Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Hilfe bei einer Entscheidung gesucht [chastity]121
Meine Frau hat Probleme mit Blasenentzündungen und das hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
also wir sind total davon begeistert und nutzen diese regelmäßig im absolut aus denn die ist total genial....vor allem finden wir es genial allgemein an so einer schaukel das der/die jenige sich völlig bequem darin liegen kann und der/die jenige davor stehen kann...einfach nur genial...geschlossene augen und einfach nur entspannen...wirklich sehr zu empfehlen und wir werden uns auch eine kaufen
Schaukeln wieder verfügbar
Jetzt heißt es schnell sein,
Eis hat die Schaukeln wieder für 29€ statt 200€UVP im Angebot.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Liebesschaukel von Eis
Schnäppchen. aber dafür ist die aber auch so was von Unbequem das Wir Sie nach dem ersten mal Direkt umgebaut haben. Aber für 29 € bekommt man die Teile schon mal die man brauch.
Kaufen Lohnt sich daher wenn man Sie umbaut.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
wir haben die uns angeschaut und sind ganz schnell zu dem ergebnis gelangt so was schickes selbst zu bauen und so kann man sie bauen wie man sie haben möchte...
********lone Mann
164 Beiträge
selfmade
Wir haben jetzt auch unsere Liebesschaukel. Nachdem ich mir einige Modelle genauer angesehen habe, u.a. eine Aufgebaute in einem bekannten Sternbild-Shop, haben wir beschlossen uns eine Schaukel selber zu bauen. Einige Teile stammen aus dem Baumarkt, andere Teile wurden online bestellt. Kosten gesamt 50€, bis auf die Polster, die habe ich aus vorhandenen Materialien gefertigt. Die Montage war soweit kein Problem, nur die beiden Ösen, an denen die Gurte oben eingehängt werden, mussten angeschweißt werden. *top*
Die Schaukel hängt jetzt seit zwei Tagen und wir hatten schon eine Menge Spaß damit. *pimper* *top2*
Interessant finden wir, dass man die Schaukel dann ja auch jederzeit verbessern oder erweitern kann. Viele Ideen im Kopf ....
Wer Fotos von der Schaukel als Anreiz haben möchte, bitte PN.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
die meisten schaukeln die es zu kaufen gibt sind wirklich sehr unbequem aber zum glück gibt es das kopfkino undd den weg zum baumarkt und mit etwas handwerkl.geschick kann man wirklich wahre wunder erbauen. und ja wie ihr schon schreibt viele ideen im kopf und dann kann man noch einiges andere drum herum bauen
Einmal hatte ich auch dieses Vergnügen
So eine Liebesschaukel ist super Klasse, vor längerer Zeit dürfte ich auch mal in den Genuss kommen und ich sag Euch, das macht richtig laune. Ich bin am überlegen mir auch so etwas ins Schlafzimmer zu hängen, das macht das Liebesspiel auf jeden Fall viiiiiiiiel interessanter.
********lone Mann
164 Beiträge
Das erste mal
Wir konnten mal eine in einem Club testen. Und seit dem ging sie uns nicht mehr aus dem Kopf.
Hey,
Sie ist einfach das geilste was je erfunden wurde. Da man von allen Seiten verwöhnt werden kann und doch sich entspannt zurücklehnen kann.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
und frau kann sich so herrlich fallen lassen auf der schaukel und mit geschlossenen augen einfach nur genießen
Genau einfach nur sich verwöhnen lassen. Am besten FFM das macht den meisten Spaß.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
oh jaaaa....wenn die frau auf der schaukel liegt stehen die beiden anderen frauen links und rechts und verwöhnen sie und vor der schaukel der mannnnnnnnn
Wenn die passende Dame da ist werd ich woll mal eine holen *g*
Welchen Abstand zur decke sollte man einhalten? Wollt den Keller umbauen doch leider hat er nur 2 meter deckenhöhe.
Bei mir hängt sie im Schlafzimmer das unterm Dach ist da ist die Raumfähre auch nicht viel mehr. Ich hab sie so eingestellt das sie die perfekte Höhe für dem der steht hat also für dem Mann. Der Abstand zur Decke ist da eigentlich nicht wichtig.
********lone Mann
164 Beiträge
Deckenhöhe
Wir haben erst vor kurzem unser Schlafzimmer in den Keller verlegt. Dort haben wir gerade mal 2,20m Deckenhöhe. Dies war unter anderen ein Grund warum ich sie uns selber gebaut habe. Ob fertige Schaukeln passen weiß ich leider auch nicht. Fakt ist, von der oberen Querstange der Schaukel zur Decke sind es gerade mal ca. 20cm. Platz für die Ösen und einen großen Karabiner. Eine Feder passt erst recht nicht.
*********2011 Paar
431 Beiträge
Deckenhöhe
Danke für die Bilder.

Ihr hättet es auch mit 2 oder 4 Haken in der Decke machen können. Nachteil, Sie wäre dann nicht mehr Drehbar, was je nachdem wie man sie aufhängt ja nicht schlimm ist.

Hab unseren Haken durch einen Rauchmelder getarnt so das er als diesen nicht mehr erkannt wird.

Rauchmelder abdrehen, Haken drauf, fertig.
**********useJE Paar
95 Beiträge
Schaukeln
....ich saß mal bei einer Freundin auf so ner schaukel...Sie schwärmt total davon...allerdings braucht man natürlich auch etwas Platz! Aber wer nen großen Hobbykeller hat! *g*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
liebesschaukel
ist alles schön wenn man sie zu hause an die decke bammelt im schlafzimmer vielleicht aber tagsüber abhängen und hängepflanzen dran...fertig und völlig unauffällig...grinz, grad wenn manche noch kiddies zu hause hat...grinzzzz
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Liebesschaukel - meine Erfahrungen
Also ich fertige meine Liebesschaukeln selbst und ab und zu für Freunde.

Interessant wird es, wenn die Schaukel ' unsichtbar' werden muss nach dem Gebrauch. Eine bequeme Liebesschaukel sollte mindestens 6 Aufhängepunkte haben+ breite Bein-/ Fußschlaufen.

Sie sollte keine nickelhaltigen Nieten haben, und hautfreundlich sein.

Bild 1: GB- Sling mit 6 Aufhängepunkten zu je 400Kg Bruchlast
*********2011 Paar
431 Beiträge
Zu viele Ketten
An sich schaut die Schaukel gut aus, aber ich finde es sind zu viele Ketten vorhanden, wie soll man da mit mehreren hantieren ???

Kopfteil ist auch frei hängend,hm

Ansonsten schick.
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Es war nicht mein Profilbild gemeint ;-)
... Sondern der hier gezeigte Sling. Die Abmessungen sind variabel und jeder Körpergröße anpassbar.
Mentor FreeDom
*********ll_th Paar
45 Beiträge
klingt
sehr interessant ....
Wie befestigt man die an der decke ???

Lg
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Befestigung
Die Decke muss tragfähig sein- es gibt im Baumarkt spezielle Dübel und Schrauben. Wobei ich lieber mit Balken arbeite.

Martin
*********ll_th Paar
45 Beiträge
aufhängung
und was hat die schaukel onen für ne aufhängung ???
Nen ring oder wie ??
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Aufhängung
Ich hänge meine Slings an Balken/ Kanthölzern auf. Man kann Feuerwehrhaken dazu verwenden.

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.