Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

vorgestern...
hatte ich erst so ein tolles erlebnis hier.. bin als spanner beschimpft worden nur weil ich kein "eindeutiges" gesichtsfoto im profil habe... und das war noch der harmlose teil daraus.. *ggg*

@*******albe
...immer...??? *hm*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*******lady:

Immer......... auf die eine oder andere Art und Weise *fiesgrins* *lol*
@**be
*wiegeil* dann gib mir sofort dein geheimrezept... *gr2* *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
*geheimtipp* das kann ich nicht ........ deshalb ist es ja geheim *lol*
naja andeutungen wären aber schon mal von vorteil *zwinker*
sonst muß ich zu anderen mitteln greifen hexen, fesseln *floet*
aber überleitung zum thema... nicht das ich jetzt höre nein bleibt nein...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Psst......... Bondagelady .......... immer lieb und nett sein oder notfalls zur Peitsche greifen. *lol*
okay verstanden... jetzt weiß ich was ich verkehrt mache ... das mit dem lieb und nett sollte ich mir dann doch mal durch den kopf gehen lassen... und nicht nur böse und gemein und peitsche und fesseln...
obwohl wenn ichs mir so recht überlege... will dann vielleicht doch nicht immer alles *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*******lady: Bleib wie du bist ..... so bekommst du bestimmt auch alles *lol* ...... von mir bestimmt *lol* *lol*

Ein Nein soll ein Nein bleiben ....... wer das nicht akzeptiert hatt in der welt nichts verstanden.
Nein...
ist ein Nein...finde es auch immer blöd, noch zusätzlich Bilder schicken zu sollen, obwohl doch genügend Fotos in der Galerie vorhanden sind...und dann folgen übelste Beschimpfungen, wenn man nicht das tut was denn so manch andere gerne wollen! Aber zum Glück gibt es ja die Ignotaste, die auch ich hin und wieder mal Betätige, was aber auch Gott sei Dank sehr selten ist!!!
fake??
Denn Fake is ja immer gut (Schön, toll) man will angeben (ich Fake mich doch nciht hässlich) mit etwas was man nicht hat wenn man Faket. Wenn jemand zu mir sagen würde das bild is doch en Fake, dann denk Ich mir "boh cool" der findet mein Bild so gut dass er denk ich müsste mich faken.

von der seite habe ich es noch gar nicht gesehen *lol*

denn mir ist es auch schon so ergangen, daß ich als fake bezeichnet wurde. aber naja... da geb ich nicht viel drum.

wenn ich nicht will, egal was, dann will ich nicht. und wer kein nein akzeptieren kann, der wird halt ignoriert.

ich habe nicht umsonst "mein motto" gewählt.
wenn man sich ein profil mit weißem, oder sogar rotem haken genau anschaut und sich hier im forum nur mal ein wenig informiert, müßte man eigentlich wissen, daß es sich hierbei um geprüfte mitglieder handelt.

aber, so ist es leider immer noch oft genug: schreiben können sie, aber lesen nicht (können schon, aber wollen nicht) und die, die nicht lesen wollen, können auch kein nein akzeptieren.

aber da steh ich drüber. was soll ich mich darüber aufregen. bringt doch eh nichts *roll*
+++das kommt leider+++
öfter vor....es scheint an dem ego der personen zu liegen...oder an der bildung dieser menschen.....da mache ich es mir ganz einfach....ab in den käfig.....und ruhe ist....

und nicht darüber nachdenken.....

lg nina99
fake..
ist mir auch schon passiert!!!
konnten das NEIN nicht akzeptieren
aber..hut drauf, igno-und vergessen
muss mich nicht mit leuten abgeben,
die meinen, sie sind das non-plus-ultra!
Nein...ist ...Nein...
Da gibt es kein Wenn und aber.....

Es ist doch auch wie in einem Club...wenn ich nein sage oder abwinke...bleibt es immer ein Nein...

Ich habe etwas ähnliches erlebt...ich wurde nett angeschrieben...

von einem Pärchen, dann kurze Zeit später, nach einigen Mails wurde ein Treffen zum beschnuppern ausgemacht...
Wir traffen uns....Sie, sehr nett, attraktiv und zurückhaltend. Er, nett und redeführend. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen und wir haben uns nett unterhalten.
Doch mein Bauchgefühl war nicht mit dabei.
Zuhause dann kamen die Mails an, wann wir uns den mal treffen sollten...für mehr....
Ich habe einige Tage darüber nachgedacht...doch mein Bauchgefühl sagte mir...Nein...es passt nicht.

Und ich formulierte es auch freundlich, so in einer weiteren Mail an ihn...(er war immer der Schreiber)...

Danach bekam ich ein..... Sag das doch gleich!!

und wurde auf die Igno-Liste gesetzt...

Nun...was soll man davon halten??

Hab ich mit meinem Nein zulange gewartet?....Ich wollte jedoch erst nochmals darüber nachdenken...ist das sooo falsch?
Manchmal kann man seine Meinung eben nicht gleich in Worte fassen..

Doch mein Fazit...ich würde es wieder so machen....manchmal merkt man eben erst Stunden später was einen gestört hat...

Denn dann ist es noch nicht zu spät für ein.....Nein...

Kisses Carry
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein NEIN muß man immer akzeptieren
Wenn uns jemand schreibt, dass er kein Interesse hat uns näher kennenzulernen, dann akzeptieren wir das natürlich und werden denjenigen sicher nicht mehr weiter behelligen.

Ein Problem ist vielleicht nur, wenn jemand schreibt, dass er sich später meldet, weil er gerade keine Zeit hat und sich dann nicht mehr meldet. Dann weiß man eigentlich nicht, ob er interessiert ist oder nicht. Ist uns auch schon passiert.

lg anhera (andreas und hera)
is oft so
Is mir auch schon vorgekommen, dass ich als fake dargestellt wurde, nur weil ich NEIN gesagt habe. Nur weil sie mit einer Abfuhr nicht zurecht kamen. Aber dann lass ich mich lieber als Fake beschimpfen, als mich durch etwas zu quälen, was ich vielleicht gar nicht will
keine Zeit?...
nun..das ist doch meistens nur eine Ausrede...Wo ist denn die Zeit?

entweder ich habe Interesse oder nicht...dann sollte mam auch ehrlich sein..

manchmal dauert es eben ein kleines Weilchen,...ich meine es sollte nicht länger wie 3-4 Tage sein...dann muß man wissen ob es paßt oder nicht...

manchmal weiß man es gleich....Doch schade finde ich es dann, keine nette Absage zu formulieren..

Ist doch nicht schwer nett zu sein!!

Kisses Carry
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
absage muss sein finde ich jedenfalls,
leider finden es wohl nicht alle paare hier......aber die meisten *zwinker*

manchmal schreibe ich einfach ein paar oder eine sie an, wenn mir ihre bilder oder ihr profil gefällt. obwohl ich nicht in das suchklientel gehöre möchte aber wenigstens ein kurzes kompliment da lassen und ihnen sagen wie schön ihre bilder sind, einfach nur so! keine hintergedanken, kein nerven, einfach komplimente

meistens kommt ein danke zurück und das freut mich *zwinker*

lg tskane

NEIN heißt natürlich NEIN *lol*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Nein bleibt nein
Wer nicht will, der will eben nicht. Das ist die Realität.
So einfach ist das. *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@*****_38

Gebe dir völlig recht. Eine nette kurze Absage genügt vollständig. Man muß das auch nicht ausführlich begründen. Ein "Nein danke, keine Interesse" ist unserer Meinung voll ausreichend.

lg anhera
Bis jetzt ist es uns noch nicht passiert dass uns jemand beschimpft hat nur weil wir Nein gesagt haben.
Nur einmal war ganz interessant: Als wir ihn als Single abgelehnt hatten meldet er sich kurze Zeit später wieder und meinte er und eine andere wären jetzt ein Paar und ob wir jetzt Interesse hätten. *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Genau so..
..sollte es sein!!

Auch wenn man mal auf einen Profil war, heißt es ja nicht gleich das es sofort passen muß...hier kommt eben die Neugier zutage..die wir alle haben...sonst wären wir ja nicht im Joy...*smile*

Ein Grüßle zu hinterlassen finde ich auch sehr nett...

Kommt gut an und tut nicht weh!!

Kisses Carry
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@*****_38

Zum "Hinterlassen einer Nachricht beim Profilbesuch" gibt es bereits ein Thema so in der Art: "Nur gucken und nicht schreiben".

Wenn jemand einen Gruß hinterläßt, fragt sich halt derjenige ... ist da jetzt ein Interesse vorhanden?

lg Andreas
aber es gibt einen Unterschied...
....wenn ich jemand anklicke....will ich was wissen....und hinterlasse einen Gruß.....

ABER....wenn ich mich im Chat befinde und dann anklicke..schreibe ich doch nicht jedesmal etwas hinein...ich käme gar nicht mehr dazu dem Chat zu folgen...

Doch... sollte es jemand für mich interessantes sein...dann werde ich bestimmt eine Nachricht hinterlassen...später...

Lieg ich so falsch?? Oder wie macht Ihr das in diesem Fall??

Kisses Carry
na nur weil wir ein profil anklicken heißt das nicht dass wir auch gleich ne nachricht hinterlassen (weder im gästebuch noch im posteingang des profilinhabers)

profile sind zum anschaun da. klar ist man an dem profil interessiert...im forum zum beispiel wenn man wissen will wer steckt hinter diesem beitrag usw...aber bestimmt nicht immer nur aus intresse an einer eventuellen kontaktaufnahme...

aber das ist jetz off topic...besser zurück zum thema...*ggg*

Liebe Grüße, die Siedler
Nein heißt natürlich Nein! und nicht jein oder vielleicht
Das nervt...

Es gibt leider immer wieder Männer und Paare die Jemanden "ins Bett labern wollen" und meinen, aus einem NEIN noch ein jein oder ja machen zu können...

Woher manche so viel Ignoranz nehmen ist mir schleierhaft...

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, das so etwas wenn es doch mal Erfolg haben sollte, auch noch irgendwie schön sein könnte...für keine Seite...

...weshalb aber trotzdem auf diese Art nicht gerade wenige nerven...? Vielleicht nehmen Sie Ablehnung viel zu persönlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.