seit ihr unter 30 jahre einfach zu schüchteren um eure wünsche auszuleben, habt ihr vielleicht keine wünsche oder seit ihr so verliebt, dass es gerade nichts anderes für euch gibt ??
eine weiter möglichkeit wäre ja, dass ihr einfach nicht auf solche seiten hier kommt...
Um mal auf die Ausgangsfragen zu antworten...
Also ich denke, dass man besonders in "jungen Jahren" noch viele sexuelle Wünsche hat, weil man einfach noch nicht die Erfahrung hat, wie "ältere Generationen"...aber...ich bin wahnsinnig neugierig und ich denke, dass ich meine Schüchternheit schon vor einiger Zeit abgelegt habe...
(zumindest zum größten Teil)
Ich versuche im Moment möglichst viel von dem auszuleben, was ich möchte und entdecke auch immer wieder neues...reizvolles...für mich...
Den Tipp zu dieser Seite bekam ich damals durch einen Bekannten, weil er meinte, dass ich hier sehr gut hinpassen würde...*schmunzel*
und ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, dass ich hier gelandet bin...
denn dadurch bin ich sehr viel weiter gekommen in meiner "Entwicklung", habe Dinge für mich entdeckt, Sachen getan, die ich schon lange ausprobieren wollte und Menschen kennen gelernt, die mir wichtig geworden sind...diese Seite war also eine absolute Bereicherung für mich...
Lieben Gruß
kosmic