Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

hallo,

so eine schaukel bringt ab und zu schon mal eine schöne abwechslung ins liebesleben
haben ein modell für knapp 180€ zuhause, die hält schon was aus, auch zwei personen auf einmal, die gurte sind gut gepolstert und verrutschen auch nicht. wenn man(n) zuerst einsteigt und sich die partnerin dann darauf setz ist es fast wie sex in der schwerelosigkeit. (wenn es denn die decke in der sie befestigt ist mit macht) zwar eine etwas wackelige angelegenheit, bringt aber wahnsinnig viel spaß - nicht immer aber immer öfter *lol*
Wir werden sowas erstmal in nem Club ausprobieren und dann mal weitersehen! Die Schaukel sieht jedenfalls recht interessant aus! Ist aber für einfach mal so zwischendurch zu kaufen doch recht teuer!!!
...nun müssen wir uns nochmal zu Wort melden...
....denn man bekommt beim Lesen mancher Beiträge wirklich den Eindruck dass es sich bei diesen Liebesschaukeln um die "allerletzte Erfindung" handelt.........!!!
Wir haben das Gefühl das es sich in vielen Fällen wohl eher um Bequemlichkeit handelt das für uns überaus reizvolle Spielzeug auszupacken und zu montieren wie die immer wieder beschriebene "angebliche Unbequemlichkeit" in der Schaukel an sich.
Wer den außergewöhnlichen Kick im Sexleben sucht der muß ebend auch mit etwas besonderen Stellungen & Körperhaltungen vorlieb nehmen.
Bei unserem Modell gibt es weder Probleme beim Verstellen der Gurte, noch verrutschen irgendwelche Polster........!
....zum Anderen hat man mit etwas Kreativität die Möglichkeit noch zusätzliche Gurte oder Schlaufen anzubringen.
Wir haben zB. für alle Originalpolster nochmal extra Bezüge (aus schön weichem Plüschstoff) genäht was ein längeres ausharren in dieser Schaukel noch angenehmer macht.
Es gibt doch unzählige Möglichkeiten dieses Spielzeug zu nutzen, ob nun blos ein Partner oder Beide darin Verweilen.
Wir haben in unseren vier Wänden mehrere Möglichkeiten die Schaukel aufzuhängen, ebend ganz nach Lust & Laune, mal vor dem Kamin, mal über dem Bett, wie es uns gerade gefällt...
Geschmäcker sind ja "Gott sei Dank" immer verschieden aber wir finden es Anderen gegenüber nicht in Ordnung ihnen den Spass schon im Vorfeld daran zu nehmen, nur weil man selbst damit nicht wie vielleicht erhofft zurecht kommt..........
Ob im "Club" der richtige Ort dazu ist soeine Schaukel auszuprobieren wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Gerade dieser etwas gewöhnungsbedürftige Umgang dürfte in der Öffentlichkeit bei Mißlingen schnell zu Spott und Gelächter führen und die Lust am Probieren ist schnell wieder vorbei!!!!
Für uns ist & blebt es einfach 'ne geile Sache*freu4*
Guter Beitrag! Aber in einem Erotik Laden wollte ich sie auch nicht probieren! Stellt sich vielleicht ein Paar hier zur Verfügung, um es bei sich zuhause auszuprobieren? Ähnlich wie ein Tupper Abend? *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
finden es auch zu teuer aber hatten das mal das glück es auch testen zu dürfen war schon geil

lg dani und basti
Ich habe schon seit Längerem den Wunsch, eine Liebesschaukel auszuprobieren. Allerdings sehe ich da einen Club auch nicht als geeigneten Ort für Experimente dieser Art an.

Das gezeigte Modell spricht mich nicht derekt an, ich hab´s gerne etwas bequemer. Da wäre eine Sitz- oder Liegefläche bestimmt angebrachter. Habt ihr Tips, in welchem Shop ich mich mal genauer umschauen sollte? Kann jemand über Erfahrungen mit anderen Modellen berichten?

Ich wünsche euch was nettes.....Gudrun
DOCH kaufen!!!
wir haben auch dieses teil und möchten es nicht mehr missen. unsere vorschreiber können eben nicht das teil haben, da die polster nicht verrutschen können, da sie fest angenäht sind. es ist sicher ewtas umständlich die positionen zu wechslen, aber es macht höllisch spaß!!!! über http://www.preisroboter.de kann man das teil übrigens schon für 80 euro bekommen. ist auf jeden fall das geld wert!!!!
@ Ratrace

Erst einmal danke für den Link.
Ich habe mal durch das Angebot dieser Seite geklickt, bin aber auf den ersten Blick noch nicht auf diese Schaukel für 80,-€ gestoßen. Ich muss wohl noch mal etwas konzentrierter nachsehen.

U.a. wird dort eine Hängematte angeboten.....kann jemand etwas dazu sagen?
ob kaufen, ob bauen oder im club....ausprobieren!!!
also egal was ich hier gelesen habe.....ich denke es soll jeder seine eigenen erfahrungen machen....

ich kann nur für uns sprechen....wir haben doch schon so einige gebaut....gesehen und auch ausprobiert....wir denken am wichtigsten ist dass eine schaukel bequem und stabil ist....um dies beim selbstbauen zu gewährleisten braucht man auf jeden fall einen guten metallbauer und eine gute idee für die polsterung damit die gurte nicht zu sehr in die schenkel schneiden......also preisleistungstechnisch ist die getestete schaukel schon echt klasse...wobei das geld für die deluxe version ist gut angelegt....und von schwergewichtlern haben wir auch schon gehört dass die gurte schon mal echt einschneiden können ...auf jeden fall wünschen wir viel spaß beim ausprobieren
*********nge20 Mann
7 Beiträge
Klingt spannend!

Wie groß ist denn so ein Teil?
Bin zwar nicht so sehr an sowas interessiert, aber wie viel Platz nimmt den sowas weg? *g* *frage*
Hallo
eure Bilder sind sehr erotisch...

wir haben auch schon oft über so eine Schaukel nachgedacht...kann man sowas irgendwo ausprobieren bevor man sie kauft?
Ehrliche Frage an euch: Ist das wirklich ein geiles Teil oder ist es das nicht.

Danke für euere Antwort.

LG
Xandra9999
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bei mir kann man sie ausprobieren!? *g*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Prinzipiell ist eine solche Schaukel schon recht interessant.
Wenn die Verarbeitung stimmt, dann ist es ein schönes Spielzeug.
Ob man es dann regelmäßig nutzt, liegt an den bevorzugten Spielarten beim Sex.
Ich habe meine, vor langen Jahren, für wenig Geld, bei einer Geschäftsauflösung erworben. Die Aufhängung war eine lustige Sache. Ich lies sie von meinem damaligen Vermieter, mitten in der Wohnung, anbringen. Die Deckenkonstruktion war eine selbsttragende Betondecke und da war es mir mit der nötigen Stärke der Dübel doch zu gewagt, die Sache selbst vorzunehmen. Ich war nicht ganz ehrlich, was den späteren Verwendungszweck des Hakens betraf. Ich erzählte ihm etwas von Rattanmöbeln, was er dann auch so glaubte.
Doch zurück zum Thema. Die Bequemlichkeit lässt ziemlich zu wünschen übrig, doch das kann man sich auf Grund der Konstruktion schon denken.
Die Vorbereitung ist nicht immer Lustfördernd. Bei neuen Stellungen muss man immer wieder mal das Eine oder Andere verstellen und das kostet Zeit. Ich bin in diesen Dingen eher ein sehr wechselhafter Mensch und mag es nicht, wenn ich ständig von den wesentlichen Dingen abgelenkt werde.
Es ist für mich somit eine von vielen Möglichkeiten, seine Abende zu zweit etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Als ein absolutes Muss, würde ich eine Liebesschaukel allerdings nicht sehen.

Al
Ich und meine Freundin haben schon eine Weile darüber nachgedacht ob wir uns eine Liebesschaukel anschaffen sollen aber bei einem so ausführlichen Test und einem doch recht gutem Ergebnis, steht die Entscheidung wohl fest *zwinker*

lg

salmidar
Also ich könnte
mir so ein Teil auch mal vorstellen !!!Allein was sich für neuere Stellungen mal anbieten würden wäre es schon geil es mal aus zu probieren!! Doch über ne anschaffung solch einer schaukel wäre ich eher skeptisch, sicher würde ich sie gern ausprobieren, aber finde ich z.b. den stellungswechsel viel zu aufwendig und dabei könnte schon viel Lust verloren gehen !! Dann bleibe ich gern in meinem Bett, dann kann ich gern so "rumturnen" wie ich möchte Gibt es nicht welche wo man sich nicht ganz so schwer wieder rauskommt ??? Nur des zwecks der Frage !!!

ABer alles im alllem finde ich son Teil sehr interressant !!
**An Paar
63 Beiträge
Das Thema Schaukel finde ich persönlich sehr spannend. Aber bevor man "relativ" ( relativ deshalb, weil Toys immer Geld kosten ) viel Geld dafür ausgibt, würde ich so ein Teil doch gern erstmal testen. Ich schließe mich jedoch einem meiner Vorredner an, dass ein Club nicht der richtige Ort dafür ist ( zumahl wir noch nie in einem Club waren und erstmal auch nicht vor hatten einen solchen zu besuchen ).

Aber reizen würde mich das schonmal...
*********er33 Paar
22 Beiträge
haben eine
Wir haben eine und sind sehr zufrieden damit ,kommen nur nette fragen
warum wir eun hacken in der decke haben grins,kann nur jeden raden eine zu holen oder im club mal auszuprobieren ,viel spaß allen dann noch.
Lizzy und Jörg *ggg*
**********chael Paar
19 Beiträge
Unsere Schaukel
Also wir haben seit geraumer Zeit so eine Schaukel. Uns macht sie Spass auch wenn das "turnen" eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir finden sie auch sehr bequem, nur sollte man sich nicht unbedingt mit Nylonstrümpfen in die Schaukel setzen. Mir sind dadurch schon einige kaputt gegangen. Wir haben auf unserer Page einige Bilder von uns und unserer Schaukel.
Homepage "Unsere Liebesschaukel" von Kerstin_Michael
Viel Spass beim anschauen *zwinker* und hoffentlich viele Ideen beim Stellungen ausprobieren. *idee*

Liebe Grüsse

Kerstin_Michael
Decke und Schwingungen
So eine Schaukel scheint echt eine feine Sache zu sein *baeh*

Muss man bei der Anbringung irgendetwas beachten? Hält die in jeder Decke?

Gruß
Ven
mein Freund und ich würden uns gern eine zulegen, aber leider fehlt der Platz dafür *snief*
Aber später wenn wir mal in ein Haus umziehen, dann werden wir uns sicher eine zulegen
Unsere..
..haben wir grade ausgepackt!! *lol* Gleich gehts in den Baumarkt einen passenden Haken holen und heute abend wird getestet. *zwinker* Testbericht folgt!!!(fals wir nicht abstürzen und uns den Hals brechen *schock* )LG Paula
nicht alle taugen auch wirklich etwas...
Viele davon sind rausgeschmissenes Geld!

Leider merkt man es erst beim Praxistest. Nach langem Suchen sind wir fündig geworden und habe eine Schaukel, die keine Wünsche offen lässt.

Wir hatten auch schon deutlich mehr ausgegeben und die Schaukel ganz schnell wieder verkauft. Ich darf ja hier keine Werbung machen. Also wer die www Adresse will von dem Shop wo sie her ist einfach ne Mail schicken.

LG
MagickM.
Erster Test...
war positiv, sehr lustig und das ganze verlangt doch schon nach ein wenig Übung um den Ablauf nicht all zu sehr zu verzögern. Einziges negatives Manko...die Schlaufen durch die die Beine gesteckt werden sind wirklich sehr knapp bemessen. Ansonsten eine positive Bereicherung für unser Sexleben!! :o)))LG Paula
*********er33 Paar
22 Beiträge
liebesschaukel
ja wir haben unsere liebesschaukel von ebay ersteigt war neu verpackt und wenn man eine vernünftige haben möchte ,kostet sie ja auch schon 200 euro. *ggg* aber möchten sie nicht mehr missen viel spaß drin auch mit anderen paaren.aber die sind ja kurz in der auktion immer drin ,weil so etwas ja nicht bei ebay verkauft werden darf man kann ja sonst die leute personlich anschreiben dann. *cool*
liebesschaukel
wir haben auch eine und finden sie wirklich klasse. allerdings ist ein sling sicherlich bequemer. der einzigste nachteil, sind die fragen, für was der dicke haken in der decke ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.