Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

****a_S Frau
3.130 Beiträge
...vielen Dank....
****up Mann
819 Beiträge
Ich glaube gestern beim McD.
Sie hatte einen knielangen Rock an mit Schlitz hinten. Zu sehen waren die hautfarbenen Strümpfe.
Als Sie sich hinsetze meinet ich den Abdruck der Strümpfe zu sehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

So ganz offensichtlich habe ich es noch nie bei einer Frau in der Öffentlichkeit gesehen...........
******all Mann
14 Beiträge
habe ich
letzte Woche in der Fußgängerzone gesehen :-))))) sehr nett...
****_nw Paar
202 Beiträge
...
...leider hab ich so etwas noch nicht erlebt....
schade *snief*

lg
pp75(m)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Erst letzte Woche in Malmö
Wir sitzen da in einem Café an einem Platz und schauen den Flanierern nach, da kommt eine Frau vorbei, ganz in schwarz, High-Heels, kurzer Rock.

Ob die Gute nicht bedacht hat, dass es in Malmö windig ist, oder ob es ihr egal oder sogar recht war, weiß ich nicht.

Bei jedem zweiten Schritt hat ihr der Wind das Röckchen etwas gehoben, wir sahen den Hintern blitzen.

Leider war es spät am Nachmittag und der Akku meiner Kamera hat schon schlapp gemacht.

*hothips*
*knips*
vor wenigen Wochen
auf einer Ü-30 Fete!
Wir saßen an der Bar als uns ein anderes Pärchen auffiel, wo sie auf einem Barhocker saß und er vor ihr stand. Da Ihr Rock ziemlich kurz war blitzte immer wieder mal etwas Spitze hervor wenn Sie die Beine übereinanderschlug. Ihr selber war das anscheinend nicht ganz Recht denn sie zupfte immer wieder den Rock zurecht. Ihm war die Situation anscheinend gar nicht unangenehm denn er strich ihr immer wieder über die Beine und genoß sichtlich die Blicke der anderen männlichen Gäste.
Wir kamen später am Abend noch mit den Beiden ins Gespräch und als Sie merkte das ich auch Nylons drunter trug nahm sie es auch viel lockerer wenn der Rock mal Was höher rutschte!

LG nrwpaar79
heute bei IKEA!
wir waren heute morgen im Ikea um nach neuen Stühlen zu sehen. Dabei fiel uns bereits auf dem Parkplatz eine Frau Mitte 40 auf die ein eng anliegendes Kostüm mit passendem Kurzmantel drüber trug. Meinem Süßen fiel auf den ersten Blick ins Auge das Sie Nylons trug denn als Sie vor uns ging konnte man durch den Gehschlitz im Rock den Ansatz Ihrer Strümpfe sehen. Als Sie dann die Treppe nach dem Eingang hinaufging konnten wir deutlich etwas Straps vorblitzen sehen. Sie trug zwar keine Halterlosen, aber wir Beide stehen eh mehr auf echte Nylons.
Es gibt also doch noch Frauen die sich auch im Alltag stilvoll kleiden, man muß nur die Augen offen halten!

LG nrwpaar79
**T Mann
7 Beiträge
Halterlose endeckt
Ja, auch ich wieder am Samstag in Stuttgart in SI Centrum....Eine Frau so um die 35 Jahre, schwarze kurze Haare mit Ihrem Mann und wahrscheinlich 2 Arbeitskollegen....sie saß auf dem Stuhl....und unter dem Tisch sah ich Ihre schwarzen halterlose immer wieder wenn sie die beine übereinander schlug......da sie auch noch so "unschuldig"aussah...törnte mich das sehr an.....
glück
dieses glück möcht ich auch gern mal erleben. aber würd mir wahrscheinlich dann den hals verdrehen
nrwpaar79
hallo nrwpaar79
war eben auf eurem profil und habe mir die fotos angeschaut *g* *g*
und muss sagen das das tolle und schöne bilder sind .
habe eine frage ,wäre es möglich eine getragene nylon von dir zu kaufen?
entschuldige für die frage wenn ich dich bzw euch damit angreife.

lg andi
******lgi Paar
19.887 Beiträge
wie Christof Clumbus
... gehe auf Entdeckungsreise
.. und schau nach den "Indianern" unter den Frauen, es gibt sie nicht nur auf Inseln
*****ann Mann
146 Beiträge
heute in der Disco
Habe auch endlich mal das Glück gehabt, welche zu entdecken.

Habe eine Frau beobachtet, Anfang 30 und sehr sexy. Sie hatte eine knielangen Rock und Pumps an. Sie war wohl schon sehr angetrunken, war ja auch Ladies Night. Auf jeden Fall hat Sie einen Typen angebaggert und geflirtet. Sie saß auf einem Barhocker als Sie auf einmal ein Bein auf einen anderen Hocker gelegt hat und den einen Strumpf runtergezogen hat; Denke Sie wollte dem Typen zeigen, dass Ihre Beine wirklich so braun sind.

Sehr sehr geil die Frau.
*****ann Mann
146 Beiträge
Keiner
Hat keiner mehr welche entdeckt???
**T Mann
7 Beiträge
halterlose endeckt
Am Wochenende 2x.....einmal in Berschdesgaden in einem Nobelhotel....eine ca 45 Jahre attraktive Frau, brünett, gross....mit einem knielangen rock...saß mit ihrem mann an der lobby....als sie die beine übereinaderschlug sah ich ihre unterschenkel in schwarzen halterlosen.....echt geil......

das 2 mal beim spaziergehen......hat eine junge dame...ca 28 ihre hellen strümpfe hoch gezogen...da diese wohl verrutscht waren
wer mag es auch so mal
ich trage es gerne
so mag es es sehr warum auch nur w?
StefanNRW4
Kompliment, ich find's klasse, bei den Beinen sollte manche Frau neidisch sein! *top*
*********0476 Mann
2 Beiträge
In der Bahn
Letztens in der Bahn,

ich glaube das war eine Studentin (hatte nämlich ihren Studentenausweis in der Hand), Anfang 20, hatte schwarze halterlose ohne Spitzenabschluss an, dazu ugg boots und einen Rock (knielang), ich konnte das nur sehen weil die ihre Beine übereinander geschlagen hat, war schon ein toller Anblick.
Das war aber eine Frau die denke ich mal nicht provozieren wollte sondern sie fand wohl die Strümpfe einfach praktisch

lg
Ben
das ist schön
aber leider viel zu selten sieht man halterlose oder strümpfe in der öffentlichkeit leider *snief*
*****_by Mann
252 Beiträge
Quantensprung
Zitat:
"...Die Geburtsstunde der modernen Feinstrumpfhose verdanken wir der Modemacherin Mary Quant, die den Minirock in den 1960er Jahren populär machte. Der Rocksaum rutschte immer höher und darunter hervorschauende Strapse oder sichtbar befestigte Nylonstrumpfsäume hätten peinlich gewirkt. Die Entwicklung der Feinstrumpfhose, die weder rutschte, kratzte, einengte noch unnötig wärmte, empfanden viele Frauen als Zuwachs an Bequemlichkeit und Tragekomfort."
Zitat Ende.

Diese Quants schon wieder. Die sind schuld an der Missere.

Ich muss gestehen, dass ich auch ein ziemlich großer Fan dieser halterlosen Dinger an schönen Frauenbeinen bin. Mehr davon!

Für Frauen scheint das zwar unverständlich und nichts besonderes zu sein, aber wir Männer (warum auch immer das so ist, ist ein riesen Rätsel) fahren unheimlich darauf ab.
also..ich trag selten halterlose. ich finde strapse besser. aber die dürfen gerne rausblitzen^^
Provozieren ...
.... ist super: Halterlose in der Öffentlichkeit.

Ich mache das gerne - aber nur für meinen Partner.
*nase*
******_bw Frau
39 Beiträge
Provozieren ist immer gut
ist doch schön, wenn mal was zeigt.
******y71 Mann
13 Beiträge
Vor ca. einer Woche ist meine Chefin vormir die treppe rauf gegangen. Sie trug einen knielangen Rock Stiefel....Durch den Schlitz des Rockes hinten, konnte ich die Spitze der Strümpfe sehen.....mir wurde ganz warm ums Herz..

Gruss aus dem Harz
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hi,

selber gesehen habe ich noch keine Frau. Aber ich war vor längerem einmal so! unterwegs zum Essen. In Leipzig gibt es das Sol-y-Mar, mit Liegeflächen . Da kann man es sich gemütlich machen, auch beim Essen.
Mein Rock war etwas verrutscht, so sah man den Rand meiner Halterlosen. Ein Paar das gegenüber lag sah dies. Dem Mann schien es zu gefallen, Seiner Frau nicht . Sie hat sich leise das "Maul zerrissen", und war scheints not amused wenn Er immer wieder rüberschaute.
Habe mich doch ein wenig im Stillen amüsiert.
*****_by Mann
252 Beiträge
lol

tja statt sich das Maul zu zerreissen sollte sie sich lieber mal ein Beispiel an dir nehmen *g*

Ne, es wurde ja schon zu hauf gesagt, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen. Es ist und bleibt einer der schönsten und erotischten Kleidungsstücke. Welche Frauen das noch nicht erkannt haben sind selber schuld.

Wie mein Vorredner schon so schön sagte, da wird uns einfach "warm" ums Herz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.