Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1347 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

Platz???
Oh an platz soll es bei uns nicht hapern, unser schlafzimmer ist 28 qm groß *ggg* , nee muss nur sehen die richtige stelle zu finden, zunah am bett ich auch sche........ und zu weitt weg auch. Also damm mal sehen wo ich den Beton anbohre *oh*
@*******4535

von platz hat keiner was geschrieben. unser haus hat 300qm und 6 schlafzimmer

nur mal so nebenbei bemerkt
Liebesschaukelbefestigung???
Ich habe auch mit der Liebesschaukel schon viele schöne Erfahrungen gemacht.
Nun bin ich umgezogen.
Das Problem dabei ist, dass ich jetzt eine Holzbalkendecke im Schlafzimmer habe und nicht weiß, wie ich jetzt die Schaukel befestigen soll. Den Haken der dabei war hab ich natürlich nicht mehr!

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Liebesschaukel sicher an der Holzdecke befestigen kann?
... Holzbalkendecke ist doch ideal ...

Baumarkt -> Haken für Holzbalken -> passend vorbohren: Thema durch

Sollten die Balken zu schmal sein, kann man auch ein Flachstahl passend zu einem |_| biegen (lassen) und dieses dann seitlich an den Balken schrauben, um dann an den Stahl unten eine Öse anzuschrauben, an den man(n / Frau) die Schaukel hängt.

Fragen? Fragen...
wir haben eine alternative zur schaukel aus leder.

lg
Wuppi_Paar
Ich muss ja zugeben...
eine Liebesschaukel reizt mich schon seit Ewigkeiten und in so manch schönem feuchten Traum hab ich sie auch schon benutzt. Doch leider noch nie in real. Es muss doch ein wunderbares Gefühl sein, Frau so schwerelos vor sich hin und her bewegen zu können und sie zu nehmen.

Eines weiß ich, ausprobieren will ich es auf jedenfall einmal!
Stell ich mir super vor..
Ich habe schon das eine oder andere Mal mit meinem Schatz über die Anschaffung einer Schaukel geredet, ich würde das wirklich wahnsinnig gerne mal ausprobieren...ich meine nicht, dass wir nicht auch so genug Schwung in unserem Sexleben hätten, aber reizen würde es mich doch sehr...und was das Turnen angeht...wir sind ja sportlich, also das kriegen wir schon hin...vielleicht bekomm ich ja eine zum Geburtstag geschenkt *ggg* ....mal Spaß beiseite..ich denke einfach, dass sich da so viele neue Varianten ergeben, die ausgetestet werden wollen..
Tolles Teil: Ideale Verbindung von Spiel- und Sextrieb
Habe von Joydivision die beiden Modelle:
"de Luxe" und "multi vario". Die Verarbeitung ist sehr gut.
Das wichtigste beim installieren ist die fachmännische Installation des Deckenhakens.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich jedoch eine Belastungsprobe des Hakens bevor die Liebeschaukel zum Einsatz kommt: die Freundin soll sich ja nicht im Eifer des Gefechts das Rückgrat brechen - sonst ist Schluss mit Lust(ig). *ggg*
Schön
Hey, das ist doch mal ein brauchbarer Tip...die beiden werde ich mir mal ansehen!!
schwungvoll
ich habe meiner Frau letztes Jahr eine zum Geburtstag geschenkt.
Haben sie auch schon des öfteren benutzt, leider bis jatzt aber immer nur zu zweit, spannend wäre es doch mal mit einem zweitem Paar.
Wir hätten da viele verschiedene Phantasien. *lol*
*******uple Paar
11 Beiträge
einfach
unsere schaukel ist eine unscheinbare stoffschaukel von einem lebensmitteldiscounter. benutzten sie hauptsächlich im freien und haben eine menge spass damit. bei genügender fantasie sind viele stellungen möglich und sie wirkt für uns bequemer als so manche teure aus dem erotikmarkt.
******uch Paar
9 Beiträge
Was ist die beste Schaukel
Hat jeman Erfahrungen mir verschiedenen Schaukeln?
Möchte mir bald eine zulegen. aber es gibt verschiedene Hersteller und enorme Preisspannen.
Kann mir jemand eine empfehlen *hae*
@Liebespaar511
wir haben eine von JoyDivision aus dem Internet für 129 Euro
dazu haben wir eine extra Feder die uns beide trägt etra dazu bestellt.
Sind damit bestens zufrieden.
Alles nur ein Spiel
Wenn's angenehm schaukelt und und der bebende Corpus-Delicti im Spiegel vor Aufregung vibriert, die Ketten leise klingen und rundum vielfach verwöhnt wird, dann ist das der siebte Himmel *fiesgrins*

Liebe Grüße
von einem bösen Mädchen
Von meinem lieben Männe selbst gebaut: Höhen verstellbar, bequem gepolstert, Leidenschaft eingebaut ...
@LiberteDeNuit
das kann man aber so nicht fertig kaufen , oder.
Ist doch bestimmt eine Eigenkreation, aber sehr sehr schön, besonders der Spiegel.
Baumarkt
Hi in's Bergische,

Ketten, Haken und Holzbrett + Schaumstoff im Baumarkt, Kunstlederüberzug im Stoff- und Gardinenfachgeschäft gekauft, Spiegelglas beim Schreiner bestellt und anschließend vom Metallbauer einfassen lassen.

Schaukelnde Grüße
LiberteDeNuit
********on99 Mann
43 Beiträge
Alternative Luftballons
Der Einsatz einer Liebesschaukel steht und fällt *zwinker* mit der soliden Verankerung des Deckenhakens. In mancher Altbau-Wohnung dürfte dieses Problem schlicht unlösbar sein.
Nicht nur deshalb empfehle ich Luftballons als Unterlage für kreative Sexspiele. Große Luftballons stellen ein geradezu perfektes Liebestrampolin für Sex mit Partner oder auch alleine dar. Dabei sind Luftballons nicht nur als Alternative, sondern durchauch als vielseitige Ergänzung verwendbar.

*idee* Luftballons platzen nicht beim Daraufsetzen *idee*
Wer es nicht glaubt, einfach ausprobieren; es lohnt sich auf alle Fälle! Insofern ist die Platzangst unbegründet, die viele bisher erst garnicht auf diese Idee kommen ließ. Qualitativ gute Luftballons halten ohne Probleme einen oder zwei Erwachsene aus und ermöglichen darauf ausdauerndes, geiles Bumsen.

Besonders reizvoll und erotisch sind die Eigenschaftes des Latexmaterials der Ballons und seine enorme Elastizität, welche die Körper ohne große Kraftanstrengung ins lustvolle Schwingen bringt. *freu2*

Luftballons gibt es in unterschiedlichsten Formen und Größen, die weit über die üblichen Werbeballons hinausgehen. Sie sind nicht teuer, über Luftballonläden oder Internet-Shops gut zu beschaffen und nach Gebrauch durch herauslassen der Luft wieder entfernbar, ohne daß ein verräterischer Deckenhaken zurückbleibt. *roll*

Wesentlich unterscheiden sich Luftballons von den Sexpuppen, die ich als krude empfinde. Voraussetzungen für Luftballonsex sind eigentlich nur Fantasie und keine Latexallergie.

Es gibt in diesem Forumsbereich unter "Sex mit und auf großen Luftballons" zahlreiche Artikel, die bei Interesse weiterführen in diesen bisher noch wenig bekannten Bereich des Sexspielzeuges und Fetisch.

luftballon99 *ggg*
Verräterische Deckenhaken
Da erklären wir jedem Nichteingeweihten: Ei da hängen sonst immer Ampeln mit schönen Pflanzen. Bis jetzt hat's jeder geglaubt. *mrgreen*
********on99 Mann
43 Beiträge
Alternative Luftballons
Euere Erklärung für den verräterischen Deckenhaken ist gut. Zudem: Schlimm, wer schlimmes dabei denkt... *cool* Ich wünsche mir durchaus mehr Deckenhaken und auch Luftballons in unseren Schlafzimmern.

"Meine Luftballons" sollen auch nicht unbedingt eine Alternative zum Schaukeln sein, eher eine Ergänzung. Reizvoll ist doch die Abwechselung und Vielseitigkeit beim Sexspiel und das gepaart mit unserer Fantasie.

luftballon99
@LiberteDeNuit
na dann mal auf in den Baumarkt ihr Heimwerker!!!! *lol* *lol* *lol*
******xxx Mann
1 Beitrag
Wo gibts die Schaukel
Wo kann man die abgebildete Schaukel denn erwerben ??? Danke für Euro Hilfe ...
*********1998 Paar
709 Beiträge
Schaukel
also wir haben eine !
und können sie nur bestens empfehlen!
nur geil,also leute ,los und kauft euch eine *grins*

lg
*********1998 Paar
709 Beiträge
Schaukel
also wir haben eine !
und können sie nur bestens empfehlen!
nur geil,also leute ,los und kauft euch eine *grins*

lg
*******454 Paar
271 Beiträge
Also hier mal eher eine negative Meinung. Das Ding war erstens höllenteuer (gefreut hats nur den Erotikshop beim Kaufen... *gr2* )
Obwohl zur richtigen Befestigung auf der Terrasse ein Tagegestell aus Stahlrohr (sonst genutzt für die brasilianischen Hängesitzschaukel ... perfekte Tarnung... *ggg* ) und im Haus schon richtig stabile Deckendübel (Halteöse nur einschrauben) vorhanden sind, hat uns die Nutzung der Liebesschaukel nicht so richtig überzeugt: Zu kompliziert, Gurte zu eng, zu unbequem, scheuern etc.
Wir würden erotische Konstruktionen wie den Sling oder ähnliche, die einfacher zu nutzen sind, bestimmt vorziehen.
Fazit: Fehlkauf *heul2* *flop*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Also ich mag son Teil. Ungeahnte Stellungsvariationen
werden da möglich.

Fest an der Decke verankert natürlich voraussetzung *zwinker*

LG, Träumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.