Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

Was für ne Frage..
Ein jeder sollte die Entscheidung eines anderen akzeptieren und hinnehmen. Leider gibt es viele, die das nicht verstehen und hoffen, dass der/die jenige schon 'zu überzeugen' ist, wenn man Durchhaltevermögen zeigt.
Solche Menschen werden wir leider noch häufig in unserem Leben antreffen! Sie kapieren einfach nicht:
Nein bedeutet nein!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt leider nicht!
Die erste Frau in meinem Leben hat mal im heftiger werdenden Balzritual gesagt "nicht, hör auf!" Und ich hab mich fürchterlich erschrocken. Die Finger artig zurückgezogen und mich geschämt. Da schaut sie mich an und fragt, warum ich nicht weitermache. Sie wollte einfach nur das Gefühl haben, gegen ihren Willen über eine gewisse Grenze getrieben zu werden und sie wollte mich vor allem scharf machen.
Gut, die nächste Stunde wurde eben diskutiert statt geküsst und mein Standpunkt war damals und ist noch heute, dass es aus der untersten Schublade ist, wenn Frauen mit so etwas spielen, vor allem wenn man noch keine großen Erfahrungen mit solchen Spielereien in der Beziehung gemacht hat. Denn ein einfach strukturierter Mensch wird nicht etwa beim nächsten Nein der nächsten Frau wieder zurückschrecken, sondern sich an die letzte Begründung für den "Stop"-Ruf erinnern und wissen, "aha, ich soll aufs ganze gehen!"
Insofern sind auch oft gedankenlose Spielchen mit daran Schuld, dass irgend ein Kerl nicht sauber zwischen echt und gespielt unterscheidet und...
Es ist wie im Kinderbecken. Wenn sich niemand daran stört, dass die Kinder dauernd zum Spaß "Hilfe!" rufen, wird es auch mal dazu führen, dass ein echter Hilferuf einfach nicht beachtet wird...
Es sollte also grundsätzlich immer so sein, dass ein Nein ein Nein bleibt. Und wenn Frau tatsächlich irgendwelche Fantasien männlicher Dominanz verwirklichen möchte, dies zuvor bespricht und dass erst dann ausdrücklich mal gespielt wird...
*******_by Frau
320 Beiträge
@doc
du hast vollkommen recht!! ich habe mir angewöhnt, statt "nein, hör auf" ein klares "mach bloß weiter!!" von mir zu geben. mir ist das nämlich auch mal so ähnlich passiert, das "nein" ist mir so rausgerutscht, er auch brav zurückgezogen. ich dann: "Nich, das war anders gemeint, mach bitte weiter!!". Wir haben dann aber nich diskutiert, er hat nur gegrinst und sein Ding dann durchgezogen =)
******_nw Mann
16 Beiträge
Ein klares Nein sollte immer akzeptiert werden. Schließlich soll es beiden Seiten Spaß machen. Wenn jeand ein Nein nicht akzeptieren kann, solte man drüber stehen und diesen ignorieren. Allerdings gibt es ja auch verschiedene Arten Nein zu sagen und dann sollte dies auch höflich gemacht werden.
Wenn ein Nein allerdings nur Spielerei sein sollte, wie es ja auch geschildert wurde, dann sollte das vielleicht beser vorher irgendwie abgesprochen sein und man sollte was ausmachen, wo es dann wirklich ein Nein sein sollte...
ein nein muss aufjeden fall akzeptiert werden.
wenn man die bilder von sich nicht verschicken will, dann will man es eben nicht.
basta
********s_bw Frau
139 Beiträge
hmmm
ist schon sehr interessant was hier so geschrieben wird. ich habe mich mal vor längerer zeit mit dem thema beschäftigt und bekam von einigen männlichen freunden folgendes statement:

die meisten frauen spielen im chat und im leben. wenn man(n) eine frau kennenlernt, möchte sie erobert werden. viele frauen, will mich garnicht mal ausschliesen, sagen oft nein nur um zu sehen ober der mann wirklich ein interesse an ihr hat, oder sofort sagt okay und die nächste kommt dran.
es ist für einen mann schwer zu erkennen ob das nein ein ja ist, oder ein nein ein nein bleibt oder zu einem ja noch werden könnte.

dieses "spiel" ist ein gefährliches spiel. männer denken dann, sie müssten frau so lange belabern bis sie endlich ja sagt es würde quasi zum balzretual gehören. sicher sage auch ich nicht bei der ersten mail.........hey geil mach dich naggisch ich will dich.....und ich bin bestimmt nicht leicht zu überzeugen...*gg* aber kennt man sich etwas länger, dann sollte man schon zu dem JA oder NEIN stehen und es auch akzeptieren.

hat das übehaupt noch was vom ursprungsposting zu tun?
Ein Nein muß man respecktieren. Denn beide möchten Ihren Spaß und nicht unter $zwank was machen was man nicht möchte
**********dream Frau
7.414 Beiträge
wer ein "nein" nicht versteht
wird einfach ignoriert

butterfly
Keine schlechten Erfahrungen
Na da hatte ich bisher ja immer Glück. Meine "Neins" sind mit Anstand akzeptiert worden.

Ich durfte bisher nur eine wundersame Mailbegegnung der besonderen Art erleben. Hat mich zwar ziemlich verärgert, war aber dann auch nach kürzester Zeit Ruhe im Maileingang.
*******ler Mann
52 Beiträge
Ein Nein ist immerhin eine Antwort.
Also ich persönlich freue mich über ein NEIN viel stärker als über ein Schweigen.

So habe ich z.B. ein Modell angeschrieben, was es von herbstlichen
Fotos halten würde.
Wir habe einige Mails ausgetauscht und ich habe sogar ein Lob eingeheimst
für meine Art Mails zu schreiben. *rotwerd*

Dann hat sie aufgehört mir zu Antworten *snief*

Ich habe sie kurz aufgefordert Stellung zu beziehen, damit ich weiss, woran
ich bin....aber keine Antwort.

Ich hatte auf ihre Anfrage, was für eine Art Fotos mir vorschwebt,
fünf Stunden investiert, um ähnliche Fotos im Netz zu finden und ihr die URL gemailt.

Das war vor über zwei Wochen *roll*

Langer Rede kurzer Sinn: Ein einfaches "Nein, ich will doch nicht" wäre mir
deutlich lieber gewesen.

Streichler

P.S: Sie war seitdem täglich Online!
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Ohne jetzt mal die anderen Kommentare gelesen zu haben - sorry Leute, es ist schon spät und wir hatten einen vergnügten Abend mit Wein, etc.:

Das ist ja echt süß, ein Moderatorenpaar mit einem gut gefüllten Fotoalbum als Fakes zu bezeichnen. *g*

Fakt ist, man kann so ausführlich schreiben wie man will, zig Fotos von sich veröffentlichen, sogar Leute benennen, die einen kennen; es gibt immer Menschen, die nicht ins Profil schauen, entsprechend nicht beachten, was dort geschildert wird (evt. Dont's z. B.) und wie eine Eisenbahn ihren Weg verfolgen: "Entweder ihr reagiert seid ein >echtes Paar< und reagiert wie wir uns das wünschen oder ihr seid nicht echt." Wir haben festgestellt, dass diese Menschen sich in keiner Weise selbst reflektieren, somti ist an sich jedes weitere Wort verschwendet.

Es bleibt, sich darüber zu amüsieren, dass sich ein - in eurem Fall - Moderatorenpaar, mit jeder Menge Fotos im Profil (bei uns: ein Paar mit eigener Homepage mit etlichen Fotos, präsent in etlichen Foren) als Fakes bezeichnen. *lol*

Tiana

P.S.: Nein heißt auf jeden Fall nein!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten tag . ja sowas ist uns auch schon passeirt .und ist wohl auch nicht zu ändern . sorry aber wir sind echt auch wenn es der gegenüber anders sieht nur weil er / sie nicht gleich fotos bekommt aber wo sind wir den hier? bei einem bilder versand? sorry aber das gibt es für die leute genug andere seiten *fiesgrins* aber die kosten ja viel geld *fiesgrins* also versuchen sie es hier *gr* aber nicht mit uns .wehm wir bilder schicken oder auch nicht ist unsere sache . und wenn der gegenüber nicht bereit ist ein paar worte mit und zu wecksel . dann ist er sowieso bei uns falsch. lg reginamarcus
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ja,das finden wir auch immer sher ätzend-wenn man mal "nein" sagt und dann gleich als fake beschimpft wird.Wir geben diesen Leuten dann einfach keine antwort mehr-denn da stehen wir drüber.WIR wissen ja wer WIR sind
. Also nicht drüber ärgern sondern weiter nach netten Paaren suchen ;o)

EngelundTeufeI
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Seltsam
Dachte eigentlich, daß jeder hier in der Community zumindest die Augen aufmachen kann. Der kleine rote Haken sollte eigentlich schon mal das Thema FAKE ausschliessen.

Und bei ARAL von Fake zu sprechen zeugt in meinen Augen auch noch von Dämlichkeit - Ein Blick ins Profil kann helfen.

Zum Thema Nein

a. Nein = Nein

b. Nein <> vielleicht

c Nein heisst erst recht nicht Ja!

Naja und @ Bicha - ab heute steht Ihr auf unserer Fakeliste, weil zu nett anzuschauen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******der Frau
70.947 Beiträge
also
bis auf gestern hatte ich so ein erlebnis noch nicht. wenn ich ein freundliches "hallo, sorry aber du bist mir zu jung oder zu alt oder du bist nicht mein typ" zurückgeschrieben hatte, kam eigentlich immer ein freundliches "ok, wünsche dir noch viel spass" zurück.

bis auf gestern.

da schrieb mich ein paar an (er 18 und sie 21). als ich dann meinen satz mit zu jung geschrieben hatte. wurde sie richtig ausfallend. wäre ja wohl eine frechheit, ob ich sie nicht hübsch finden würde, was ich mir einbilden würde. wow, ich dachte ich lese nicht richtig.
hab ihr dann in knappen, freundlichen aber aussagekräftigen sätzen zurück geschrieben, dass sie bei mir noch unter "welpenschutz" stehen und sie mit sicherheit ein hübsches mädel ist, für mich aber nicht das was ich suche, zumal bei mir ja auch steht, dass ich kein paar suche.
oje, das mit dem welpenschutz hätte ich mir besser mal geschenkt, denn dann kamen nur noch beschimpfungen.

aber schon schlimm so was. zum glück war das bisher nur einmal und ich hoffe es wiederholt sich nicht zu oft.
vielleicht...
...überlesen viele das "N" an anfang des Wortes und denken EINmal geht noch.... EINmal hak ich nach...

vielleicht sollten wir sie zu einem Optiker ihres Vertrauens überweisen.... *schock*
Wenn unser gegenüber der Meinung ist soll er es bleiben das sind doch meistens sowieso nur Spinner, wer es ernst meint ,hat auch Verständnis.
mein Eindruck ist
wenn manche ein NEIN nicht akzeptieren,das sie der Ansicht sind,wir als Frauen haben nur auf diese gewartet und müssen uns ja zwangsläufig an sie halten,könnten ja nichts anderes finden*lach*

Nö nö nicht mit mir..entweder man akzeptiert ein NEIN oder man sollte mal über sich selber nachdenken...weshalb das NEIN seinerseits nicht akezptiert werden soll/will!

lg josi
noch was zum Thema Fake
obwohl wir noch "kein" Häkchen und "keine" Bilder drin haben, was auch sein Grund hat.... ist es uns gelinde gesagt sch.... egal was ANDERE denken oder einer uns als Fake bezeichnet....

W E I L ....

WIR wissen das wir real mit 8 Füssen im Leben stehen.... (mal unser liebes Haustier mit reigerechnet )

Wir sind gerne FAKES, denn.....

F-antastisch
A-albern
K-omisch
E-HRLICH
@viva
na dann passt hier rein.
*willkommen*
lg
*******der Frau
70.947 Beiträge
@viva
ihr seit die besten fakes....grins

mucho besitos
@spielluder
Muchas Gracias
hoffentlich fasst das kein Moderator auf und die DELETEN uns [b]pc[/b]

aber Du kleines "LUDERCHEN" *knutsch* *hexe* spielst ja in allen Themen mit.... Muy fleissig

Hasta Luego *wink*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich finde es auch ein hammer
leute als fake zu bezeichen.. wenn sie es nicht sind..

aber vielleicht sollte man ruhig schreiben was es ist was eine nicht an den anderen gefällt.

Ich weiss nicht ob da manchmal ein einfaches nein reicht.
auch schon erlebt!
gekränkte ehre und falsche eitelkeit sind eine brisante mischung!

mir ging es letztens so im chat, als mir im privat-chat ein junger mann, gerade einmal 18 jahre jung, seine mailadresse geschrieben hat, und mich gebeten hat ihm ein paar "privatfotos" von mir zu mailen.

ich verneinte, mit der bemerkung, im profil sei genug zum ansehen und dass ich keinerlei kontaktinteresse hätte - hart aber höflich!

nach einiger zeit kam folgende antwort von ihm: dann f... dich doch ins knie, du dumme f....e!

da fällt einem die entscheidung die "ignorierentaste" zu drücken denkbar leicht! - weg mit solchen primitivlingen!

ich freue mich immer wieder, wenn einem im leben so niveauvolle mitmenschen begegnen - leider nimmt das immer mehr überhand!
hmmm nach einem nein sind wir zwar noch nich als fake beschimpft worden aber als perverse*lach*
nach dem nein wurde dann das profil anscheinend gelesen und da ist ja die sache mit dem swingerclub angeklickt worden
naja wie gesagt nach dem nein kam dann eine mail"mit perversen die sich in clubs rumtreiben wollen wir nichts zu tun haben"

wat hebt wi lacht *haumichwech*

und ausserdem finde ich es genau richtig,das aral als fake betitelt wurde,denn jeder weiss das die schlimmsten fakes nen roten haken haben und die fakes die noch schlimmer als schlimm sind,sind als mods gekennzeichnet und somit sind die mods quasi die mutter aller fakes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.