Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

******alf Paar
256 Beiträge
also ehrlich...
...wenn ihr hier eure privat-fehde ausfechten wollt, dann müllt euch doch bitte mit pm´s zu, aber nicht so öffentlich....das interessiert echt nicht jeden und macht irgendwie schlechte laune....

liebe grüße

maren und ralf
na...
...das ist doch noch harmlos.
Schau mal in die anderen Unterforen, was da abgeht.
du hast recht.sorry wollte das thema gar nicht so hoch schaukeln.wollte nur meine meinung dazu äussern und hab mich wohl verleiten lassen........
Erst am Wochenende als in Bochum das Fest "Kemnader See in Flammen" war, habe ich eine Frau beim essen die gegenüber von mir saß gesehen die einen Rock anhatte mit schwarzen Nylons. Die bescherte mir einen schönen Einblick da sie auch keinen Slip trug. Ich musste ständig hin sehen voll Geilheit blos die Kante daneben störte mich *zwinker*
Das heißeste in Sachen Halterlose ohne meiner Freundin...
Meine ehemalige Mitauszubildende im Aufenthaltsraum. Sie saß mir schräg gegenüber und trug einen Kurzen Rock, sexy Pums und das Strumpfband der hautfarbenen Halterlosen blitzen immer wieder hervor. Ich konnte eine ganze Stunde nicht die Augen von ihren Beinen lassen.Die Kombination von Mini, Pums und Nylons sind einfach der Wahnsinn.
****27 Mann
206 Beiträge
Rhein
Leider sieht man halterlose viel zu selten. ich schaue schon ziemlich genau hin aber habe leider auch selten erfolg.
Einmal war ich am Rhein spazieren da habe ich vor mir ein Paar gehabt. Sie trug schöne Heels und einen Rock der bis kurz vor die Knie ging. Ich hatte immer wieder auf leichen Wind gehofft, aber Pech gahabt. Bis die beiden dann eine Pause einlegten uns sich auf eine Bank setzten. Jetzt konnte ich wunderbar beim Beine übereinanderschalgen den Spitzenrand ihrer Netzstrümpfe sehen. Ich bin dann auch kurz stehen geblieben und habe ihr auf die Beine geschaut. Mann sah nun richtig wo die Netzstrümpfe angestrapst waren und die nackte Haut. Bin dann weiter und haben mich immer wieder umgesehen. Es war ein fabelhafter Anblick. Als die beiden dann kehrt machten bin ich wieder hinterher. Ich denke die haben gemerkt wie sie mir den Kopf verdreht haben... *g*
Auf jeden Fall hoffte ich noch einmal einen Blick zu erhaschen und dann auf dem Parkplatz wurde ich doch tatsächlich belohnt, als Sie sich wirklich tief bücke um etwas aus dem Kofferraum zu holen. Ich konnte alles bis zum Poansatz sehen. Klasse.
********3_nw Mann
13 Beiträge
@******tze
Wo hast du denn die Ausbildung gemacht?
@ Richard83 Als Autoschrauberling und sie war Bürokauffrau hatten aber einen Raum für alle *g*
****27 Mann
206 Beiträge
meine Nachbarin
Am Wochenende hatte ich ein wundervolles Erlebnis. Meine Nachbarn fuhren schön zurechgemacht zu einer Feier. Sie trug ein leichtes langes Sommerkleid mit schönen hohen Pumps. Es war ein wenig windig. Sie trug ein großes Geschenk in Ihren Händen. Ein Windhauch erfasste Ihr Kleid und wehte es hoch. Zum vorschein kamen wundervolle braune Nylons die an einem Strapsgürtel angestrapst waren. Ein wundervoller Anlick. ich sah Ihren knackigen Arsch. Und glaubt mir ich denke Sie trug unten sonst nichts, obwohl man das bei den Ministring manchmal so schnell nicht sagen kann. Ich fiel es auf, aber durch das Geschenk konnte Sie nicht so reagieren. Einfach wundervoll wie Sie sich bewegte und das Kleid nicht runterbekam.......
wo
wohnst du bzw deine nachbarin... ein traum jeden mannes
...
Kann mir sehr gut diesen erotischen Einblick vorstellen....ähnliches ist mir als Trägerin auch mal passiert...*smile*
******lis Mann
685 Beiträge
Beste Freund des Mannes
Hallo Ihr Lieben!

Herrlich, solch ein Anblick!
Ich hab ja schon immer gesagt, dass der Beste Freund des Mannes ein leichter Sommerwind ist - lach -.

Herzlichst!

Muwatalis
****27 Mann
206 Beiträge
@vogeldernacht
leider etwas weit er von dir weg... grins.....
Aber hier ist es richtig schön.. und manchmal windig......
Hoffe ich bekomme noch etwas mehr zu sehen.

@*****irl
erzähl mal wie war es denn bei dir?
halterlose
oder eben die kleidung einer frau machen sie erst zur frau. und das mein ich nicht nur so la la. man erkennt ob eine frau überhaupt klasse hat. jeans ist die landläufig bekannte kleidung für cowboys, also bauern sorry. nicht missverstehn. eine gepflegte klassefrau zeigt wer sie ist. und da gehören gepflegte beine in edlen dessous dazu.....
@vogeldernacht
Da kann ich dir nur Recht geben .... jedoch die "Herren der Schöpfung" mit ihren Kommentaren kommen mit einem Profilbild noch viel aussagekräfiger rüber *smile*....
***am Mann
730 Beiträge
lach fivegirl
gut gekontert !!!

eine frau in jeans kann ebenso sexy aussehen,selbst im jutesack.
dennoch liebe ich es auch eher erotisch, und es macht mich heiß. doch einen unterschied gibt es...
wenn frau es nur aus gefallen und nicht aus eigener überzeugung für den mann trägt. die frau sollte es selber mögen und nicht weil es der mann will !!!
lg.Matthias
der war
gut undmit stil . kannst de haben wenn du möchtest
@Matthias
Auch dir kann ich nur zu stimmen, alles was wir für uns tun, sollten wir vorrangig doch für uns selbst tun und zwangsläufig profitieren unsere Mitmenschen davon *hotlady2*
***am Mann
730 Beiträge
@fivegirl
zustimmen kannst du in diesem fall nur einen.

wenn der vogel... *ggg* eine frau nur als frau erkennt,wenn diese strapse trägt, finde ich es eher traurig !!!
klasse haben auch frauen ohne strapse oder halterlosen, und eine frau kann ebenso sexy und auch elegant sogar in jeans sich bewegen.
ich möchte zwar auch keine frau in strumpfhosen sehen,aber wenn sich die frau nur dafür entscheidet,werde ich weichen. finde es unsexy frauen in strumpfhosen zu sehen . dennoch bewerte und achte ich diese ebenso
lg.Matthias
***am Mann
730 Beiträge
könnte mir aber die süße fivegirl in strapsen sehr gut vorstellen,zumal sie schon eine erotische ausstrahlung hat.
doch leider blieb uns/mir das bisher im verborgenen-schade
lg.M
@ettam/Matthias
Ich denke "vogeldernacht" genießt Frau in Halterlosen aber auch nicht unentwegt.

Frau ist vielseitig und kann sich in vielerlei verschiedener Kleidung erotisch präsentieren, unabhängig davon sehen in der Erotik schöne Dessous mit Halterlosen und High Heels wahnsinnig aus, dieses in einem Bürooutfit am Tage getragen, das Sahnehäubchen, spreche aber nur über meinen Geschmack.

Auch eine Jeans mit passendem sieht super aus, jedoch nicht unbedingt vergleichbar .....

Für mich gehen "Strumpfhosen" gar nicht, nichts ist unerotischer, jedoch für Nylonfans wohl der Hochgenuss.....
***am Mann
730 Beiträge
würde ich nur zu gerne bei dir überprüfen,noch lieber sehen
fivegirl
....natürlich gibt es sowas nicht immerzu. was ich mitteilen wollte ist ganz einfach diese kleine wort klasse das ich erwähnte. und dass man sich da einfach unterscheiden kann. wobei man auch noch bei den nylons sich das niveau unterscheidet zw woolfort usw u eben nkd dinger. aber da hat wohl der edamer oder wie war das sorry eh k plan. fivegirl frag ihn jetzt halt ob er darf er gräbt doch schon so sehr
LG@all
**T Mann
7 Beiträge
Europark Rust
Am Mittwoch habe ich im eueropark Rust eine Frau gesehen...sie war ca. 42 jahre alt, trug eine Brille und einen Rock....ich habe Sie öfters an diesem tag im Europark geshehen, z.B beim warten vor der Achterbahn oder so.....dann gegen Mittag kam ich aus der Toilette und sah sie auf einer Bank sitzen, wie sie sich die Strümpfe ( schwarz ) ausgezogen hat....ich glaube es war Ihr dann zu warm.....das schärsftse....sie trug auch keinen slip und war blank rasiert.....
eine ganz normale Frau....ich glaube sogar mit Ihren Kindern da oder eine Lehrerin ...???!!!!
...
sorry bei allem "graben" nein ich frage nicht*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.