Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

******ess Frau
354 Beiträge
kompliment!
eure schaukel marke verbessert schaut voll bequem aus. hätte ich auch gerne. wie habt ihr die gebaut? vielleicht pn dazu? viel spaß damit!!! *top*
*******ust Paar
49 Beiträge
schaukel
ich möchte auch schon länger eine liebesschaukel haben.... nur wissen wir leider nicht wohin damit...... übers bett???? und was sagen wir den kindern... hmmmmmmmmm
so eine Schaukel wie Ihr sie verbessert habt einfach nur spitze *top2*
aber wir haben auch das Problem mit den Kindern aber auf geschoben ist nicht auf gehoben
*********2011 Paar
431 Beiträge
Schaukel
Danke, aber die Schaukel ist so fix auf und abgebaut, das dauert keine 3 Min. Schön verstaut unterm Bett und keiner bekommt was mit.

Bis jetzt hat sich jede Dame darauf wohl gefühlt und es genossen. Können Wir auch nur jedem empfehlen.

Falls jemand so eine haben möchte kann uns Anschreiben, oder vorbeikommen Probeliegen *zwinker*
*******ust Paar
49 Beiträge
Schaukel
Wo kann man den die umgebaute Schaukel sehen? Hört sich gut an....
*********2011 Paar
431 Beiträge
Bilder
Werde mal die Tage noch ein Paar Bilder einstellen. Wenn jemand was konkretes wissen möchte. Einfach uns Anschreiben und Fragen *g*
*********2011 Paar
431 Beiträge
So wie Versprochen.
Hat zwar etwas gedauert aber nun unser Beitrag.

So hab mal auf die schnelle ein paar bilder zusammen gestellt.

Die Balken sind 6 x 6 cm 125 cm Lang. Die Liegefläche ist

50 x 93 cm und besteht aus einem Brett aus Fichte (da es relativ leicht ist) Schaumstoff 6 cm dick und mit Beigefarbendes Leder bezogen.
als Kette habe ich eine Lackierte Schwarze genommen (Länge ist individuell) Als ausgangsschaukel habe ich http://www.amazon.de/JOYDIVI … e=UTF8&qid=1335203154&sr=8-1 diese genommen (was man sicherlich günstig bei Ebay bekommt).

Ich habe die Orginale umgebaut weil Wir Sie als unpraktisch empfunden haben.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Viel spass beim Nachbauen.

lg. Paarneuss2011

Wer Sie mal Gemeinsam mit uns Ausprobieren will, immer ran an die Tasten *zwinker*
Wenn noch Fragen sind, immer fragen.
*********esire Paar
137 Beiträge
Liebeschaukel Multi-Vario, leichtere Höheneinstellung
Haben seit längerem eine Multivario, was aber genervt hat war die Höhenverstellung mittels Kette ( Das klappern der losen Kettenglieder, das umständliche verstellen der Höhe)
Im Baumarkt einen kleinen Seilflaschenzug geholt, dazwischen gehängt und jetzt ist das super, die Schaukel lässt sich mit Insassin ohne Probleme auf und ab stellen *g* schon macht es noch mehr Spaß.
*********erina Frau
34 Beiträge
Hahaha geile Sache so eine schaukel!
Wenns denn dann hält und die nicht die halbe Decke um die Ohren rieselt!

Lach! Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne !
Die....
ist Euch gelungen!

Kompliment! *bravo*

lg Teufelinchen
*********erina Frau
34 Beiträge
Hihi teufelinchen!

Das war noch nicht mal bei uns zu Hause

Sondern im Club! Uuuppss !!

Aber das war anscheinend die Dauerbelastung

Lach!!!

Aber deine ruckmail macht uns Mut und wir versuchen s einfach nochmal

Zuckerguss !
*********2011 Paar
431 Beiträge
Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne !
Das hat nix mit Beweglichkeit zu tun, ist eben ein anderes Gefühl darauf genommen zu werden.
Und wenn man die Schaukel unsachgemäß aufhängt, dann ist man selber schuld und man sollte dann auf dem Boden bleiben.
Wir haben unsere zb. nur an einer Halterung in der Decke befestigt und Sie hält min. 160 kg aus. Man muß eben nur wissen was man tut *zwinker*
*********erina Frau
34 Beiträge
Doch schön wenn s bei euch die Decke aushält !
Und den Tipp mit dem "richtig anbringen " werde ich copieren und
dann dem Club Besitzer ! Dem das Ding runter geflogen ist zeigen !

Oder was dagegen!???

Geniesst ihr euer Teil at home !

:-))))
Ja die Anschaffung lohnt
Wir haben auch eine Liebesschaukel angeschafft. Es ist eine lohnenswerte Anschaffung in jeglicher Form. Doch man sollte nicht unbedingt auf den Preis schauen, Qualität hat seinen Preis.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Unser Er schaut nicht auf den Preis, sonder auf seine Funktionalität, und so wie er Sie umgestaltet hat wurde sie auf jeden Fall besser und macht gleich doppelt spass.
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Liebesschaukeln....
Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit Slings. Mittlerweile habe ich bereits einige für Freunde hergestellt....

Wer die Schaukelaufhängung nicht in eine Betondecke Dübeln möchte, sollte sich nach Alternativen umsehen. Es gibt sicher überall Möglichkeiten eine Aufhängung ' wohngerecht ' zu tarnen.

Slings weisen erhebliche Unterschiede auf qualitativ und preislich. Je mehr Aufhängungen ein Sling hat umso bequemer wird er.

Gurte als Aufhängung können übelste Hautaufschürfungen verursachen und sehen auch nicht besonders ansprechend aus. Ketten bieten den Vorteil das man leichter und schneller die Schaukel ausrichten kann.

Ein nur an 4 Punkten aufgehängter Sling verursacht bei mir 'Rollmopsgefühle' also das Kreuz hängt immer durch. Genau damit habe ich mich intensiver beschäftigt. Meine Slings entlasten nicht nur die Wirbelsäule, sie passen sich jeder Körperform an.

Damit ein Sling auch von großen Menschen genutzt werden kann sollte er ca 90x60cm groß sein.

Jeder D-Ring hat eine Bruchlast von 400kg, die Unterkostruktion meiner Schaukeln ist reissfest. Ich habe auf Ziernieten gänzlich verzichtet wegen Nickel. Meistens werden Slings ohne Beinschlaufen angeboten, und ungepolstert. Meine Slings sind durgehend gepolstert... Aber schaut euch das Ergebnis an: echte handgefertigte Unikate. Besonders stolz bin ich auf meinen GB- Sling in schwarz-weiss, durchgehend gepolstert und bislang weltweit der Einzige mit 6 Aufhängepunkten. Gut zugänglich von allen Seiten und man kann darin auch sitzen/ knien. Tragfähigkeit: Bedenkenlos 200kg.

Wer einen wirklich guten Sling testen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Sebstverständlich gibt es noch andere Slings in meiner Sammlung. *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_th Paar
5 Beiträge
Danken Euch! Habt uns überzeugt für eine zu entscheiden
haben lang hin und her überlegt holen wir eine oder lieber doch nicht.Eure Beiträge, positiven erfahrungs berichte und die kleinen lustigen Hinderisse die ihr gemeistert habt,bringen uns zu den entschluss jetzt endlich eine schaukel zu kaufen. danke! wir werden details von unsere premiere dann gern mit euch teilen. *zwinker* grüssen alle Funny3_th
**********pfalz Paar
27 Beiträge
Na dann werden wir es auch mal ausprobieren. *zwinker*
Na dann...
werden wir uns auch mitteilen!

Ja ...da stimmen wir hier allen zu, das eine Liebesschaukel der erotische Kick beim Sex ist.
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Unsere Liebesschaukel könnt Ihr Euch ansehen auf unserer Homepage.

www.studio-cestlavie.at

Viel Spaß beim Stöbern!
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Tolle Spielwiese...
... nur zu empfehlen, allerdings die Befestigung ist etwas schwierig wenn man nicht gerade im Dachgeschoss mit Dachbalken wohnt!!! *ggg*

Viel Spass Euch allen!!!

LG
Sunny
*********2011 Paar
431 Beiträge
Befestigung
Man muß kein Dachbalken haben um ne Schaukel aufzuhängen.

Ein Schwerlastanker M8 reicht vollkommen aus.(Bei uns auf jedenfall).

Außer man hat eine Rigips Decke.

Und es ist jedes mal ein Wonne darauf genommen zu werden *zwinker*
*********11111 Paar
2 Beiträge
Geniale Schaukel
Wir haben uns diese Schaukel neu zugelegt. Total bequem ,keine akrobatischen Übung nötig.Unsere andere haben wir mittlerweile entsorgt.
unsere Schaukel
*********2011 Paar
431 Beiträge
Ist das eine Gekaufte
Schaukel oder eine Selbst gebaute ???

Und wie wird Sie an der Decke befestigt ???

Hier mal unsere Selbst gebaute.
*********86_nw Mann
2 Beiträge
Sehr interessant, wir würden auch gerne eine haben leider besteht unsere Decke aus MDF Platten und darunter die wenigen tragenden Holzpfosten zu finden dürfe wohl schwierig werden.....
****ry Frau
39.057 Beiträge
der Thread wurde bereinigt.
Alle Dategesuche und Verkäufe von eigenen Liebesschaukeln

incl Werbung für selbst hergestellte Liebesschaukeln zu verkaufen, wurden entfernt.

Sollte nochmal der Thread für oben genanntes benutzt werden, wird er endgültig geschlossen.

Danke und einen schönen Sonntag*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.