Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

*****fan Mann
10 Beiträge
mmh...wenn es nicht gerade zu Karnevallzweiten war habe ich so in der Öffentlichkeit noch nie welche gesehen. Jedenfalls nicht angezogen. Meine Kollegin hatte mal welche aus ihrem Schreibtisch geholt und gezeigt..das war aber leider schon alles..
Liegt aber wohl auch eher daran das ich net so der Fan von Halterlosen oder Strapsen bin.

LG Silky
Tolle Fotos
Es sieht toll aus wenn man die Klips und Strapsbänder,die sich unter dem Rock abzeichnen,sieht.Wir haben am Freitag Abschlußball der
Tanzschule und mein Schatz wird das passende drunter tragen.
*top*
*****rle Paar
38 Beiträge
Immer nur .....
Halterlos oder echt in Nylon mit entsprechendem Halter, einfach geil die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.
der Zug kommt
Abends am Weinberg
alle Jahre wieder
@paeaerle
schöne bilder! ich geniese auch gerne die gierigen blicke wenn ich mich mal ins cafe setze und ein buch lese(bzw.so mach) oder im kaufhaus beim bummeln,straßenbahn ist auch sehr gur um leichte einblicke zu gewähren.bei echten nylons schauen die meisten hin und können nicht ablassen,die sind etwas transparenter und glänzen feiner finde ich.vielleicht können wir mal gemeinsam fotos machen oder ausgehen..
****up Mann
819 Beiträge
Klasse Bilder!!
*********egern Paar
10 Beiträge
So noch mal was ...
von uns.Falls noch Interesse an dem Traend besteht ????
sehr schöne bilder..trägst du die oft in der öffentlichkeit?
Heute im Büro
Habe gerade heute im Büro bei einer Kollegin Strümpfe unterm Rock entdeckt. Sie hatte einen Rock, der kurz über den Knie endete und auf der Rückseite einen recht großen Schlitz hatte. Als sie sich schräg gegenüber meines Schreibtisches aus dem Schrank etwas herausholen wollte, blitzte etwas hervor. Zuerst dachte ich, es handele sich um die Verstärkung einer Stützstrumpfhose, doch beim zweiten Mal war es klar zu erkennen: Strumpf mit Halter. Irgendwie ertappte ich mich dabei, immer wieder einen Blick erhaschen zu wollen, was jedoch nicht mehr gelang. Wollte ja nicht so offentsichtlich "gaffen". Die zwei Blicke haben mit jedoch den sonst so trüben Freitag sehr versüßt. Vielen Dank, liebe Kollegin. Nächste Woche gerne wieder *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
ist mir einmal bei einer dame in der ubahn extrem aufgefallen.. sie hat sich sehr provokativ seitlich hingesetzt, die beine übereinander geschlagen und man sah unter ihrem kuzem rock fast die pobacke *zwinker* aber sie hatte sehr schöne strapse an *g*
hm ubahn find ich immer einen etwas ekligen hintergrund...aber wenn die dame sexy war, klingts echt nett, berlin *g*
****up Mann
819 Beiträge
Trotz Bemühungen, sehe ich in der Öffentlichkeiten nie halterlose.....

Schade eigentlich....
*********isch Mann
929 Beiträge
@erzeigtsiegern
super bilder kommt doch mit nach köln zum nahtnylon ud korsettstamtisch
am 24 januar!
**********dev21 Mann
1 Beitrag
Strapse in der Öffentlichkeit
Auch ich kann dazu etwas beitragen:

Sehr selten sieht man an der schwarzen Naht und der Hochferse, dass "sie" wohl Straps tragen muss, handelt es sich doch um echte Nylons, die angestrapst werden. Ist mir einmal aufgefallen, in einem Disco-Club. Hautfarbene Black-Foots, Dita v. Teese war gedanklich wohl im Spiel ;-)...

Ansonsten lohnt sich bei engen Röcken sicher der Blick auf die Hüfte, zeichnen sich dort entweder die Strapse oder die Spitze der Halterlosen ab, hat man einen Volltreffer....

Die hier schon öfter zitierten Stewardessen in Halterlosen kann ich nicht bestätigen, irgendwo habe ich auch mal gehört, dass z. B. die Lufthanseatinnen nur FSH tragen dürfen. Habe meist einen Gangplatz, um mich davon zu überzeugen ;-)....
*********egern Paar
10 Beiträge
Gentelmen du bist....
ja wirklich ein richtig aufmerksamer Voyeur so etwas lieben wir halt echt leidenschaftlich wie du es genau beobachtest und vermutest .
Das loben wir uns !!!!!!
Darfst dir auch ein Foto wünschen wenn du willst o.k

P.s so Beobachtungen wie er schreibt das ist echt Spanner !!!!!
Ich trage auch sehr gerne halterlose...
aber heute trage ich eine schöne strumpfhose von elbeo. meine kollegin trägt heute schwarze hallterlose, stiefel und ein strickkleid. jedes mal wenn sie ihre beine aufeinander schlägt, sind die abschlussränder der halterlosen strümpfe enwandfrei zu erkennen.
ich freue mich schon auf morgen, dann heißt es wieder: strumpfhose oder halterlose?
*****lba Paar
2.503 Beiträge
@paeaerle
Weniger ist oft mehr!

Schöne Aufnahme - unser Kompliment
Danke...
für das nette Kompliment. Siehe Halterlose von Joop!
@erzeigtsiegerne
Erstmal mein Kompliment, sehr schöne Fotos von euch....

und ja, man erkennt doch unter dem Rock die einzelnen Clipse des Strumpfhalters. Tolle Nylons trägt die Dame.....wäre ja mal was, sich eine solche Dame mal genauer anzuschauen....:-)
Auch ich trage............
...........Halterlose und Strapse mit Nahtnylons in der Öffentlichkeit und das sieht man(n) :-))
Bei einer Bekannten habe ich neulich die Halterlosen gesehen, kurz bevor wir in die Disco sind. Sie bückte sich nochmal ins Auto, als eine Windboe den Mini anhob. Da konnte man auch erkennen, das sie kein Höschen trug.

Eine andere Bekannte hatte an dem 40. von einem Freund zu ihren Mini und den Stiefeln schwarze Halterlose an, sehr sexy!

Auch bei einer früheren Aussendienstmitarbeiterin von uns habe ich mal die hautfarbenen, glänzenden Halterlosen mit dem schönen Spitzenrand entdeckt, als sie auf ihren Bürostuhl saß.
also.....
einmal dürfte ich die einblicke, vom lkw aus genießen! als plötzlich ein caprio neben mir im stau zum stehen kam. sie hatte ihren rock dann tatsächlich auch noch ein stück nach oben geschoben, als sie bemerkte daß ich sie beobachte. und ein andermal in einem autohaus. da musste mir die hübsche dame die prüfbücher zum ausfüllen reichen und als sie dann in die hocke ging, um die bücher aus dem schrank zu holen, hatte ich eine wunderbare einsicht.............. *schwitz*

grüßle
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
gerade gesehen
..., war gerade mit dem Auto unterwegs, da kam mir eine Frau entgegen. Blonde Harre, schwarze Jacke, roter Rock und schwarze bestrumpfte Beine. Als ich näher kam, konnte ich den Spitzenrand der Strümpfe sehen. Da sie etwas zügiger unterwegs war, sind die Strümpfe wahrscheinlich etwas gerutscht :-)), war mir ganz recht.;-)
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
in der Kantine
habe eine Kollegin, welche fast immer (90%) immer halterlose zu Röcken trägt. Da suie fast immer Röcke trägt, kommt es auch oft vor. Man sieht die Spitze immer, wenn sie sitzt! Komme da fast nicht mehr zum essen! *g*
leider...
seh ich viel zu selten wie mal der rand von strümpfen irgendwo rausblitzt, aber wenn, dann schau ich schon gern zweimal hin
********ison Paar
289 Beiträge
Also wir sind der Meinung das ....
man wenn als frau lieber halterlose als fsh trägt es auch kein problem ist wenn diese mal etwas hervorblitzen. Wir machen das auch nicht mit Absicht aber wenn es passiert dann sollte man dazu stehen. Wenn man FSH sieht dann macht man daraus ja auch kein aufhebens oder was meint ihr?

Gruss
Paar1703
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.