Halterlos bei Wahlveranstaltung und im Büro...
Hallo,
auch ich habe schon öfter gutaussehende Damen in HAlterlosen entdecckt.
Zuerst einmal eien Abteilungsleiterin in meiner alten Firma. Sie sass auf einer rbeitsplatte im Pausenraum und ich kam rein und habe ihm vorbeigehen ihren Minirock bemerkt. Intuitiv stellte ich mich ans gegenüberliegende Fenster und habe ab undan versucht etws zu erspähen. Huch und siehe da, sie trug halterlose und hatte eine Bombenfigur, mahhh mir ging die Fantasie durch. Als sie mich bei einem dr Blicke erwischte lächelte sie kurz verlegen und stellte sich neben die Arbeitsplatte damit nicht andere auch noch "spannen" könnn:-))
2. Situation:
Beim Mitarbeiter einer Wahkveranstaltung sas ich 10 neben einer etwas älteren Beamtin. Als mein Blick über Ihre BEione schweufte sah ich das sie Hautfarbne halterlos trug. Puh das war echt arg zu wissen noch 7h neben dieser Dame aushalten zu müssen zuam sie auch sehr gut aussieht.
Bei den darauf folgenden Wahlen sass sie ebenfals wieder neben mir da wir für den selben Bereich zuständig waren und sie hatte wieder dieses tolle Outfit (kurzer Rock und halterlose) an.
Ich nahm mir allen Mut zusammen (schliesslich arbeiteten wir schon das dritte mal zusammen) und sprach sie auf Ihre für mich sehr reizende Wäshe an.
Huch, voller stolz erzählte sie mir sie trage gerne soetwas da sie in ihrer Freizeit auch Dessousvorführungen und einen Erotikshop hat. MAnn, das war geil zu ören, so selle ich mir die brave BEamtin vor
Gruss
Ben