Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Wo Liebesschaukel anbringen ???50
Meine Frau und ich wollen uns eine Liebesschaukel anschaffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

Wir haben uns die heute bestellt, und sind schon ganz neugierig das Ding aus zu probieren
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben ....
.... aber nur, wenn man genügend Schwung gibt!!! *lol*

Im Ernst:
Mit allen Spielzeugen (oder Veränderungen) kann man wieder Schwung in die Beziehung bringen - für uns sind es immer wieder die Ausbrüche aus dem Alltag - Dinge die einfach vom normalen Leben abweichen!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Mal zum Thema Aufhängung. Hat jemand eine Schaukel irgendwie höhenverstellbar angebracht, mit Flaschen/Seilzug oder sowas? Würde gern die Multi Vario aufhängen und suche dafür etwas zur Höhenverstellung, auch wenn sie schon drin liegt. Kettenzug finde ich nicht so schön, weil laut. Vielleicht aus dem Kletterbereich etwas mit Seilzug oder so?
***si Frau
191 Beiträge
;-)
also beim nächsten Clubbesuch werde ich die Schaukel unbedingt mal ausprobieren

*freu2*
*********2011 Paar
431 Beiträge
Solltest Du auch.
Wir haben auch jedes mal riesigen Spass damit.
Befestigung Schaukel/Sling
Hallo Zusammen,

wir haben uns auch sehr lange den Kopf drüber zerbrochen wie man die Aufhängung am besten tarnen kann. Seht einfach selbst :):

Liebe Grüße
J_M_Wirzwei
****_82 Mann
47 Beiträge
Dann baut ihr also jedesmal die Lampen aus und ein?

Ist doch Aufwendig mit Leiter usw.?
*********2011 Paar
431 Beiträge
Schaukel
Macht man doch nicht jeden Tag. Im Wohnzimmer machen Wir das auch so, allerdings nur eine Lampe. Und im Spielzimmer Drehen Wir den
Rauchmelder ab, haken dran fertig.
also der Umbau dauert ca. 3 min. - zweistufige Leiter aus den Kleiderschrank holen, LED rausziehen, Leuchtenklemme zamdrücken und Kabel rausziehen, dann den Hacken einhängen und fertig. Ist überhaupt kein Problem und wie Paarneuss2011 schon sagte macht man es ja nicht jeden Tag...
**********e2013 Paar
14 Beiträge
Wir haben am Samstag auch zum ersten mal eine Liebesschaukel ausprobiert...ich kann nur sagen,der Wahnsinn!!!
Vlt gibt's auch irgendwann eine zu Hause...;)
*********2011 Paar
431 Beiträge
Liebesschaukel ausprobiert
Schafft Euch eine an, ist jedes mal Geil.

Eine zu Bauen ist auch ganz einfach *zwinker*
********lone Mann
164 Beiträge
Versteckspiel
Warum soll man die Haken in der Decke vom Schlafzimmer verstecken müssen?
**********_baby Paar
9 Beiträge
Traumhaft
Hallo ihr Lieben,

also wir haben unsere Schaukel im Wohnzimmer hängen und lassen sogar meistens die Kette mit am Haken. weil wir finden man sollte wen dazu stehen. Wir haben unsere Schaukel jetzt seid ca. einem Halbenjahr und wir finden es immernoch Aufregend damit diverse Künststückchen zu machen,

Man kann so ein Teil wirklich nur weiterempfehlen danke liebe Entwikler *anbet* eine wirklich tolle Erfindung
Wir haben uns eine geholt und sind sehr begeistert!
*********2011 Paar
431 Beiträge
Warum Verstecken ?
Na weil vielleicht nicht alle Freunde und Bekannten Tolerant sind ???

Muss jeder selbst für sich entscheiden oder ?
******oye Frau
3.085 Beiträge
Auch wenn viele so begeistert sind - ich hab hier eine, war überhaupt nicht begeistert davon (ich fand sie sehr unbequem) also liegt sie nur rum. Das Einschneiden der Gurte trotz Polsterung und eben dieses langsame "rauswinden" wenn man einen Stellungswechsel machen möchte hat mir nicht so gefallen. Bin allerdings auch sehr empfindlich in solchen Dingen.

Über Ebay darf man sowas ja gar nicht verkaufen aber verschenken möcht ich sie auch nicht.

Setzt sie halt Staub an, außer es erbarmt sich irgendwann mal jemand für das gute Stück *g*.
Sehen super aus
Ja wir hätten wohl auch gerne eine. Und die frage stellt sich....kann man sie mal eben im Wohnzimmer aufhängen? Und welche Stellungen kann Mann machen? Gibt es eine Gebrauchsanweisung dabei? *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Unauffällige Lösung
Ich hatte so einen Hängesessel "offiziell" an der Decke.

Und für Privat wurde der Hängesessel gegen die Schaukel getauscht *zwinker*
**********87_by Mann
14 Beiträge
Unbedingt....
...möchte ich das auch einmal ausprobieren. Leider sind die Kosten ja relativ hoch um wirklich bequeme Exemplare zu erhalten. Gemütlich sollte es ja eigentlich schon sein *zwinker*

Also wenn jemand seine nicht mehr braucht, kann er/sie sich gerne an mich wenden!
**********r2013 Paar
26 Beiträge
wir haben eine ausprobiert-Hammer!!!!! von privat sorgfältig angefertigt, da schneidet nix ein, die Polsterung ist total bequem, wem das Leder zu kalt ist, einfach eine Decke drauf legen.. es ist bissi aufwendig aufzuhängen (8 Haken) und einzustellen (beim 1. Mal hat eine Kette noch etwas gedrückt)... aber in unserem Alter *lol* muss frau auch auf ihre Knie achten, daher mit Beinschlaufen.....bei verbundenen Augen das absolute Schwerelosigkeitsgefühl - jederzeit und immer empfehlenswert- auf jeden Fall diesen Preis wert!!!!!! (und so teuer ist das auch wieder nicht...) Das kann frau süchtig machen- echt!
mh...ja die Schaukel...
Lohnt sich definitiv...selbst unsere Discountsexshopschaukel bringt statt feuchte Lippen nasse Böden.....

Wir mögen sie sehr!
Aufhängen
Wir lesen hier öfter das einige das Problem mit aufhängen der Schaukel haben.
Aber habt ihr schon mal daran gedacht sie an andere Orte mit zunehmen ?
*****gen Paar
11 Beiträge
Eine Schaukel
haben wir uns auch gekauft. Unsere Wahl ist auf die JOYDIVISION Multi Vario gefallen. Von allen sah sie eigentlich noch am bequemsten aus. Abgesehn davon hält sie 150 kg bzw mit Zusatzfeder 200kg aus. Ganz praktisch da wir zwei nicht umbedingt die schmalsten sind. Leider sagt meine Süße das sie an den Seiten doch ziemlich drückt und unbequem ist.

Hab schon den einen oder anderen Umbau gesehn und werd die Wahrscheinlich nachbauen.

Habt ihr noch die eine oder andere Idee die ihr anbauen oder umbauen würdet wenn ihr könntet.

Gern stelle ich auch ne kleine Fotodoku ein wie der Umbau von statten geht wenn ihr wollt.

Grüße.....
*********2011 Paar
431 Beiträge
Eine Schaukel
Hallo

Die Schaukel hatten wir auch, nach dem ersten ausprobieren hab ich Sie gleich Umgebaut.

Heute würde ich Sie etwas anders Bauen, so das der Kopfbereich freier liegt, ansonsten würde Sie so bleiben.

Viel spass beim Basteln.
Nach Umzug unsere Idee zum aufhängen der Schaukel mit Seilwinde.
Seilwinde
Schaukel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.