Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II445
Nachdem der erste Thread mit diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?

@domdeverotik
Das sieht man! Ich war früher Fitnesstrainerin und hatte jahrelang jeden Tag trainiert! Mein Mann ist leidenschaftlicher Bodybuilder und auch heute noch sehr aktiv! Seit ich meine beiden Kinder habe, gehe ich jetzt nur noch 2 x in der Woche ins Studio und halte mich mit Joggen in Form! Klappt eigentlich ganz gut!
Mal ne Anmerkung!
Auch andere Frauen treiben Sport @*****hen

Selbst wenn Frau nicht danach aussehen mag, aber auch meinereiner walkt, geht gelegentlich schwimmen, fährt Rad.

Sorry, dass ich das dazwischengeworfen habe.
Aber musste mal gesagt werden.

Sabine
********otik Frau
12.865 Beiträge
@ beerchen
glaub wir sollten uns über mail unterhalten lach
******Ich Mann
66 Beiträge
Hier
wurden ja schon einige prachtvolle Beine in Halterlosen gezeigt.
Mein Kompliment an die Besitzer dieser schönen Beine.

Ich schaue mir gerne Beine mit Halterlosen an. Habe ab und an mal das Glück welche unter Röcken hervor blitzen zu sehen *ggg* .

Thorsten
Ist ok!
@********arKS!
Klar! Wollte auch niemanden sein gutes Aussehen absprechen! Man muß auch unterscheiden: gut aussehen ist immer relativ! Es gibt so viele Frauen, die fühlen sich nicht so toll und sehen doch sehr interessant aus! Umgekehrt genauso, manche glauben die Schönheit gepachtet zu haben, aber – es kommt nichts rüber!

@********otik!
Gerne! Ich kann nur keinen anschreiben, da wir bisher keine Mitgliedschaft erworben haben, was immer das auch bedeutet! Wenn Du mir eine Clubmail schickst, kann ich dann ohne Probleme antworten!

Liebe Grüße von Sylvia!
@beerchen
Ich hatte schon verstanden was Du sagen wolltest. Und ich kann Dich sehr gut verstehen, denn die Figur zu den Strümpfen ist wirklich echt super. Da würde ich auch gerne hinkommen. *smile

Ich würde mich nie als "gut aussehend" bezeichnen. Davon bin ich weit entfernt. Ich habe schon, trotz inzwischen Gewichtsreduktion, mächtige Probleme mit meiner Figur.

Aber es ist halt immer wieder das Vorurteil, dass korpulente Frauen, um es mal sachte auszudrücken, sich zum Einen toll finden wie sie sind und zum Anderen halt keinen Sport treiben und nur essen, oder so.
Beides kann ich für mich halt nicht gelten lassen.

Und trotzdem bemühe ich mich halt für mich und meinen Partner auch ein wenig das zu finden was für Schlanke fast normal ist. Dazu gehören dann z.b. Halterlose, bzw. Strümpfe mit Strumpfhaltern die bei mir sicher niemals so attraktiv aussehen. *zugeb

Sabine
********otik Frau
12.865 Beiträge
Oh nein
also das seh ich jetzt aber ganz und gar nicht so, auch ich sag mal dickere korpulente was auch immer Frauen sehen in halterlosen oder auch dessous wirklich sexy aus , find das blödsinnig an der Figur der Frau es feste zu machen, es liegt immer im Auge des Betrachters und es gibt Frauen , Männer die schaun eher auf schlanke Frauen oder halt auch auf füllige , korpulente oder dicke FRauen, da sind die GEschmäcker Gott sei Dank doch verschieden und für jeden ist was da. Und find egal ob du etwas dicker bist dick bist , duuuuuu musst dich wohl fühlen in deiner Haut, das ist doch wohl das wichtigste, wenn ich dir jetzt sage das ich immer was an mir zu meckern habe dann denkst du ich spinne , klar spinne ich aber ich treibe seit 40ig jahren sport und kann so nimmer ohne und solange ich an mir mecker solange tu ich was für mich, gibt sehr wenig Frauen die alles essen können ohne ein gramm zu zu nehmen , ich würde nicht wer weiss wie dick nein aber ich würde auch zunehmen, mein Motto ist halt Alt und schlaff werd ich von alleine , und ich brauchs halt und ess halt auch dannach, aber das hab ich schon aus früheren Zeiten mitgenommen ich hab mal als profi Bodybuilding gemacht da wurden meine Essgewohnheiten echt geprägt , heute greif ich auch mal zu aber meine Ernährung bleibt trotzdem immer Gesund und auch das ist von früher ich mag einfach kein Fast Food und auch kein Pommesbudenessen, aber deswegen sprech ich nie jemanden ab , das oder dies bloß nicht zu essen, sag mir immer jedem so wie er möchte egal in welcher Beziehung das jetzt ist und jeder sollte sich auf jedenfall in seiner eigenen Haut wohl fühlen, du bist die erste die in den Spiegel schaut und wenn tu ich nur alles für mich selber ,nie für jemand anderen

lg michelle
@domdeverotik
Du triffst den Nagel voll auf dem Kopf !!!, ich sehe es genauso !!!

*kuss* und *blume* von Stefanie
********otik Frau
12.865 Beiträge
DAnke
oh vielen dank so sollten eigentlich zumindest die frauen denken erst denken was will ich und dann was will der andere sonst gibt man sich auf umgekehrt soll es auch so sein

danke *kuss* und *blume* geb ich gerne auch zurück

lg michelle
sehe ich oft, aber immer noch zu selten...
finde den anblick faszinierend und jedesmal beschleunigt sich sofort mein herzschlag. traue mich auch nicht, mal eine frau darauf anzusprechen.
bin auch schon lange verheiratet und meine frau steht irgendwie da nicht so drauf.

halterlose ich wohl vor allem deshalb recht oft, da ich sehr darauf achte - irgendwie kann ich nicht anders...

ist aber trotzdem relativ selten. weiviele frauen tragen denn heutzutage noch röcke. hosen sind wohl irgendwie praktischer !?

über einzelheiten werde ich evtl später mal berichten.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
augen auf
wenn man(n) in der Stadt spazieren geht.
Sieht man doch immer mehr,wie der Ansatz der Strümpfe kurz aufblitzt.
Meine Süße macht das im Sommer sehr gern,Mini mit Halterlose oder Strapse aber so lang bzw.kurz das man etwas blitzen sieht.
der rest bleibt der Phantasie überlassen die der betrachter(in) dann hat. *hotupshirt* *hotupshirt*
LG Nikilana
****31 Paar
530 Beiträge
...Halterlose stehen doch jeder Frau....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
leider sind halterlose im alltag oder im job nicht immer so praktisch
und die gelegenheiten, wo frau sich chic aufbrezeln kann
sind eigentlich viel zu selten ... *snief2*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Paar 31
Mann auch ......
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
paar 31
gilt selbstverständlich für mann und frau, sorry ... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@honey
Hallo honey,

verzeh mein Unwissen, aber wieso kann man halterlose nicht im Alltag tragen bzw sind unpraktisch?

Übrigens finde ich dein Bild sehr schön. Du hast ein schönes weiches erotisches Dekoltee!

LG
Soft
********otik Frau
12.865 Beiträge
Hm
Mnachmal sind im Job halterlose einfach nicht angebracht, vorallendingen wenn man sie etwas sehen kann bzw gut sehen kann

kommt wohl auf die ARbeitsstelle an , da kann der schuss nach hinten losgehen
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Erkennen?
Hallo nochmal,

was erkennt man denn genau, den Abdruck der Spitze unter der Jeans oder Stoffhose?

Meinst du dann wird man gleich sexuell belästigt?
Ich fände es glaube nicht störend. Aber auch nicht anziehend !

LG
Soft
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
unter der hose zieh ich die nur an wenn ich weiss das mit meinem partner unterwegs bin und was vorhabe, nämlich ihn zu überraschen , wer zieht denn sowas unter ner hose an, bei minus 20 grad trag ich dann lange unterhosen lach aber sonst kommt mir egal wei welcher temperatur doch keine strümpfe oder auch strumpfhosen unter der normlen hose igitt
das hab ich an wenn ich genau weiss das ich die jeans auch ausziehe

ansonsten sind röcke gefragt und genau da ist es nicht angebracht wenn der chef die strümpfe blitzen sieht
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Soso
HAllo nochmal!

Naja das macht Sinn was du da sagst.

Klar sollte der Rock nicht zu kurz sein für die Strümpfe.
Aber tut es dann nicht einen knielangen Rock?

LG
Soft
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
nahklar wenn man sowas trägt meine sind halt nie knielang mag sowas nicht aber steht mir auch nicht bin ja nur 151 gross also kleien frauen sollten kurze röcke tragen jedoch trag ich dann nicht nur minis, wenn halbe oberschenkel länge jedoch da blitzen die strümpfe beim sitzen auch drunter hervor also käme sowas halt nicht für mich in frage
für andere frauen jedoch bestimmt
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Richtig
Genau,nicht superkurzer Mini jedoch so das man(n)ab und zu die halterlosen blitzen sieht.
ist irre sexy....
Halterlose in der Öffentlichkeit
Ich trage oft halterlose Strümpfe, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Da ist es mir auch mal passiert, dass ich entdeckt wurde. Es war im SI Centrum in Stuttgart anlässlich des Musicalbesuchs von Mamma Mia. Ich sass da in der Mitte meiner zwei Männer und diese hatten beide ihre Hände auf meinen Oberschenkeln. Da rutschte mit der Begeisterung für die Musik der bodenlange Rock zur Seite, da er bis zur Hüfte hoch geschlitzt war. Nebenan sass eine Frau mit ihrem Mann im fortgesetzten Alter. Diese hatte meine Halterlosen entdeckt und konnte den Rest des Abends sich nicht mehr auf die Musik konzentrieren. Nur weiss ich bis heute nicht, ob es die Strümpfe waren, oder die Hände der zwei Männer auf meinen Oberschenkeln. *ggg*
Nina
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
nah das kann doch auch sehr anregend sein und dann spielt die FAntasie da richtig mit *lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An nina Mark
Wahrscheinlich beides und naturlich der Neid ,daß selber nicht auf die reihe zu kriegen..
Übrigens im SI center ist es toll waren schon zweimal dort Tanz der Vampire und Phantom der Oper war richtig toll..
Wir hätten gern neben euch gesessen "grins"
muß ein toller Anblick gewesen sein !!
LG aus Augsburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.