Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1370 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?15
Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

wow ...
die beiträge sind ja voll interessant! ich wollte schon lange so eine liebesschaukel ausprobieren, leider bis jetzt noch nie die möglichkeit gehabt. Muss ja ein ein tolles Spiel sein ;-)))
Joydivision Vario Erfahrungen
Wir haben sie schon 1 Jahr und haben sie immerhin schon 3mal benutzt. Zunächst war das sichere Anbringen in unserer Balkendecke nicht ganz einfach. Wir probierten es zuerst über dem Bett. Dabei war es schwer, Position und Höhe so einzustellen, daß ich gut in meine schwebende Frau Gleiten konnte. Das Spiel mit dem Auf- und Abfedern funktionierte zwar, wurde aber für uns schnell langweilig, zu automatisch.
Versuche mit anderen positionen gestalteten sich frustrierend weil zuwenig Variation und Nähe in der jeweils erreichten Stellung möglich war.
Für uns war die Polsterung ungenügend, hatten schnell Scheuerstellen von ungepolsterten Gurten. Die Beinschlaufen waren zu eng um mit den Oberschenkeln darin bequem zu sitzen.
Jetzt ist sie mit Schlaufenverlängerung und Zusatzpolsterung ausgestattet und hängt an einem Balken frei im Raum. Das Anprobieren war schon sehr aufregend. Wenn ein Partner steht und der andere in der Schaukel sitzt wird tatsächlich wilder Sex möglich. Sie fühlte sich freischwebend und ich konnte sie gewichtslos in verschiedene Positionen bringen. Mehr Erfahrung kann ich leider noch nicht beisteuern
mhh
irgendwie lockt das schon.....

Wer hat denn einen Tipp, wo man die Schaukel mal probieren kann??
... wir können da nur den Erfahrungen von "run6ner" beipflichten ...

Wir haben genau das abgebildete Modell und nutzen es eigentlich nicht mehr. Da wir beide recht gross sind, hatte speziell Britta ständig Druckstellen, die sich teils zu in allen Farben schillernde "blaue Flecken" wandelten. Auch Abschürfungen und Reibungsverbrennungen sind vorgekommen. Die Polsterungen sind also u.E. nicht gerade brauchbar und durch die fehlende Fixierung rutschen die schon gerne mal weg.
Im Übrigen hatten wir auch einen "Absturz" zu verzeichnen, der zum Glück mit einer Beule am Kopf durch das Tragegestell und einigen blauen Flecken glimpflich ablief... Nein, nicht die Deckenbefestigung gab nach, die wir sowieso im Misstrauen der beigefügten Haken lieber massiver auslegten, sondern die selbstsichernde Mutter hatte sich klammheimlich verabschiedet. Nun haben wir da eine ordentliche selbstsichernde Mutter drauf, die zusätzlich mit Loctide Hochfest gesichert wurde.

Unser Fazit:
Da wir gemeinsam gut 160kg auf die Waage bringen und recht gross sind, ist das Teil für uns nur für gelegentliche "Schaukeleien" zu gebrauchen. Für kleinere und leichtere Paare aber sicherlich ne nette Sache. Wenn man dann die Polsterung noch selbst optimieren und fixieren kann, sicherlich eine gute Anschaffung für den besagten Paarekreis.

Edit:
Wer hier aus der Nähe kommt, kann uns gerne mal ansprechen, wenn Ihr Euch das Teil zum Testen mal ausleihen möchtet...
alternative Schaukel
Wir wollten uns auch eine Schaukel zulegen, allerdings hatten wir auch die Befürchtung, das die schmalen Gurte etwas schmerzhaft sein könnten. Ausserdem finden wir die Preise für die paar Gurte recht heftig.
Weiterhin musste eine "unverdächtige" Aufhängung gefunden werden.
Wir haben es daher erstmal mit einem Hängesessel versucht, und wir waren davon so begeistert, das wir eigentlich gar nichts anderes mehr wollen.
Der Sessel aus starkem Stoff ist angenehm weich und bequem, und wir haben ihn mit ein paar zusätzlichen Schlaufen für die Beine erweitert.
Die versteckte Aufhängung war das grösste Problem, aber wir haben eine Möglichkeit gefunden, das man überhaupt nichts sieht, selbst wenn man weiss, das eine Aufhängung da ist, findet man sie nicht.
Wer interesse hat, kann sich ja mal melden, dann schicke ich mal ein Foto von der Schaukel und eine Anleitung für die versteckte Aufhängung, oder vielleicht könnt ihr sie auch mal ausprobieren.
********r_no Mann
13 Beiträge
Bin auch schon seit längeren am überlegen ob ich mir nicht eine schaukel zulegen soll oder vieleicht selber bauen kA mal schauen
Liebessattel!!
Hallo an alle, wir haben seit neuesten den wirklichen Supersattel, der stellt wirklich alles in den Schatten. Da kann man Stunden drauf verbringen ohne das sich etwas einschnürt oder weh tut. Echt irre, wir waren einer der ersten die den Sattel probieren konnten-Wahnsinn!! Schaut euch den mal an unter http://www.liebessattel.de
Viel Spaß!!
Gruß
Andrea
Interessantes Gerät, aber auch nicht billig. Es ist ja eine Firma in Münster. Nicht so weit weg. Da kann Mann und Frau das Ding vielleicht anprobieren.
Vielen Dank für den Hinweis. *zwinker*
CafeLate und LieberTee
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ja wirklich schade...

wir haben solch ein schönes teil...
aber leider schön sicher und gut verpackt...
da unsere decken in der wohnung die schaukel leider nicht halten...

bei der nächsten wohnung werden wir aber auf die decken achten..das sie nicht wieder runer gezogen oder sonst was sind...
... na, ist doch klar, das "newsex" nicht nur hier, sondern auch per CN dieses Produkt anpreist, da aller Wahrscheinlichkeit nach Hersteller dieses Produktes oder zumindest in die Firma involviert *zwinker*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
[b]*[/b] bei der nächsten wohnung werden wir aber auf die decken achten..das sie nicht wieder runer gezogen oder sonst was sind...***

Gibt es nicht irgendwas wie oder wo man die Schauckel festmachen kann ohne löcher in die Decke machen zu müßen ?

*hilfe*
****_sh Frau
134 Beiträge
Was ist ein "Sling" und
woher bekomme ich Info´s dazu ??

Dei gezeigte Liebesschaukel sieht ja ganz nett aus, nur leider sind die einzelnen Riemen auf Dauer unbequem und questschen ab, da das gesamte Körpergewicht, ggf. auch zweier Personen, drauf lastet. Meiner Erfahrung nach ist ein Sling mit Liegefläche besser, da mehr Auflagefläche vorhanden ist, außerdem muss man sich da nicht ein- und ausfädeln, was ja schon im Bericht als negativ angemerkt wurde und es gibt mehrere Aufhängpunkte die die Deckenlast etwas verteilen.

LG Nela

Gibt es nicht irgendwas wie oder wo man die Schauckel festmachen kann ohne löcher in die Decke machen zu müßen ?
Evtl. haltet mal nach einem Trägergestell für Schwebe(Korb)sessel ausschau (Flohmarkt e.t.c.). Die sind meisst mit runden Rohren gebaut und lassen sich ggf. verlängern.
Ansonsten so was in der Art selber bauen...
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ja das wäre eine idee....
denke das läst sich bestimmt auch verlängern....oder selbst bauen....
weihnachten
gut das der wunschzettel noch nicht fertig ist, nach diesen berichten kommt ein wunsch mehr drauf *g*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
bei uns wird auch was drauf stehen...

mal in der hoffnung das der wunsch in erfüllung geht...

einen passenden halter zu finden oder zu bauen...
Liebes Schaukel
Wir haben uns im Frühjahr eine Schaukrl zugelegt, Sie hängt im Keller an einem starken Haken.
Wir haben bereits schöne und lustige Erlebnisse damit gehabt. Zu einem schöneren Liebes- Sexleben ist der Kauf einer Schaukel plus einer StarkFeder ( bei 2en wird es sonst eng) nur die logische Konzequenz.
Erst wars ein bischen frivol, aber es lohnt sich... *g*

**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ja wir hatten ja schon das glück in der alten wohnung...war auch ein hacken in der decke...

schön über dem bett...lol.....
hacken
den hacken werde ich schonmal anbringen und nicht erst am 24 mit der bohrmaschine durch die wohnung laufen *baeh*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ja das wäre denke ich nicht so doll am heiligen abend....wir werden bei der nächsten wohnung auch gucken wie die decke verarbeitet ist...lol..besser ist es....
********r_no Mann
13 Beiträge
der sattel is schon etwas teuer!
aber mal schauen was es für einer wird
Liebesschaukel
Wir wollen uns ebenfalls eine Liebesschaukel kaufen *g* doch leider haben wir keine erfahrung welche für uns die beste ist *rotwerd* wer könnte uns da mal einen tip geben. Achso wir sind keine Elfen wie man im Profil und auf den Bildern sehen kann *ggg* *g*

LG ADAMEVA
Ist eine schöne Erfindung, ich habe aber keine, nutze diese aber gern, im Zwingerclub. *g*
Liebesschaukel
Na dann werde ich wohl meinen Bohrhammer nehmen und schauen wo ich ein loch in der Decke Bohren kann *ggg* meine frau wird sich bestimmt freuen
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

stimmt, vor allem wenn man nicht weiss, wo man sie aufhängt!!!!!!!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.