Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1347 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

stellungen
hey kann mir mal einer sage wo man stellungen für dich schaukel herbekommt
hab hier nur vier gefunden bis jetzt im netz
was mich ein wenig wundert
vielen dank schon mal
welche ist den zu empfehlen, bzw. welche wurde hier getestet?
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Liebesschaukel= hammer geilen Sex!!

Wir haben seit kurzem auch ein schaukel! Und wir können nur sagen das der Sex da so geil ist! Es sind Stellungen und Spielarten möglich die man davor nicht hätte machen können!

Also wir sind absolut begeistert!

LG
stellungen
hi kann mir einer mal sagen wo es stellungen für die schaukel gibt die man sich mal ansehen kann
würde gern mal wissen was mit so nem ding möglich ist
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Na die Stellungen kann man nicht zeigen die muss man erleben und testen!
Es ist so viel möglich!
Es gibt also doch ...
noch vieles was ich ausprobieren muss!!! *smile*
Es geht noch $
Es geht noch doller (= § *haumichwech* )

Liebesschaukel ist ja ganz hübsch und so, aber es ist für beide meist sehr anstrengend. Das geht bei unds dann besser:
Wir haben im Schlafzimmer etliche Stahlplatten an den Wänden in verschiedenen Höhen mit massiven Haken daran, die wir mit Leder zum Schutz gegen Verletzungen abgedeckt haben.
Diese Dinger hälten echt was aus - müssen sie auch:
Wir hängen daran Hängematten auf - aus Netzgewebe. damit geht die Bundespost ab! Und wie!
Masche 1: Sie in die Matte, Matte auf Ständer-Höhe und dann hin und her - Sie kann nirgends hin, erst recht nicht, wenn die Matte gedreht wird und sie darin eingewickelt ist.

Masche 2: Ich als Mann rein, eindrehen, Penis raushängen lassen und sie macht damit was Sie will - gemein und geil

mfg - der "Er" von Samedame.
will ich mir schon seit Jahren anschaffen, nachdem der Typ im WOS auf der Reeperbahn mit leuchtenden Augen davon erzählt hat wie ein Kind von seinen Weihnachtsgeschenken.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir haben uns vor kurzem...
...eine Liebesschaukel gekauft *freu*
Nun muss ich nur noch eine passende Transporttasche finden, damit wir sie nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch bei meiner Süssen daheim benutzten können.

LG, der Frosch*koenig*
welche habt ihr den so und was für erfahrungen? lohnt sich den der kauf *zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
ich habe noch keine Erfahrungen...
...mit Schaukeln und daher mit umso mehr Interesse hier gelesen. Die Dinger sehen ja etwas technisch aus, aber bei Kerzenschein sollte ds nichts ausmachen. Neugierig bin ich jedenfalls, darauf, meine Nonne mal nach Strich und Faden "hängenzulassen".

Pater
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Mich/uns würde mal interessieren...
...mit wieviel Körpergewicht das ganze so belastbar ist? Wir sind beide ja sehr groß....mein Schatz ist zwar schlank wiegt aber auch über 100 Kilo und ich bin nicht so schlank....Uns würde es einfach mal interessieren wie man das so anbringen kann das das nicht nur für Personen die 70-80 Kilo wiegen benutzbar ist....hat da vielleicht jemand Ahnung von?
ich galube die grenze liegt laut hersteller so um die 120kg
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ok...
...vielen Dank....

weil man auf dem einen Bild auch beide in der Schaukel sieht....ist ja ein anderes Gewicht wie wenn einer drin sitzt oder wenn einer groß ist...
*********nigs Paar
352 Beiträge
Bei der unseren...
...handelt es sich um die "Feels like Heaven" und geht in Richtung Hängematte. So hat man viel mehr Auflagefläche, was dem Ideenreichtum natürlich keine Grenzen setzt, im Vergleich zu den Schlaufenmodellen.
Laut Hersteller ist sie bis zu 120kg belastbar. Damit wird´s wohl bei den meisten Paaren eher nicht vorkommen, dass man sich zu Zweit auf der Schaukel befinden wird.

LG, der Frosch*koenig*
********onne Frau
940 Beiträge
Naja, einer kann ja auch ruhig mit wenigstens einem Bein am Boden bleiben... *zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
Einer mit einem Bein...
das werde mit Sicherheit nicht ich sein, Pater.
Ich hab das mal in einem reizvollen Film gesehen. Da schaukelte er sie sanft vor und zurück, indem er eine Kette, die mit Klammern an ihren Brustwarzen befestigt war, etwas zog.
Man liegt dort auch sehr bequem und empfänglich, kann ich mir vorstellen.
Nonne
*********nigs Paar
352 Beiträge
Mit dem bequem liegen...
...kann ich der Nonne voll und ganz recht geben.
Aber das mit der Kette an den Brustwarzen, stelle ich mir doch etwas zu schmerzhaft vor.

LG, der Frosch*koenig*
********onne Frau
940 Beiträge
Huhu Familie Froschkönigs *wink*

Ob oder wie schmerzhaft das ist, kann ich (Pater) euch nun nicht sagen, aber dazu lässt Nonne sich vielleicht hinreissen.

Was mir aber grad durch den Kopf ging, war:

"schmerzhaft" und "unangenehm" sind ja nicht notwendigerweise ein und dasselbe. Solange die Lust den Schmerz durchdringt und nicht umgekehrt, ist letzterer eine Bereicherung des Süssen...

LG,
Pater
*********nigs Paar
352 Beiträge
@pater_und_nonne
Da geben wir Dir recht. Ist natürlich eine Geschmackssache.
Für uns hat Schmerz halt nichts Erotisches, sondern eher was Unangenehmes an sich. Wir schaukeln uns dann lieber schmerzfrei in Extase.

LG, die Frosch*koenig*s
********onne Frau
940 Beiträge
Schmerzhaft?
Also in dem Film zumindest wirkte das nicht schmerzhaft, bzw. nicht schmerzhafter als das Klammern Setzen an sich für einen kurzen Moment.
Der zupfte da ja nun nicht wie ein wilder an der Kette rum. Und wenn die Schaukel einmal in Bewegung ist, dann braucht da ja auch kaum gezogen werden. Da ich dieses (Klammer, Kette in Verbindung mit Schaukel) aber nicht selbst erlebt habe, ist dies nur eine Vermutung meinerseits.
Nonne
*********1111 Paar
14 Beiträge
dieser schwung fehlt uns noch
allein der anblick lässt die fantasien fliegen...
unsere nächste anschaffung ist so eine liebesschaukel !
jetzt fehlt nur noch der anker in der decke *ggg*
********onne Frau
940 Beiträge
HACH.
LG
Nonne
******_19 Frau
1 Beitrag
Hört sich sehr geil an....

WILL AUCH!!!! *ggg*
Wie sieht es eigentlich mit abgehangenen Decken aus? Wir haben hier leider welche. Funktionieren dort die Holzschrauben oder geht es dort überhaupt nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.