Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

met
......na. bei so einen Anblick hätt ich mir schnell ne toilette suchen müssen oder es wär in die Hose gegangen.

Ja! Aber, wie verhält man sich in so einer Situation als Mann richtig. Das ist meine Frage. Will die Frau angesprochen, angemacht werden???
Fordert sie es damit heraus? Oder will sie nur provozieren, dann ist es gefährlich was sie macht.
**T Mann
7 Beiträge
antwort
...ich glaube schon ,das sie "ansprechbar" war...sie trug eine Brille und ein schwarzen Rock....und das in einem Vergnügungspark wo die Kleidung nicht gerade angesagt war.....,

und sie hat mich gesehen, wie ich sie gesehen habe und hat ihren zweiten strumpf auch ausgezogen und kurz hatten wir Bickkontakt...ich war mit meiner Frau da und Ihr ist es auch aufgefallen.....
**********elboy Mann
987 Beiträge
Finde es super, wenn mal Strapse oder Halterlose hervorblitzen. Ist total sexy und klasse.
Gestern erblickte ich in der Disko auf der Tanzfläche eine Russin mit sehr sehr langen, schönen, in schwarzen Strümpfen gehüllten Beinen und hohen Pumps. Darüber ein knappes Kleidchen.

Beim Tanzen mit ihrem Freund rutschte dann ihr Kleidchen etwas hoch und mann konnte die Spitze ihrer Halterlosen erkennen. Der Anblick war einfach herrlich und es fiel mir sehr schwer meine Blicke von ihr abzuwenden. Musste auch noch zu hause daran denken, wie schön es jetzt wäre, an ihren vom Tanzen leicht schwitzigen Nylonfüßen riechen zu dürfen...
;-)
..dieser Anblick hätte mich auch irre gemacht. Ja ja die russischen Frauen sind da etwas straighter drauf als unser deutsches mädel. Meistens haben die auch noch viel mehr Klasse
Schützenfest
Bei uns in der Gegend werden noch Schützenfeste gefeiert, so richtig mit Zelt etc.
Da hab ich mal eine Frau gesehen, die halterlose Strümpfe anhatte. Mein Blick hat sie den ganzen Abend nicht mehr losgelassen
in einem cafe...
am nachbartisch neben mir hatte das mädel einen ziemlich kurzen rock der deutlich zu kurz war für die halternlosen. es war sicher auch ihre absicht gesehen zu werden. allerdings wollte sie nach meinem gefühl ihren begleiter am damit locken.
in der Öffentlichkeit entdeckt.
...das hört sich ja fast schon nach Ausserirdische an. Als was verbotenes...
Ich finde Halterlose oder Nylons als edlen Schmuck für das Bein der Frau. Eine edle klasse Sache um das Outfit zu schmücken und schöne Beine in Szene zu setzen. Schließlich machen Nylons Beine auch schlank....
****a67 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ein einziges mal, bei einem Seminar. Dort saß mir eine recht attraktive Frau schräg gegenüber und hatte einen kurzen Rock an. Dort blitzten immer wieder die Halterlosen durch und ich hatte während des ganzen Seminars meine Phantasien

Gruss
@vogeldernacht
nicht alle nylons machen schlanke finde ich.
nylons mit glanzeffekt sehen nur an wirklich schlanken beinen annehmbar aus. schon normale beine wirken wesentlich dicker als normal. ich finde matte in hauttönen oder weiß sowieso am schönsten.
beim durchschauen von bildern entdeckt ...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bei der
Dame war wohl ohnehin geplant, dass man entdeckt, dass sie Halterlose trägt- sonst hätte sie wohl keine so kurze Hose dazu angezogen- aber dennoch ein geiler anblick dieser beiden Hübschen.
mhhh lecker
Bild ist FSK18
WOW
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen einfach nur geil. Super
***am Mann
730 Beiträge
@ whoppers
sehr geiles und gewagtes pic,welches sich in eurem profil wiederspiegelt

nnnnnnuuuuuurrrrrrrr geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll

lg.ettam
danke fürs kompliment ettam
***am Mann
730 Beiträge
bitte whoppers,war doch megageil eure pic zu bestaunen.

hoffe es gibt nachschlag
lg.ettam
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
find halterlose geil, noch geiler sind echte nylons

lg edelbert
titel
der titel halterlose in der öffentlichkeit entdeckt klingt fast nach Aussätzige. sorry. ich finde jede art von strumpf unterstreicht die klasse einer frau...
*******aro Paar
755 Beiträge
stimmt ...
ich trage ausschließlich halterlose, auch im sogenannten alltag. warum denn auch nicht? sie sind nicht nur schöner, sondern oft auch viel praktischer als strumpfhosen *g*
*********1978 Mann
100 Beiträge
gesehen..
also, wenn man in die disko heute zu tage geht, sieht man dies reihenweise, ist mittlerweile nen klamotten-tick von einigen teenies geworden...

an sonsten klar, meistens in sitzender position...
bus, straßenbahn, cafe...

auch eine meiner damaligen auszubildenden habe ich damit schon mal gesehen... die wollte an unseren zivi damal ran *zwinker*

vlg
*******rn64 Paar
195 Beiträge
ich ziehe gerne halterlose an sind bequemer als strumpfhosen.
lg. nicole
wir sind auch für halterlos.
kiss whoppers
Halterlose Strümpfe...
sind doch sexy...hier sieht man doch an vielen Beispielen...sehr aufregend ist der Anblick wenn mann nur einen kleinen Ansatz sieht...
*schleck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.