Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

Es lebe der Herbstwind....
...heute Nachmittag in der City;-)
*******ind Mann
75 Beiträge
oh ho, sehr nett!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Halterlose in der Öffentlichkeit!
Sehr schönes Foto,so ein Wind kann öfter gehen.
**L Paar
232 Beiträge
Vielleicht auch ein kleiner Sturm!! *ggg*
Böse Erinnerungen ...
... kehren zurück, wenn ich an Halterlose denke.

Ich erzähl euch mal was:

Ich hatte mal eine (BDSM -) angehauchte Fernbeziehung mit einem Schweizer. Das bedeutete natürlich regelmässige Flüge in die Schweiz (Basel).

Nunja, eine der grössten Regeln war : ich sollte immer "Sexy" am Flughafen ankommen. Das eine mal zog ich nen Rock an und dachte : OK! Zur Abwechlung dann mal Halterlose (hatte sonst meist einen Catsuit unter).

Wie immer fuhr meine Freundin mich dann mit meinem Auto nach HH zum Flughafen. Wir nahmen zusammen die Tasche und marschierten dann vom Parkhaus Richtung Eingangshalle.... räusper

Auf de Weg dahin merkte ich schon : Oh mist! Da rutscht ein Strumpf runter, und ich sagte zu meiner Freundin:" Schnegge, warte mal, mein Strumpf...."

Sie hatte es aber eiliger als ich und wollte wenigstens die andere Strassenseite erreichen, weil da ein Taxi stand um uns über den Zebrastreifen gehen zu lassen (freundlicher Weise!) *gg

Und -natüüüüürliiiich!!- genau, mitten auf der Strasse, verliess mich der Strumpf dann ganz und schlodderte dann unterm Rock auf der Strasse *g - und ich musste natürlich (ist ja typisch für mich) , auch noch über diese dämlich, überlange Socke stolpern.

Schulterzuck Ich war voll rot angelaufen, so wie der Taxifahrer und meine Freundin- die allerdings vor lachen *g Seither bin ich "Halterlose - Traumatisiert". Wisst ihr wie peinlich das war?

Naja, ... das ist ein paar Jahre her ....

Heute trage ich sie auch wieder... mein schatziger Herr musste sich echt anstrengen, dass ich es wieder wagte, sie zu tragen. Aber was tut man nicht alles, damit man, Mann glücklich macht *gg

LG

Sie von uns 2
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich trag die Halterlosen aus Netz gerne auf Konzerten zum Mini und zu den Schnallen-Rangers, ist ein netter Kontrast.

Allerdings bei einem Festival, wo man die Dinger dann drei volle Tage trägt, gibt die Gummierung richtige Striemen, daher hab ich mir inzwischen nen Strapsgürtel und Strapsstrümpfe zugelegt. Ist bequemer.

Und schaut auch ziemlich heiß aus.
Im Flugzeug - Frage an die Damen!
letztes Jahr in der Economy Class. Ich hatte einen Platz auf der linken Seite. Eine Reihe vor mir saß eine elegante Frau auf der rechten Seite. Ihr Rock ging bis zum Knie, aber im Flugzeug rutsche er etwas rauf. So konnte ich ihre cremfarbenen Halterlosen sehen.

Ich hätte sie am liebsten später darauf angesprochen, aber leider war mein Chef dabei.

Mal eine Frage an die Damen: Was haltet Ihr davon, wenn Ihr von einem Mann auf Eure Strümpfe angesprochen werdet?

Ist Euch das schon einmal passiert?

Grüße

Nick
frag doch einfach, was du wissen willst.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Halterlose
Ich war letzte Woche in Dresden im Theater. Gleich im Eingangsbereich viel mir eine hübsche junge Frau auf - sie trug einen kurzen! Rock, hochhackige Stiefel und schwarze leicht glänzende Nylons. Die anderen Frauen fanden das Outfit wahrscheinlich nuttig, billig oder stillos - nicht zuletzt wegen der gut sichtbaren Preisschilder an den Sohlen der Stiefel *flop*

Ich freute mich jedoch später in der Pause sehr über die Gelgenheit, den Rand ihrer Halterlosen vorblitzen zu sehen, als sie sich etwas nach vorn bückte. *freu*

Ihrem Stecher sah man auch an, dass er an diesem Abend noch etwas zu erwarteten hatte.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Halterlose in der Öffentlichkeit endeckt!
Warum sollte man mit Halterlosen nicht in die Oper gehen.Finde es passen auch Stiefeln,man sollte aber das andere Oútfit passend für das Opernhaus wählen.Ein Kostüm mit Seiten Schlitzen finde ich dafür schon geeignet.Nur sollte die Frau darauf achten das keine Preispickerl sich mehr auf der Sohle befinden.
Das währe meine Meinung dazu.
Liebe Grüsse.
so heisssssssssss
noch ein Beitrag von uns
....vom leider vergangenen Sommer....
@paarspassnbg
endlich mals schöne Aussichten... weiter so
Bin erwischt worden...
...dieses Jahr erst. Ich bin in Dresden an einem schönen warmen Frühlingstag mit einem enganliegenden Kleid unterwegs gewesen. Das Kleid ist etwa knielang und hat hinten einen Gehschlitz. Darunter trug ich halterlose schwarze Strümpfe.
Jedenfalls hörte ich irgendwann hinter mir eine Frau quieken: "Ei, die hat ja Strapse an" und dann hat sie gekichert. Ich fands toll, hab für mich gelächelt und bin selbstbewusst langsam weiter spaziert.

Ich trage diese Strümpfe sehr gern, auch unter Hosen. Es fühlt sich gut an und ich fühle mich damit sexy, auch wenn es keiner sieht.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@paarspass
Das ist ein sehr schönes Foto. Echt klasse!
@icelady
am Kommentar der Frau die hinter dir ging sieht man ja schon das die Meißten Frauen noch nicht mal wissen Was denn Strapse sind! Traurig *snief*
@*******ver: Zu einem Anlass wie Oper oder Theater gehören ja wohl auf jeden Fall Nylons und Strapse. Billig aussehen sollte es aber auf gar keinen Fall und Preisschilder an der Kleidung gehen natürlich gar nicht!

LG Sie vom nrwpaar79
hmmmmmmmmm
****aer Mann
5 Beiträge
@paarspass
Dein Photo auf der Parkbank ist wunderschön! Sehr erotisch und mit viel Stil ...
*****ann Mann
146 Beiträge
Gestern...
auf der Silvesterfeier. Eine junge Frau mit einem schwarzen Kleid. Beim hinsetzten ist der lange Schlitz des Kleides aufgeklappt und Sie saß ca. 5 Minuten mit freiem Blick auf die Strümpfe. Es waren schwarze halterlose mit kleinem Spitzenrand.

Hatte noch jemand Silvester das Glück??
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Nylons
Nicht auf der Silvesterfeier, sondern kurz vor Weihnachten war ich im Schuhladen...
Zwei (wahrscheinlich angeheiterte) Frauen probierten Schuhe an. Die eine trug eine weite Stoffhose (oder Hosenrock oder sowas), die sie beim Anprobieren weit nach oben zog, so daß die Oberschenkel gut zu sehen waren. Ich hatte ausgiebig Gelegenheit ihre schönen glänzenden hautfarbenen Nylons zu beobachten - es waren leider keine Halterlosen, aber ich habe den Anblick trotzdem genossen! Während die Verkäuferin unterwegs war andere Modelle zu holen, streckte die gute Frau ihre Füße und Zehen...sehr schön anzusehen!

Die Story passt nicht ganz hierher ("Halterlose...."), aber ich wollte es trotzdem loswerden.
******alf Paar
256 Beiträge
silvester...
..wir waren auf ner super party eingeladen...da hatten fast alle frauen halterlose an...ok, war ne erotisch-angehauchte party...da war das ja irgendwie klar...

liebe grüße

ralf
Oft zu sehen....
.... an meiner liebsten. Die trägt, wenn wir Abends weg gehen, des Öfteren Halterlose. Meist mit nem Halblangen "Kleid" und dann auch noch oft ohne Slip. Finde das total genial und es macht mich tierisch an.

Oft blizt dann dar Abschluß der Halterlosen unter dem Kleid/Rock hervor oder durch den Schlitz.

Muß da gerade ans letzte Billard spielen denken. Sie am Tisch in leicht gebückter Haltung (wg Kugel anspielen und um mir was zu zeigen) Hätte sie beinahe im Billard Caffee auf den Tisch gelegt.....
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bin gestern vom Dienst nach hause gekommen und habe aus versehen anstatt dem Lichtschalter die Türklingel der Nachbarin gedrückt. Beim öffnen der Türe (sie hat wohl jemand anderen erwartet) trug sie nur BH, Slip und Halterlose. Als sie mich sah hat sie sofort die Türe geschlossen und heute morgen hat sie mich darauf angesprochen wie peinlich es ihr sei.

Ich meinte nur, dass es gut aussah und meine Frau auch solche tollen Teile ihr eigen nennt und ich ihr erst vor kurzem (Weihnachten) neue Teile geschenkt haben.

Dann war sie wohl zufrieden und wir haben beide gelacht!

P. S. Sie hat mich auch schon im Sommer auf dem Balkon im String gesehen und verduzt geschaut (was mir jedoch egal ist).

Eben jeder so wie er will und mag
*****ann Mann
146 Beiträge
Hat...
keiner mehr welche entdeckt???
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Jeepmann
Bei der Kälte, die draussen herrscht, sind Halterlose und kurze Röcke etwas viel verlangt.
Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich wieder welche "entdecke".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.