Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

****up Mann
819 Beiträge
So denken wohl die wenigsten Frauen.... dass wenn man welche trägt diese auch sehen darf....
********ison Paar
289 Beiträge
Ich habe nichts davon gesagt ...
das an sie sehen soll. Sondern das wenn sie durch verrutschen ungewollt sichtbar werden man dazu auch stehen sollte. Also bitte genau lesen.
***am Mann
730 Beiträge
mit turnschuhe???
..das geht ja gar nicht !!!
frage mich wo da der erotische touch ist???
such,such
finde nix
sorry
********ison Paar
289 Beiträge
Sorry, aber es soll halt auch Frauen geben ...
die halterlose tragen ohne auf den erotischen Touch zu achten. Nicht jede Frau trägt halterlose nämlich wegen der Männer. Sondern weil sie sich darin wohler fühlt als in FSH. Achja ausserdem sind das keine Turnschuhe. Aber ist ja egal, gibt halt immer Typen die was zu meckern haben.
also ich finde es sexy..gruss mario
********ison Paar
289 Beiträge
Danke Mario
Der Geschmack der Menschen ist halt unterschiedlich. Dem einen gefällts und dem anderen nicht. Hauptsache ist doch das es mir selbst und auch meinem Mann gefällt.
ganz genau..trägst du die denn oft?
********ison Paar
289 Beiträge
Was trage ich oft?
Kann ja nicht hellsehen.
und was heisst das?
Sowas sieht man doch alle Nase lang.
******alf Paar
256 Beiträge
...
...also mich sieht man doch des öfteren mit halterlosen, mini usw. in der öffentlichkeit....warum auch nicht...ok ganz so freizügig wie auf diesem bild nicht unbedingt...aber ein bischen was blitzen tut da meist schon...

lg
maren
Bild ist FSK18
******alf Paar
256 Beiträge
...oder eher so...
...nicht ganz "unten ohne"...*gg*
***am Mann
730 Beiträge
grr sehr geil maren..
...also wenn das nichts hat...lecker
lg.ettam
....
ich trage fast immer strümpfe egal ob straps oder halterlos aber ich muss euch sagen das ich es schon ganz schön billig finde wie es auf dem einen bild aussieht.daas ist in meinen augen nicht mehr sexy.sorry aber meine meinung
damit mich keiner falsch versteht meine das bild wo sie vorm geldautomaten steht.paar 17...bitte nicht böse sein
Das hat mit billig nichts zu tun. In der schwarzen Szene ist das normal und "Mode".
In den Szeneclubs rennen fast alle Frauen so rum.

Und teilweise auch die Herren *grins*
Ich bleib da lieber bei Tarndruck und Rangers *zwinker*
ich sag ja immer jeder soll so rumlaufen wie er es mag jedoch muss ich wenn ich soetwas sehe in eine andere richtung schauen sonst wird mir schlecht.eine frau sollte sich nicht so zeigen das andere einen solchen eindruck bekommen,egal in welcher scene sie verkehrt.
Dann schau doch einfach weg.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Halterlose...
kann man des öfteren sehenwenn man in großen Kaufhäusern auf der Rolltreppe befindet.
********ison Paar
289 Beiträge
Langsam werde ich sauer...
1: Auf dem Bild vor dem Bankautomate ist das Kleid verrutscht. Es ist also nicht so das ich die ganze Zeit so rumlaufe das es jeder sehen kann.

2: Wenn du Frauen siehst denen das passiert, dann schau halt weg.

3: Schön immer wieder zu sehen das Leute die ihr Gesicht nicht in ihrem Profil zeigen, hier immer an anderen rummeckern. Naja ist ja auch einfach wenn man sich versteckt.
!
Gruss an alle niveauvollen intelligenten Menschen
hab ich doch gesagt da muss ich einfach weg schauen
@Paar1703
Nicht aufregen. Es lohnt sicht nicht.
das war ja auch nicht böse gemeint bin einfach so ein typ wenns auf der zunge brennt muss es raus *zwinker*
du brauchst gar nicht so frech zu werden.meine meinung dir gegenüber hat mal gar nichts mit niveu zu tun.wenn du mit der meinung anderer nicht umgehen kannst musst du soetwas nicht hier rein stellen.lg
hat mal gar nichts mit niveu zu tun.

aua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.