Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
z.b wenn spitze unterm rock hervorlugt
****up Mann
819 Beiträge
OK, aber interresant wird es doch erst wenn man es erkennt ohne das der Ansatz der Strümpfe zu sehen ist............. Oder?

gruß
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
evtl. schneiden sie noch unterm po ein aber anwas willst du das erkennen sonst, die strümpfe sind aus dem gleichen material wie auch eine strumpfhose
****up Mann
819 Beiträge
mmmmmh, gute Frage......

In den Fall wird es wohl dabei bleiben, dass man es nur bei einem Rock erkennen kann......

Dachte vieleicht, unter weißen Hosen bzw. weißen Röcken......
********otik Frau
12.865 Beiträge
jo
das kann schon sein aber ich würde z.b. nie welche unter ner hose anziehen ausser ich fahre zu meinem freund und hab was vor *lol*
aber nicht in der öffentlichkeit
sorry ich persönlich finds bescheuert unter ner hose mach ich auchnie im winter

aber rock auf jedenfall aber am liebsten im sommer ganz ohne unterm rock
******lus Mann
224 Beiträge
halterlose in der öffentlichkeit, klar, schon echt viele entdeckt, ist doch mittlerweile ein ganz normale kleidungsstück geworden. es liegt auch bestimmt daran das ich da mehr drauf achte. ich mag es zu sehen wie der spitzenrand hervorlugt. auf feiern wie hochzeiten, zb. bei spielen hab ich noch keine frau in strumpfhosen gesehen, sie trugen alle halterlose und mir kam es auch so vor als ob sie diese auch nicht verstecken wollten.
Wir sind auch große Anhänger der Halterlosen,
anbei was zum Thema paßt *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
@nylonfan
Wo habt Ihr den dieses Foto gemacht??

Genau so stell ich mir das vor wenn man halterlose in der Öffentlichkeit endeckt, rein zuifällig.

Gruß
@matzup
das war auf der letztjährigen Venus auf einem dieser Erotikmöbel.
@matzup
das war auf der letztjährigen Venus auf einem dieser Erotikmöbel.
****up Mann
819 Beiträge
@nylonfan
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr auch sonst so ausgeht oder??

Oder ist das Euch dann in der "normalen" Öffentlickeit dan zu gewagt??
@matzup
das hängt davon ab wie das Abendprogramm aussieht *zwinker*
*******d78 Mann
4 Beiträge
Zweimal gesichtet
Hallo
Ich habe bisher nur zweimal das erlebnis gehabt das Frauen in der Öffentlichkeit Strapse trugen.
Das erstemal war beim Bund da trug eine Frau Oberfeldwebel zum Dienstrock Halterlose (frag mich ob das in der Anzugsordnung erlaubt war)
Das zweitemal war bei einem Date da erschien sie in Mini und Strapse. War echt schwer sich in dem Cafe auf das Gespräch zu konzentrieren. Man muss dazu sagen es war Winter und Minus Temperaturen drausen.
Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
*****s23 Mann
1.465 Beiträge
letzen Sonntag erst
habe ich welche an einer sehr hübschen Frau gesehen,
etwas ungewöhnlicher ort war es schon muss ich sagen *g* und zwar vor der Kirche am weissen Sonntag (Komunion) muss sagen nicht unbedingt ein Tag so etwas zu tragen aber ok reizvoll war es schon gebe ich offen zu.
Das beste daran war als ihr einer runterruschte uns sie den rock hob und den halterlosen strumpf wieder an ort un stelle zu bringen. Es schauten ein paar leute aber nicht böse oder so eher schmunzelnt fand ich.

ja so was sieht man auch nicht alle tage zugeben.

thommy
******lis Mann
685 Beiträge
Hatte ja mal ein paar Bilder versprochen!
Hallo Ihr Lieben!

Hier die versprochenen Bilder meiner Halterlosen!

Herzlichst!

Muwatalis
danke!
*ggg*

kompliment! geile bilder!

auch wenn ich mehr auf die hautfarbenen und schwarzen stehe! *schock*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
sehr schöne Strümpfe muwatalis; allerdings fehlt etwas die Öffentlichkeit. *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
in der öffentlichkeit zieh ich die farben je nachdem was ich anhabe an
das können schwarze, braune, rote, weisse und hautfarbene sein
*******lll Paar
1 Beitrag
Vor vielen Jahren fuhr ich Taxi. Während des fahrens kam es immer wieder dazu, dass ich Blicke auf bestrumpfte Beine von weiblichen Fahrgästen werfen durfte. Meist war bei Frauen ab vierzig etwas zu sehen, wenn sie in das Taxi einstiegen. Dies verschönerte einen Arbeitstag immer ungemein.Eines Tages durfte ich eine ca. 50jährige Dame vom Flughafen Hamburg nach Lübeck fahren. Sie war in einem grauen Kostüm und dem passenden Beinkleid versehen. Während der Fahrt, sie hatte auf dem Beifahrersitz platz genommen, fing sie an sich ihrer grauen Strümpfe zu entledigen, da diese über eine Laufmasche verfügten. Ungeniert nahm sie aus der Handtasche ein Paar Nahtnylons heraus und zog diese dann ann. Ein wenig nekken ihrerseitz war deutlich zu erkennen. Gern hätte ich noch etwas mehr mit dieser Dame erlebt, jedoch nahm sie ihr Mann an der Gartenpforte in Empfang. Der glückliche. Gern denke ich an das Erlebnis zurück.
********e_oo Mann
523 Beiträge
halterlose in der öffentlichkeit zeigen.
Da ich ein guter beobachter bin hatte schon bei eiigen Frauen halterlose gesehen.Man muß nur die Augen aufmachen und schon ist es mit etwas Glück möglich so den Spitzenrand zu sehen.Daher möchte ich ihnen ein letzte erlebnis in der Einkauspsage schieldern.Ich endekte eine junges Paar vor mir sie hatte eine tolle Figur und trug ein kurzes Sommerkleid.Mir viel auf das sie auch bei der großen Hitze bestumpft war.Zuerst vermutet ich,daß es eine Strupfhose war.Weil das Maschenbield wie von Nylon war.Ich schlendert hinter ihnen nach.Ich hatte das Glück das sie mit der Rolltrepe nach oben fuhren.So sah ich deutlich den Spitzenrand der Strümpfe.später sah ich sie in einen Lockal sitzen.Die Frau hatte die Beine übergeschlagen und ich sah noch mehr von den Beinen.Ein toller Anblick.Am liebsten hätte ich mich mit ihr darüber unterhalten.So daß es nicht aufviel ging ich dan einen anderen Weg. *roll*
Halterlos
Ist schon ein paar Jahre her,ich musste eine Palette Wein anliefern-eine Firma in Rodenkirchen.
Die Sekretärin kam eine etwas steile Treppe runterstolziert.
Rock etwas übers Knie,aber Strümpfe drunter-puuuuuuh!
Die Lady war an sich ne graue Maus-aber der kurze Blick drunter war heavy.
Ich verarbeite die Scene bisweilen in meinen Bildern.
Toppen kann ichs wohl nicht,das Original.
Schmidts Tivoli
Ich war vor zwei Jahren mal im Schmidts Tivoli in einer Kay Ray Vorstellung. Neben mir saß ein Pärchen. Ihr Rock war zu kurz um ihre schwarzen halterlosen Str~{(9~}mpfe zu verdecken. DIe Show war gut, aber ich hatte Schwierigkeiten ihr nicht ständig auf ihre sehr schönen Beine zu starren...
Ist so etwas schoneinmal jemandemn dort passiert?
mfg
Nicolai
********boy1 Mann
811 Beiträge
Vor einigen
Wochen auf dem Mailänder Flughafen eine Stewardess von Lufthansa mit halterlosen Strümpfen unterm Rock erblickt.
Die Süsse wollte etwas aufheben und als sie sich dafür hinhockte rutschte ihr Rock soweit nach oben, das man klar die Spitzenränder ihrer Nylons erkennen konnte.
Das war auch ein heisser Anblick und vor allem war es danach sehr schwierig ohne Probleme ins Flugzeug zu steigen- so eine beule in der Hose hindert Mann doch ein klein wenig. *baeh*
wahnsinn
also ob im kaffee oder im flugzeug, sehn kann man sie überall;-) ich hab letztens mit einer dame gequatscht die im auto saß und als sie ausstieg konnte man deutlich die halterlosen unterm rock sehn, konnte mich gar nicht mehr aufs gespräch konzentrieren;-)
****co1 Mann
6 Beiträge
hier nochmal mein erlebnis (aus einem anderen thread kopiert):

hehe, da fällt mir ein dass ich sowas auch schonmal im Zug gesehen habe. Gegenüber von mir hat sich eine heisse "Business"-Frau hingesetzt, kurzer Rock mit seitlichem Schlitz. Die hat immer drauf geachtet, dass ihr niemand unter den Rock gucken kann. Naja, irgendwann war sie dann so in ihre Arbeit vertieft, dass ihr Rock etwas zurückrutschte und die Spitze ihrer Halterlosen etwas sichtbar war *ggg*
Sehr genial *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.