Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Hallo Ladies, was bringt euer Kopfkino in Schwung?51
Was bringt euer Kopfkino in schwung? Welche Bilder von Männern regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

Toller Sex
Wir finden Sex mit der Liebesschaukel echt Super. Durch das entspannte swingen und Schaukeln kann man die Länge des Sexaktes Super steuern.

Wir findend einfach sensationell *freu2*

LG
*********mehr Frau
36 Beiträge
fast ein Muss
wenn man, egal ob MANN oder Frau, die Schaukel schon einmal probiert hat,. es gibt für beide Partner einen lustvollen Sex, möchte man diese Spielzeug nicht mehr missen. Natürlich auch für Pärchen, da dadurch verschiedene Stellungen und Spiele möglich sind.
Platz in kleinsten Raum, wo erst eine Deko oder Blume hängt kann kurz mal eine Schaukel positioniert werden, natürlich muss die DEcke und der Haken das auch aushalten.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Liebesschaukel
Wir wollen unsere auch nicht mehr missen. Bringt immer wieder Spaß , vor allem wenn Netter Besuch kommt die sie nicht nicht kennen.
...
Die Gurte kann man doch auch auf vielfältige Art aufpolstern, sei es mit Kissen, die man mit Klettband fixiert oder so... Dann tuts garantiert nicht mehr weh.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Gurte Polstern ???
Naja würde ich ja gerne mal sehen, entspanntes Liegen ist da anders.

Hatten gestern ein Nettes Pärchen zu Besuch die noch keine Erfahrung mit einer Schaukel bisher hatten, und Sie fand es sehr schön darauf zu liegen.
Diese hänge seile hatten wir auch, glich eher einer Psychotherapeutische Behandlung zum strecken als zum Spaß haben.
Solch eine wie Wir Sie haben ist da wesentlich bequemer.

Übrigens wenn jemand daran Interesse hat , einfach mal melden, Bau euch gerne eine.

lg. Wir
******all Frau
8 Beiträge
Nachdem
ich jetzt doch einige Beiträge gelesen habe, werde ich mir bzw. wir uns, auch mal eine Liebesschaukel zulegen. Man kann den Horizont ja nur erweitern *zwinker*
******una Paar
116 Beiträge
Eine Kopfstütze
für unsere Schaukel suchen wir.... Gibt es vielleicht so ein Gurt TEil einzeln zu kaufen? oder hatt jemand einen Tip?

Denn ich Luna komme mit unserer Schaukel leider nicht klar... dadurch das ich den kopf nicht unterstützt habe geht das irgendwie voll auf den Nacken und ich werde Seekrank in dem Ding,... *heul*

War einmal drinn und nach ner weile war mir total schlecht ...und weil der Kopf nicht unterstützt ist fand ich es sehr unbequem.
********mmer
83 Beiträge
Höhenverstellbar
und nutzbar von beiden.....Ein Erlebnis auch für mehrere
und man liegt sehr entspannt......
****tha Paar
9 Beiträge
ich will auch :)
Hallo ihr Lieben!

Ich will meinem Freund eine Sexschaukel kaufen. Seit einiger Zeit steht die "Liebesschaukel 'Multi Vario'" auf meiner Top1.

Laut Homepage hält die nur 150kg aus, aber im Forum hab ich heute schon gelesen, dass sie doch 200kg aushält. Weiß jemand genaueres?

Hier im Forum hab ich die Bestätigung bekommen, dass so eine Schaukel geil sein soll *ggg* War dem nämlich ein bisschen suspekt eingestellt. Wie das mit dem Stellungswechsel is. Die Montierung. Bequem???

Danke und Lg
*****f3N Mann
4 Beiträge
ich glaube dazu muss man diese extra Feder kaufen...

Ansonsten hängt halt viel von der Befestigung ab...
Bei uns in Betondecke 0 Problem....

Allerdings haben wir auch die Multi Vario...
Unser Geschmack ist es leider nicht, so das sie nach dem ersten mal benutzen jetzt verstaubt...
Es ist schon umständlich und unbequem wie auch allseits schon beschrieben...

PS: falls jemand eine haben will ?!
*********2011 Paar
431 Beiträge
Multi Vario.
Die hatten wir auch, Sorry aber das Letzte Teil.
Walter hat sie mit den Vorhandenen Teilen Umgebaut und nun ist Sie Richtig bequem und macht immer wieder Spaß.
*********ONFX Mann
24 Beiträge
ausprobiert....
Wir haben es noch nie getestet...wird wohl mal Zeit!!!!
*********2011 Paar
431 Beiträge
ausprobiert....
Na dann los. Ist für Ihr eine Erfahrung wert.
@erotikzimmer
und wo kann man die Liebesschaukel bekommen? Finden auf eurer Seite nichts darüber?
********mmer
83 Beiträge
Direkt anfragen
bei Interesse......Demnächst aber im Shop....Wird noch dran gearbeitet...
LG
****tha Paar
9 Beiträge
darf ich vielleicht mehr zu dem umbau erfahren?

habe mir gestern die multi vario bestellt
*********2011 Paar
431 Beiträge
Einzelheiten
Schau mal auf Seite 14 Da kann man eigentlich alles gut erkennen wie ich Sie gebaut habe.

Ansonsten kommste vorbei *zwinker*
Wir haben leider noch nicht diese Erfahrung machen können, da wir 1. noch nicht zusammen wohnen und sich somit noch kein Platz für das gute Stück finden lässt. *zwinker* Und 2 sind diese ja doch sehr kostenintensiv, oder irren wir uns da?

Die Erfahrung an sich reizt uns enorm und ein fester Platz in der gemeinsamen Wohnung ist für dieses Spielzeug auch schon reserviert. *g*
*********2011 Paar
431 Beiträge
Kosten
Die Kosten halten sich in Grenzen. Schätzungweise würde ich sagen. Zwischen 150 - 180 €. Denke aber eher Billiger.

Am besten aber vorher mal Testen ob es überhaupt Interesse daran besteht.

lg
Probieren
geht über studieren. Wir wollen in Kürze auch die Liebesschaukel ausprobieren und sind gespannt...... Wir stellen uns das sehr sehr erotisch vor... und bringt sicher einen neuen Liebes Kick....
*********2011 Paar
431 Beiträge
Ausprobieren
Solltet Ihr auf jedenfall. Und wenn Ihr nicht wo, na dann .....

lg.
*****y23 Mann
11 Beiträge
Platzbedarf
ich möchte mir eine Liebesschaukel im Schlafzimmer installieren. Da ich dort im Moment baue, habe ich die Möglichkeit eine Verstärkung in die Decke zu bringen, bevor der Trockenbau rein kommt.
Wieviel Platz sollte man einhalten, um nicht mit der Wand in Konflikt zu kommen. Im Moment hab ich den Mittelpunkt auf 1,2m von den beiden Eckwänden festgelegt.
Was sind da Erfahrungswerte?

Danke
Micha
*********2011 Paar
431 Beiträge
Kommt darauf an.
Was Du für eine Aufhängung machen willst.

Ein Haken ???

Zwei Haken

Vier Haken ???

Bei einem wird sich die Schaukel Drehen, da musste dann mit einrechnen das von Jeder Seite her jemand Stehen/Knien kann.

Bei zwei und Vier Haken musste eiegtnlich nur schauen ob am Kopfende Rechts und Links jemand Stehen kann.
*****y23 Mann
11 Beiträge
Platzbedarf
dann muss ich mal schauen, wie ich die Schaukel von der ein-Punkt-Befestigung auf Mehr-Punkt befestigung umbauen kann, wobei die Feder dann wahrscheinlich die Funktion verlieren würde.

Muss ich mir mal genauer anschauen, da ich bisher nur von einem Haken in der Decke ausgegangen bin
*********2011 Paar
431 Beiträge
Feder
Ja Die wirste eh nicht besonders brauchen, ein Starres System sollte genauso sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.