Halterlose in der Öffentlichkeit
Hallo,
ich habe es glücklicherweise ein paar mal schon beobachten können:
Auf dem Oktoberfest lief ein Pärchen vor mir, er in Lederhosen sie im Dirndl, wie es sich gehört. Auf einmal macht Sie einen schwenk nach rechts an die Seite der Zeltstraße.... Dabei hab ich dann gesehen, wie ihr ein Strumpf runtergerutscht ist....ich bin dann ein paar schritte weitergegangen und hab mir das dann von sicherer Position angeschaut wie die DAme den Strumpf wieder an den Straps befestigt hat... echt tolles Erlebnis! Da kommt ganz groß das Kopfkino!
Eine weitere Beobachtung war in Malaga, diesen Jahres im März. Ich war auf Urlaub und schlenderte an meinem letzten Urlaubstag, einen Sonntag vormittags, durch Malaga. Viele Leute waren auf den Weg in die Gottesdienste und einem Pärchen hat es besonders eilig. Zumal blieb die Frau stehen und zog ihren heruntergerutschten Strumpf wieder nach oben. Ich dachte, da muss ich hinterdrein, der rutscht bestimmt nochmal. und so war es auch. Mit der Kamera im Anschlag verfolgte ich die beiden. Aber leider ist das Bild so verwackelt, dass ich selbst nichts mehr darauf erkenne.
Ein weiteres mal habe ich bei einer Hochzeit im letzten Jahr eine Begegnung mit einer Strumpftragenden Frau gehabt. Sie saß neben mir auf der Bank bei einer Hochzeitsfeier in einem Kleid. Sie überschlug die Beine und nachdem es hochgeschlitzt war, schaute der Rand der hautfarbenen Nylonstrümpfe raus.
Ich kann euch sagen, Kopfkino ohne Ende!