logo
nein = nein
jein, ja, vielleicht etc. wird doch ganz anders geschrieben... also landen wir wieder bei dem berühmten spruch
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Nun möchte ich keine partei für die gegenseite ergreifen sondern auf die allgemeinheit.
Ich weiss nicht was in so manchen Köpfen vor sich geht.
Ich muss ja niemanden als Fake beschimpfen nur weil das gegenüber nicht meinen wünschen nachkommt (was immer auch diese wünsche sein mögen)
Ich muss auch nicht jedem antworten.... ABER ich tu es!
Nicht weil ich solo bin und mich über allemöglichen nachrichten freue oder ich gar froh sein muss überhaupt angeschrieben zu werden....
nein... ich tu es einfach aus anstand.
Warum bin ich denn sonst hier?
Kommunikation ist alles.
ok zurück zum thema ..sorry
Es gibt Frauen, Männer, Paare, Frauen die Männer sein wollen und Männer die sich als Frauen ausgeben, Paare bei denen der mann davon träumt sein Frau würde wirklich mitmachen etc.
Wer macht es denn möglich das es diese vielzahl der möglichkeiten gibt?
GEnau... das Internet,,,anonymität!
Und diese bringt fantasielose menschen auf den gedanken sich in ungeahnter kreativität zu üben.
Man beachte einige dinge und schon klappt es auch mit dem nachbarn.
1. Wer nicht veriferziert ist dem schenke man nicht unbedingt glauben.
(ja ja steinigt mich... nicht jeder der nicht veriferdingsbums ist muss kein fake sein)
2. Auch wenn das Internet eins der schnellsten Medien ist muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen, schon gar nicht mit dem Türrahmen.
3. Behandel dein gegenüber so wie Du behandelt werden möchtest... und ich meine damit Anstand und Achtung.
4. Jeder Fake outet sich selbst. Ein Mensch der etwas möchte wird sich auch so verhalten damit er sein Ziel erreicht. Ein mann kann niemals schreiben wie eine Frau es machen würde... wir möchten ja nicht vergessen; Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus, zum erinnern wir uns an Mario barth: Frau / Deutsch - Deutsch / Frau
5. Entscheide noch immer ich selbst für mich mit wem ich was wann wo wieso weshalb warum etc. möchte oder NICHT.
ABER mir kommt da gerade noch ein gedanke und um gotteswillen möchte ich hier nur helfen.... es kann ja auch sein das das gegenüber gar nicht weiss was nein bedeutet!!!!!!!!!!! Vielleicht einfach der sprachschwierigkeiten halber.
Und da kann geholfen werden.
* Arabisch: la (لا)
* Chinesisch: bu
* Englisch: no
* Esperanto: ne
* Farsi: nâh (نه)
* Französisch: non
* Griechisch: ochi (óχι)
* Hebräisch: lo (לא)
* Italienisch: no
* Japanisch: iie (iijäe)
* Katalanisch: no
* Kroatisch: ne
* Niederländisch: nee, neen
* Norwegisch: nei
* Polnisch: nie
* Portugiesisch: não
* Rumänisch: nu
* Russisch: njet (нет)
* Sanskrit: nahi
* Spanisch: no
* Schwedisch: nej
* Tamilisch: Il-le
* Tschechisch: ne
* Türkisch: hayır
* Ungarisch: nem
Und für alle "fakes": Verstellt euch nicht, bleibt doch einfach der Mensch der ihr wirklich seid. Denn wenn Ihr euch verstellt und euch plötzlich, aufgrund dessen was ihr vorgebt zu sein, jemand kennen lernen will....was macht ihr dann?
Genau...ihr trefft euch nicht denn dieser Vorgabemensch existiert ja nicht...also ein geplatztes date...alle werden noch vorsichtiger...irgendwann traut keiner keinem mehr.
Ist das der sinn? es lohnt sich wirklich drüber nachzudenken...nehmt euch die freiheit euch so zu verwirklichen wie ihr seid, steht zu euren gedanken und fantasieen...es eure freiheit!
in diesem sinn
ein frohes beisammen sein
mal wieder viel zu viel geschrieben