Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

und die allzu nervenden...
.....bekommen dann eben die große "auszeit" verpasst...

Immerhin gibt es ja noch die Möglichkeit jemand zu sperren....

Sollte ein Nein nicht akzeptiert werden....

Kisses Carry
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
logo
nein = nein

jein, ja, vielleicht etc. wird doch ganz anders geschrieben... also landen wir wieder bei dem berühmten spruch
Wer lesen kann ist klar im vorteil

Nun möchte ich keine partei für die gegenseite ergreifen sondern auf die allgemeinheit.
Ich weiss nicht was in so manchen Köpfen vor sich geht.
Ich muss ja niemanden als Fake beschimpfen nur weil das gegenüber nicht meinen wünschen nachkommt (was immer auch diese wünsche sein mögen)
Ich muss auch nicht jedem antworten.... ABER ich tu es!
Nicht weil ich solo bin und mich über allemöglichen nachrichten freue oder ich gar froh sein muss überhaupt angeschrieben zu werden....

nein... ich tu es einfach aus anstand.

Warum bin ich denn sonst hier?
Kommunikation ist alles.

ok zurück zum thema ..sorry *rotwerd*

Es gibt Frauen, Männer, Paare, Frauen die Männer sein wollen und Männer die sich als Frauen ausgeben, Paare bei denen der mann davon träumt sein Frau würde wirklich mitmachen etc.

Wer macht es denn möglich das es diese vielzahl der möglichkeiten gibt?
GEnau... das Internet,,,anonymität!

Und diese bringt fantasielose menschen auf den gedanken sich in ungeahnter kreativität zu üben.

Man beachte einige dinge und schon klappt es auch mit dem nachbarn.

1. Wer nicht veriferziert ist dem schenke man nicht unbedingt glauben.
(ja ja steinigt mich... nicht jeder der nicht veriferdingsbums ist muss kein fake sein)

2. Auch wenn das Internet eins der schnellsten Medien ist muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen, schon gar nicht mit dem Türrahmen.

3. Behandel dein gegenüber so wie Du behandelt werden möchtest... und ich meine damit Anstand und Achtung.

4. Jeder Fake outet sich selbst. Ein Mensch der etwas möchte wird sich auch so verhalten damit er sein Ziel erreicht. Ein mann kann niemals schreiben wie eine Frau es machen würde... wir möchten ja nicht vergessen; Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus, zum erinnern wir uns an Mario barth: Frau / Deutsch - Deutsch / Frau *ggg*

5. Entscheide noch immer ich selbst für mich mit wem ich was wann wo wieso weshalb warum etc. möchte oder NICHT.

ABER mir kommt da gerade noch ein gedanke und um gotteswillen möchte ich hier nur helfen.... es kann ja auch sein das das gegenüber gar nicht weiss was nein bedeutet!!!!!!!!!!! Vielleicht einfach der sprachschwierigkeiten halber.

Und da kann geholfen werden.

* Arabisch: la (لا)
* Chinesisch: bu
* Englisch: no
* Esperanto: ne
* Farsi: nâh (نه)
* Französisch: non
* Griechisch: ochi (óχι)
* Hebräisch: lo (לא)
* Italienisch: no
* Japanisch: iie (iijäe)
* Katalanisch: no
* Kroatisch: ne
* Niederländisch: nee, neen
* Norwegisch: nei
* Polnisch: nie
* Portugiesisch: não
* Rumänisch: nu
* Russisch: njet (нет)
* Sanskrit: nahi
* Spanisch: no
* Schwedisch: nej
* Tamilisch: Il-le
* Tschechisch: ne
* Türkisch: hayır
* Ungarisch: nem

Und für alle "fakes": Verstellt euch nicht, bleibt doch einfach der Mensch der ihr wirklich seid. Denn wenn Ihr euch verstellt und euch plötzlich, aufgrund dessen was ihr vorgebt zu sein, jemand kennen lernen will....was macht ihr dann?
Genau...ihr trefft euch nicht denn dieser Vorgabemensch existiert ja nicht...also ein geplatztes date...alle werden noch vorsichtiger...irgendwann traut keiner keinem mehr.

Ist das der sinn? es lohnt sich wirklich drüber nachzudenken...nehmt euch die freiheit euch so zu verwirklichen wie ihr seid, steht zu euren gedanken und fantasieen...es eure freiheit!

in diesem sinn

ein frohes beisammen sein

*wink*

mal wieder viel zu viel geschrieben
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
wir kennen das nur zu gut, haben hier schon viele Körbe verteilt und mussten uns beschimpfen lassen, viele Verstehen ein NEIN nicht...
****ne Mann
1.828 Beiträge
NEIN?
nein ...... verstehe ich nicht! heisst nein bei frauen nicht ja?

kleiner scherz *zwinker*

natürlich nein heisst soviel wie nö

lg tskane
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
@tskane
naja manchmal stimmt das schon...

Nein ich will keine Sex heisst oft komm nimm mich !!!

aber zurück zum Thema...
[..]
Euer Erlebniss zeigt doch einfach nur wieder mal die Primitivität einiger Personen.. und es ist offensichtlich das dieses paar nur gefrustet von eurer Ablehnung war und euch somit provozieren wollte mit der fakeunterstellung...*lacht*

einfach nicht drauf eingehen, und wie schon erwähnt einfach "abhaken".

gruß

odiosus
@ Aral
Wer bei uns ein NEIN nicht respektiert und weiter nervt, den setzen wir ohne eine weitre CM auf die Ignorierliste. Fertig.

ady Business
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Revision ist möglich
Nicht so ganz, aber manchmal ändern sie ihre Meinung, nachdem sie seine Qualitäten erkannt haben.
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass eine Frau zunächst nicht wollte. Ich habe mich dann abgewendet und einige Zeit später kam sie dann an und wollte doch.
Das mag bei Dir ja so sein. Bei mir heißt Nein eben Nein und nichts anderes. Weder jetzt, noch später.

Lady Business
Wir ...
... hatten auch schon erfahrung mit einem unangenehmen mitglied, haben ihn dann bei unseren kontakten zu "Ignorierte Mitglieder" hinzugefügt und damit war alles wieder in ordnung.

lg m&m
@ Renovatio...
.....wow.....nun weiß ich auch in den anderen Sprachen Bescheid...

*lach*....ist mal eine humorvolle Einlage zu diesem...manchmal doch recht verbissenen Thema....

Kisses Carry

Ps...Gebe natürlich auch Dir damit und allen anderen Recht...

Tenor....eine Nein ist ein Nein..oder No..oder Ne..Nei..Nie...........
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
danke schön
gerne gebe ich dir in weiteren dingen unterricht *gg*
....*zwinker*...
...das ist eine Antwort..auf die ich mal nicht gleich ein...Nein..setze....lach..

Die richtige Antwort bekommst Du privat....*smile*....

Nicht das wir hier noch am Thema vorbeigehen...*rotwerd*

Kisses Carry
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
...
NEIN

niemals würden wir das machen *gg*
Das mit den Beleidigungen nach einer Absage, das passiert schon mal. Weshalb ich keine Mails nach einer Absage mehr lese, weil ich keine Lust auf sowas habe.

Eventuell sollte ich einen entsprechenden Hinweis im Profil anbringen, um denjenigen, die einfach nur höflich alles Gute für den ferneren Lebensweg wünschen, nicht allzusehr vor den Kopf zu stossen. Ja, gute Idee.

Manchmal ist allerdings ein Nein ein Nein, aber bei sehr höflichen und ausführlichen Neins kanns schon mal Missverständnisse geben.

Zufällig hatte ich neulich den Fall eines Paares, welches mich anschrieb, weil es eine Freundin suchte, inclusive Nacktfoto von beiden beim Oralsex und ich schrieb freundlich aber eindeutig zurück, dass ich kein Interesse hätte, auch jetzt nicht unbedingt auf Nacktfotos stehen würde, aber trotzdem danke und alles Gute.

Da kam nichts mehr.

Am selben Tag schrieb dieses Paar (war vermutlich ein sehr geschäftiger Nachmittag, mit zehntausend Erstanschreiben an alle in NRW, anders kann ich mir so nen Zufall nicht erklären) an unser Paarprofil, und wurde von meinem Profilpartner ebenfalls abschlägig beantwortete, aber offenbar nicht abschlägig genug, denn es entspann sich dann doch ein weiterer Austausch, in dem das Paar recht intensiv versuchte, einen Fotoaustausch anzuleiern, sein Nein also offenbar nicht so recht verstanden hatten. Wobei sie es dann doch irgendwann mal verstanden und auch nicht ausfällig wurden.

Jedenfalls - wenn man zu höflich mit einer Absage ist, kanns schon mal vorkommen, dass jemand die Höflichkeit der Absage als ein verschüchtertes und von jüngferlichem Kichern begleitetes 'huuuch?! aber nicht doch, aber doch...' interpretiert (ist ja auch der Wunsch der Vater des Gedanken) und dann halt doch weitermacht.

Und dann halt sauer reagiert, weil die aufkeimende Hoffnung erstickt wurde.

Manche Leute sind aber auch einfach bloss kaputt.
...immer wieder einmal....
verstehen Menschen kein Nein....schade eigentlich...aber viel schlimmer finde ich diese ständigen Besuche der Bilderlosen Feiglinge die uns ständig belästigen...und es ständig wiederholen obwohl man im Profil stehen hat das man das bitte nicht möchte.....G. Bienchen un d Alex
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
bilderlose?
naja ob feigling oder nicht möchte ich dahingestellt lassen...aber was probieren die denn...immer wieder anschreiben, nachrichten?

ok...man nehme die ingno - taste....

problem gelöst!

*ggg*

wenn sie nur schauen und euer profil besuchen dann ist das weiter nicht schli8mm finde ich.

oder?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
nicht ärgern:-)
hallo das muss euch doch nicht unangenehm sein.manche sind nun einmal nicht in der lage absagen "wegzustecken"...schlecht fürs ego!:-( sie halten sich halt für die grossen helden überhaupt....bei vielen männlichen mitgliedern heir ist dies noch viel schlimmer...was meint ihr , was sich eine einzelne frau da manchmal anhören muss......und die meisten von denen die sich dann so "künstlich" aufregen, lesen im vorfeld noch nicht einmal das profil richtig durch........da stehen bei mir zumindest einige ausschlusskriterien drin...aber nein....bilder<<<<geil<<<anschreiben<<<<mehr bilder haben wollen.
am besten ignoriertaste..dann ist ruhe

lg. marion
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Ein höfliches "nein" sollte doch akzeptiert werden und Beschimpfungen muß man sich wirklich nicht gefallen lassen. Wie ich gelesen habe, habt ihr sie bereits auf "ignorieren" gesetzt.

Mit ist so etwas auch schon mal passiert, als ich eine Begleitug gesucht habe und ich aufgrund der vielen Zuschriften Absagen erteilen mußte. Da hat mich einer übelst beschimpft. Darauf habe ich einfach nicht reagiert. Das ist einfach nur niveaulos.
Mit ist so etwas auch schon mal passiert, als ich eine Begleitug gesucht habe und ich aufgrund der vielen Zuschriften Absagen erteilen mußte. Da hat mich einer übelst beschimpft. Darauf habe ich einfach nicht reagiert. Das ist einfach nur niveaulos.
Das ist die richtige Bezeichnung - Niveaulos. Und das in einer Community für stilvolle Erotik. Da sieht man mal wie stilvoll so einige sind.
Die richtige Antwort ist die Ignorierliste.

LG
Business
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
jetzt muss ich doch nochmal...
meinen senf dazugeben!

Das ist die richtige Bezeichnung - Niveaulos. Und das in einer Community für stilvolle Erotik. Da sieht man mal wie stilvoll so einige sind.
Ich denke nicht das es bei dieser anzahl von usern unüblich ist das solche menschen hier erscheinen.
Natürlich ist Joy(ohne zu schleimen) ein der schönsten coomunitys ist die ich kenne, aber auch hier zählt..es ist internet...anonymität...

warum lassen wir diese user nicht links liegen..wir können es doch eh nicht ändern...joy auch nicht. Hier eine Verwarnung, da ein wort zu schlichtung...etc.

Die aufregung bringt nichts, hat nichts gebracht und wird auch nichts verändern.
Seht drüber weg.

Kurzes beispiel:

Eine freundin kam mal und hat sich furchtbar aufgeregt weil man sie als schlampe bezeichnet hat!
Darauf fragte ich sie ganz trocken: bist du eine schlampe?
Sie: nee bin ich nich!
Ich: und warum regst du dich dann auf?
Sie: na..na..na weil...
Ich: na weil was? Nur weil irgendeiner der eh nichts von dir weiss dich so genannt hat?
Da musste sie lächeln.

versteht ihr was ich meine... diese user lassen den frust bei euch ab damit es ihnen besser geht!
IGNORANZ aber lässt sie vor wut kochen..also sollen sie kochen..ihr problem.

bleibt euch treu..ihr selbst wisst wer ihr seid...ihr und eure freunde..alle anderen sind doch latte

*gg*

@ Renovatio
Sollte nichts weiter aufzeigen, als das es auch hier ( leider ) einige nicht verstehen was Niveau und was Stilvoll ist.

Wer ein Nein nicht als das versteht was es bedeutet, dem kann man eigentlich nur den Tipp geben
"Kauf Dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft".

Aber die Problematik ist nicht Joy-Typisch, sondern leider im Internet weit verbreitet. Viele die sich in der Anonymität wähnen, vergessen sehr gerne die grundlegenden Umgangsformen.

Ignoranz ist die beste Waffe gegen nervende, niveaulose Nichtversteher.

Er von Business
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Aber die Problematik ist nicht Joy-Typisch, sondern leider im Internet weit verbreitet. Viele die sich in der Anonymität wähnen, vergessen sehr gerne die grundlegenden Umgangsformen.

Da muß ich Herrn Business leider Recht geben *ja* Viele verstecken sich hinter der Anonymität des Internet und meinen, sie könnten da "die Sau rauslassen", vergessen aber dabei vollkommen, daß sie so auch nicht behandelt werden möchten.

Also ingnorieren ist das Beste.
********1986 Frau
362 Beiträge
Bei mir ist es nahezu täglich, dass ich angeschrieben werde (sowohl von Männer, als auch von Paaren), ob ich nicht Lust auf ein (Sex-) Treffen, Bildertausch und was weiß ich noch alles hätte.

Gut, am Anfang habe ich noch FREUNDLICH darauf hingewiesen, dass ich es natürlich verstehen kann, wenn man sich erstmal die Bilder anschaut, denn dazu sind sie da. Aber ich erwiderte auch, dass man ein Profil auch lesen kann und danach überlegt, wie man am besten die entsprechende Person, also in dem Fall mich, anschreibt.
Damit hatte sich das für mich erledigt ... dachte ich ...
Nein, da krieg ich noch mehrere Mails, in denen ich, ich nenn's mal überredet, werden sollte.
Immerhin stehe in meinem Profil "Flirt und Fun" ... bla bla bla ... betreffende Personen müssen wohl den riesen Absatz darüber überlesen haben und ziehen sich an so etwas hoch *roll*

Irgendwann reicht es auch mir mal und man legt einen etwas härteren Ton an den Tag, was mir keiner verübeln kann, nachdem ich zunächst nett auf mein Profil verwiesen habe.
Was krieg ich da? Äußerst beleidigende Rückmails, ich solle mich doch mal zusammenreißen in meinem Alter und noch weitaus derbere Sachen.

Da frag ich mich ...geht's noch??
Ich soll mich zusammenreißen gegenüber Menschen, die mir derart Respekt- und niveaulos gegenübertreten???

Sorry ...

Aber ich rege mich ja nicht auf und freue mich lieber über die zahlreichen netten Bekanntschaften hier *g*
**********Magic Mann
19.786 Beiträge
also bei allem respekt sonnchen
wie kannst du es dir in deinen jungen jahren erlauben widerrede zu leisten?
Ich finde du solltest dich deinem alter entsprechend benehmen und mal auf die erwachsenen hören.

*aetsch*
s p ä ß l e

*wink*

übrigens..wir schreiben mittlerweile das jahr 2008

also steinzeitverhalten ist out!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.