Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1370 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

ich hab auch son ding zu hause. genau was da abgebildet ist. das teil war glaub ich ziemlich teuer. hab ich von meiner ehemaligen freundin bekommen, ist ein tolles teil, leider hab ich nur rigips decken in der wohnung... das ist nicht wirklich ein vorteil...

hehe
******100 Mann
2 Beiträge
ich
will das teil auch mal ausprobieren!!aber wohn noch zu hause *snief2*
dann kommt das ein bisschen blöd!!
Wir haben unsere Schaukel .................
selber entworfen und den Ansprüchen entsprechend auch selbst gebaut.
Mit etwas handwerklichem Geschick ist die Sache unter 100 Euro in Top-Qualität zu bewerstelligen.

Gruß Schnuckpaar !!
****mko Paar
63 Beiträge
SCHWUNG
DAS DIE LIEBESSCHAUKEL SCHWUNG INS LEBEN BRINGT DAVON SIND WIR IMMER AUSGEGANGEN:

ABER SEITDEM WIR DAS DING HABEN LIEGT ES NOCH JUNGFRÄULICH
EINGEPACKT IM SCHRANK

ZUERST WÜNSCHT SIE SICH DAS DING DANN HAT MANN ES, *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* DAN IST DAS INTERESSE WEG
Do it yourself
da müssen wir schnuckpaar zustimmen...sowas läßt sich auch leicht selber machen...
unsere liebesschaukel ist eigentlich ein ganz ördinärer hängesessel und mit ein paar bändern lassen sich die füße auch ganz bequem halten....
uns hat es spaß gemacht *zwinker*
der hängesessel hat außerdem den vorteil einer wirklich breiten auflage und damit ohne lästige druckstellen oder das einschneiden von gurten...
nach dem ersten versuch haben wir dann die aufhängung für die beine noch federnd ausgeführt und es war so richtig bequem...

viel spaß beim nachbau....ist für kleines geld schnell zu machen.

die spontis
Die Idee...
eine Schaukel selber zu bauen ist bestimmt super. Wir haben feststellen müssen das wir auf keinen Fall an den Oberschenkeln zunehmen dürfen, denn die Schlaufen dafür sind sicher nicht für etwas kräftiger gebaute Leute geeignet. Aber sonst....geniaaalll!! *ggg* *zwinker* LG Paula
Die Idee...
eine Schaukel selber zu bauen ist bestimmt super. Wir haben feststellen müssen das wir auf keinen Fall an den Oberschenkeln zunehmen dürfen, denn die Schlaufen dafür sind sicher nicht für etwas kräftiger gebaute Leute geeignet. Aber sonst....geniaaalll!! *ggg* *zwinker* LG Paula
Frage
Hallihallo, wo bringt ihr die denn an??? Ich mein so ne Schaukel kann man ja nicht einfach im Schlafzimmer hängen lassen, falls Besuch kommt.

Ich hab in meiner Dachgeschosswohnung leider Rehgipswände. Aber vielleicht lässt sich mein Freund ja überreden.

Gibt es da eigentlich ein Maximalgewicht für?
Wir poppen auch beim Schaukeln
wir haben uns auch auf ner erotik-messe so ein ding gekauft und poppen seitdem regelmässig darauf!es war zwar ein grosser akt gewesen die schaukel aufzuhängen,da wir erst mal einen stabilen balken in der decke suchen mussten,doch jetzt habe wir immer seeeeehr viel spass darauf!

kleiner tipp am rande an die frauenwelt:ich komme immer ziemlich heftig wenn ich in der schaukel sitze(siehe bild nr.1) und den kopf nauch hinten baumeln lasse *lol* !!!gruss katrin
****id Mann
4 Beiträge
Komm auf die Schaukel Luise
Ein einfacher Hängesessel tut´s auch und wirft bei Besuchern keine evtl. peinlichen Fragen auf!
hmmm aber den hängesessel muss man auch erstmal anbringen oder? und der hat sicherlich auch maximalgewicht... grins

aber ein versuch wäre es schon wert. hab schon oft gehört, dass so ne schaukel echt hot ist.
******_sl Paar
305 Beiträge
liebesschaukel
wir haben nun schon seit ein paar jahren, eine liebesschaukel *ggg* und es macht sehr viel spass alle möglichen stellungen darin auszuprobieren.
wir haben uns noch eine hängeschaukel gekauft und damit das problem mit dem hacken in der decke damit gelöst.
*********NDICH Paar
9 Beiträge
total abgehobener Sex
Der Sex mit der Liebesschauckel ist der absolute Hammer!
Man sitzt drine und hat das Gefühl man hebt gleich hab, am aller besten ist wenn man denjenigen der drine sitzt mit einem schönen heissen Vorspiel richtig scharf macht und dann so richitg vernascht.

Das wichtigste dabei ist die Schauckel muss richtig fest sein, habe mir ein Schwerlastdübel M8 im Baumarkt gehohlt und in die Decke gehauen.
Muss natürlich fester Stein sein oder ein guter Träger!
Es gibt aber auch starke Holzschrauben die man in die Holzbalken vom Fachwerk schrauben kann! Steht aber auch alles in der Gebrauchsanweisung. Habe ein Schwerlastdübel genommen wo man den Haken abschrauben kann, dann ist er nicht so auffällig!
model-tip
Wir wollen uns auch eine Schaukel von "Joydivision" kaufen, können uns aber nicht zwischen den Versionen "de Luxe" oder "multi vario" entscheiden...
Habt Ihr einen Tip für uns?

LG

Wir2
*****roe Mann
5 Beiträge
LoveToyTest.net sagt eher die Vario: Einfach mal unter Sexspielzeug-Paare gucken.
haben einfach bestellt...
...weil wir es nicht mehr ausgehalten haben - und uns für die "vario" entschieden. werden berichten... *zwinker*
HEIMWERKER !
Hi

warum viel Geld ausgeben ?
Das ist unsere Schaukel -total geil !
@paarsie34er33
Hab bisher noch nie die Möglichkeit gehabt, so eine Schaukel auszuprobieren. Wie sind denn eure Erfahrungen? Bringt es mehr für die Frau oder für den Mann?
Solltet ihr auch einen einzelnen Mann suchen, ich komme auch aus WHV, arbeite lediglich in Bremerhaven und suche eigentlich dort Kontakt. Doch hier wäre natürlich auch nicht schlecht. Meldet euch doch mal.
sie ist da!!!!!
und wir haben sie heute aufgehängt. werden nach der premiere berichten....
Liebesschaukel
Ich habe auch dei Freestyle deluxe schaukel,
bin davon auch sehr gegeistert nur leider findet mann im internet nicht wirklich viel über neue stellungen ect.
aber geil ist es trozdem
*****t28 Mann
134 Beiträge
Schon
immer träumte ich vom Sex mit Hilfe der Liebesschaukel!

Leider bin ich zu müde, um den Text zu lesen!

Aber die Bilder versprechen viel!

Ich wünchte ich könnte das auch mal!

Also ein Muss für fast jeden Haushalt!

Viel Spaß

Bye
@Sunny_Luder
Hi Sunny_Luder,
scheinbar hast du aber schon diverse Erfahrungen gemacht und das in deinen doch recht jungen Jahren.
Du suchst zwar ein Paar und ich bin nur der männliche Teil davon, doch suche ich für meine häufigen Dienstreisen nach HRO eine erotische Beziehung. Da ich bereits am Mittwoch, 11.10. wieder in HRO bin, schreibe ich dich auf diesem Wege an. Solltest du Interesse haben, dannn melde dich doch mal.
Gruß
delta1
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Mensch da kann man ja richtig neidisch werden wenn man das alles hier so liest.
Hätten auch sehr gerne eine Liebesschaukel zum rumtoben aber leider ist es bei unseren Decken nicht möglich diese anzubringen.

Müssen wir also warten bis wir mal umziehen oder wir ein Paar kennenlernen die eine haben und uns auch mal schaukeln lassen *zwinker*
Ja!
Ich glaube ich bin auch auf den Geschmack gekommen. Hab jetzt mal mit meiner Freundin drüber geredet und denke das wir uns zur Weihnachten eine schenken. Sind ja nicht ganz billig die Dinger. Denke das könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden.
Cisco schreibt: Also der Beitrag hat uns auch richtig begeistert. Also nicht dass wir Schwung in unseren Sexleben bräuchten *ggg*
Mein Schatz hat schon länger den Wunsch es mal auf einer Schaukel zu machen.
Jetzt hab ich gesehen wie einfach die aufgebaut sind. Werde auf den schnellsten weg eine Bauen. Stellt sich nur noch die Frage wo ich die in meiner 38 m² aufhänge und vorallem mit was in der Decke verankern und wie teif bohren..

An sonsten freu ich mich schon wie wild darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.