Böse Erinnerungen ...
... kehren zurück, wenn ich an Halterlose denke.
Ich erzähl euch mal was:
Ich hatte mal eine (BDSM -) angehauchte Fernbeziehung mit einem Schweizer. Das bedeutete natürlich regelmässige Flüge in die Schweiz (Basel).
Nunja, eine der grössten Regeln war : ich sollte immer "Sexy" am Flughafen ankommen. Das eine mal zog ich nen Rock an und dachte : OK! Zur Abwechlung dann mal Halterlose (hatte sonst meist einen Catsuit unter).
Wie immer fuhr meine Freundin mich dann mit meinem Auto nach HH zum Flughafen. Wir nahmen zusammen die Tasche und marschierten dann vom Parkhaus Richtung Eingangshalle....
räusper
Auf de Weg dahin merkte ich schon : Oh mist! Da rutscht ein Strumpf runter, und ich sagte zu meiner Freundin:" Schnegge, warte mal, mein Strumpf...."
Sie hatte es aber eiliger als ich und wollte wenigstens die andere Strassenseite erreichen, weil da ein Taxi stand um uns über den Zebrastreifen gehen zu lassen (freundlicher Weise!) *gg
Und -natüüüüürliiiich!!- genau, mitten auf der Strasse, verliess mich der Strumpf dann ganz und schlodderte dann unterm Rock auf der Strasse *g - und ich musste natürlich (ist ja typisch für mich) , auch noch über diese dämlich, überlange Socke stolpern.
Schulterzuck Ich war voll rot angelaufen, so wie der Taxifahrer und meine Freundin- die allerdings vor lachen *g Seither bin ich "Halterlose - Traumatisiert". Wisst ihr wie peinlich das war?
Naja, ... das ist ein paar Jahre her ....
Heute trage ich sie auch wieder... mein schatziger Herr musste sich echt anstrengen, dass ich es wieder wagte, sie zu tragen. Aber was tut man nicht alles, damit man, Mann glücklich macht *gg
LG
Sie von uns 2