Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

**T Mann
7 Beiträge
Buisnessfrau
Hallo JC Gemeinde,

mein letztes Erlebniss war im Juni diesen Jahres in Frankfurt. Ich war in einem Cafe beim Hochhaus der Commerzbank...gegenüber an eine Schaufensterbank gelehent saß eine Bankerin mit Ihrem Kollegen und unterhielten sich...sie hatten mittagspause....sie trug ein graues kostüm...ich stand gegenüber draussen an einer art theke und trank meinen kaffee......und was haben meine tollen augen geshen.......da sie an der Schaufensterbank nicht richtig sitzen konnte...konnte ich von c.a 10 meter alles sehen...sie sah unscheinbar aus....aber sie trug hautfarbene halterlose und einen durchsichtigen ( glaube ich ) weißen slip......einfach herlich
*******n_he Mann
20 Beiträge
Glückspilz!!
Das hört sich an als wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst!! So ein Glück möchte ich auch mal haben.
********aben Paar
50 Beiträge
Tolle Beine
Bin gestern durch Saarbrücken gegangen und auf einmal kam eine asiadtische Dame an mir vorbei, habe natürlich sofort auf die tollen Beine geschaut und beim zweiten Blick als Sie einige Meter vor mir war habe ich erkannt das Sie halterlose anhatte. Die hatte aber auch ein Mini-rock an das wirklich einer war, mann konnte fast die Muschi sehen denn den Slip hatte Sie zu Hause gelasen.
War schon toll so eine Frau auf der Strasse zu sehen.
Naja Öffentlichkeit ist hier übertrieben
Aber das ist mein gestriges Discooutfit gewesen, also dann doch etwas öffentlicher, gut die Strümpfe saßen etwas höher =)
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@baranski
einfach unwiederstehlich dein outfit,du bist unglaublich sexy.so warst du bestimmt der hingucker des abends.du provozierst sicher ganz gerne ein bischen oder? *zwinker*
LG Jens
********e_oo Mann
523 Beiträge
halterlose in der öfentlichkeit zeigen!
Hallo Baranski,tolles Oatfit für die Disco nenn ich wirklich Mut so zu gehen.Du warst bestimmt der Hingucker des Abends,einfach sexy!Deine Profilbilder sind auch sehr schön zum ansehen.Mach so weiter einfach tolle Beine in den Strümpfen.Grüße von der Nylonzofe.
*********lover Mann
20 Beiträge
Wow!
Mein Gott, so bist du weggegangen???
Respekt! Sich so offen zu zeigen.... Bist du auch doof angemacht worden?

Grß
****k33 Mann
443 Beiträge
Ja nettes Outfit kann ich da auch nur sagen!!!

@*********lover

Hast ja auch schöne biBer schreib doch auch mal bei "Männernylons "oder "Der schönste man in nylons" oder bei " männer in nylons und rock"
Danke
für die lieben Antworten, doof angemacht worden bin ich nicht, hatte ja meinen Mann dabei =). die Stümpfe saßen auch etwas höher, aber es macht schon spass, wenn das licht durch den Rock scheint und der pinke Slip scheint durch =)

Ganz liebe Grüße
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@baranski
ja,das glaube ich....und anderen macht es sicher auch spass *zwinker*
hast du noch mehr bilder in dem outfit? für mich persönlich ist das bild das beste von dir!
LG Jens
*********lover Mann
20 Beiträge
@wrack 33
Ich hab schon bei " der schönste Mann in Nylons" auf der vorletzten Seite ein paar Pics von mir;-)
********e_oo Mann
523 Beiträge
Halterlose in der öfentlichkeit tragen.
hallo Stockingslaver,mir gefallen deine Bilder im Profil und deine Kommentare sehr gut.Aber eines möchte ich ein bischen kritiesieren.Du trägst feine Nahtstrümpfe und Nylons auf den Fotos nur solltes du dir die Beine dazu rasieren sieht besser aus.Sorrie!
********aben Paar
50 Beiträge
@*****ski, wir haben deine Bilder angesehen und finden das du tolle Beine hast. Da kann mann sich schon mit halterlosen unter die Leute Wagen und Sie auch ein bisschen hervorblitzen lassen, bestimmt springen die Mäner drauf an.
****k33 Mann
443 Beiträge
@stockingslover
jo schön , sorry hatte ich überlesen!!!
@Mut_zu_haben
DAnke für das liebe Kompliment, dabei kommt es mir auf Männer gar nicht an, hab ja einen =), gut ein bissel provozieren ist schon schön, vielleicht findet es die eine oder andere Dame auch nett =).

Ganz liebe Grüße
...kommt immer wieder mal vor...
Strümpfe in der Öffentlichkeit kommen schon mal vor. Ganz bestimmt leider nicht alltäglich ohne weiteres zu sehen; mit Aufmerksamkeit schon aber mal hier und da zu entdecken. 2 Beispiele: vor einiger Zeit in einem zum damaligen Zeitpunkt fast leerem Lokal direkt beim Nürnberger Sozialgericht - eine junge Dame (vermutlich nicht vom horizontalen Gewerbe) im Rock, die die Beine so übereinanderschlug, dass die bestrumpften Beine klar als solche erkennbar waren und (quasi ganz aktuell) kürzlich auf der Frankfurter IAA eine Dame in kürzerem Rock mit interessantem Schlitz, der Einblick gewährte auf den roten Kontrastrand aus Spitze, welcher den Abschluss der schwarzen halterlosen Strümpfe darstellte - nett! Genauer umsehen kann sich also lohnen; nicht resignieren...
****mp Mann
4 Beiträge
ich hab heute eine gesehen. mann! ich konnte das gar nicht glauben.
ich stand an der bushaltestelle und da sah ich von weitem eine blonde zierliche kleine frau, schätzungsweise um die 1,56 und ca. 30 jahre alt. sie hatte einen rock an, der bis zu den knien reichte. als ich sie so von weitem sehe, denke ich... häh? blitzt da jetzt etwa ein hautfarbener strumpf am linken bein hervor? der strumpf war fast abgerollt vom bein und ich habe die spitze gesehen. sie zog ihn gerade mit ihrer hand hoch. ich konnte meine augen gar nicht von ihr lassen. sie hat mich dann mit ihren augen fixiert und mir wars dann doch etwas peinlich und ich hab weggeschaut. als sie dann an mir vorbei war, habe ich hier hinterhergeschaut und der strumpf war schon wieder fast abgerollt. erst dachte ich, die sind vielleicht so kurz
(knie-halterlose??). aber da ich am rechten bein keine spitze sah, ging ich davon aus, dass beim linken strumpf wohl das gummi kaputtgegangen sein muss. sie hat ihn noch ein paar mal versucht unauffällig hochzuhiehen. war ihr wohl auch peinlich und es war viel los auf dem gehweg. ein sehr schönes erlebnis, hätte zu gerne ein video gemacht *g*
******yII Mann
19 Beiträge
Ich habe auch schon mal in einem Cafe bei einer jungen Frau den Spitzenabschuß der Halterlosen hervorblitzen sehen.

pcmarky
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke jetzt müsste wieder das richtige Wetter sein um halterlose zu entdecken.

Mal schauen was der Frühling so bringt.......
****mp Mann
4 Beiträge
finde das ja schon frivol von manchen frauen sowas in der öffentlichkeit zu tragen. also im positiven sinne *ggg*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
@****mp:

ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber höchstwahrscheinlich hat die von Dir beobachtete junge Dame den Fehler gemacht, sich kurz vor dem Anziehen der Strümpfe die Beine einzucremen.......dann passiert nämlich so etwas.....!

LG Clara
****mp Mann
4 Beiträge
hallo clara!

du desillusionierst mich doch nicht *g*
ich fand schön was ich gesehen hab, egal wie es hervorgerufen wurde.
kann natürlich sein, dass sie sich eingecremt hatte. aber ihr zweiter strumpf saß wie ne eins. vielleicht seh ich sie am montag nochmal, dann frag ich sie, lol *g*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich wußte das früher
auch nicht, daß selbst die besten Halterlosen auf gecremten Beinen rutschen.....

Und es ist höchst mühsam, die Strümpfe durch den Rock durch krampfhaft festzuhalten......
****mp Mann
4 Beiträge
Deine sehen
übrigens auch nicht schlecht aus auf dem foto *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die sehen
nicht nur nicht schlecht aus- die sehen klasse aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.