen Rüschenrock extra beim Morgenspaziergang mit mir zusammen für die Oper gekauft und trug jetzt wieder ihr Korsett und die Halterlosen drunter.
Natürlich waren wir vorher in einem der Restaurants des Opern-Palais essen.
Auch beim Abschlussabend waren wir zwei wieder korsettiert und ich in Feinstrumpfhosen und sie in ihren Halterlosen.
Ihr Rock war ein bodenlanger in brauner Djungeloptik.
An der Seite war ein Schlitz, der bis zu ihrem "Hüftgelenkansatz" ging.
Die Rockteile überlappten sich aber an dem Schlitz, so dass sie nur "gewollt" den Spitzenrand sehen lassen konnte.
Das Foto, wo sie diesen dann zeigte, kann ich leider nicht einstellen, weil noch andere Personen darauf zu sehen sind, "begeisterte Personen".
Herzlichst!
Muwatalis