Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

Ein Nein ist ein Nein
......und kein Vieleicht, bitte ich möchte erobert werden. Zumal eine Eroberung ziemlich gut klappt wenn man beleidigt oder gar beschimpft wird.

Grundsätzlich ist es absolut legitim für sich zu entscheiden, der Mensch gefällt mir optisch nicht, zu jung/zu alt etc., den die Bilder und das Profil ist das Erste was wir hier sehen und wonach auch wir als Paar entscheiden mit dem Jenigen treten wir in weiteren Kontakt. Denn in erster Linie geht es hier nicht um nette Kaffeeklatschtreffen.

Das große Problem ist, dass sehr viele Menschen mit Ehrlichkeit sehr schwer umgehen können und teilweise ziemlich merkwürdig reagieren. Einige versuchen gar eine Abweisung für sich ins Positive zu drehen und lesen zwischen den Zeilen.......der/die Jenige möchte mich doch.......das kann dann in Stalking oder gar mehr gipfeln.

Auch soll es tatsächlich Menschen (Frauen sowie Männer) geben die nein sagen und ja meinen.....es gibt aber auch die andere Variante.....die sagen ja und meinen nein...........vielen Dank nicht unser Stil.

Mit Beschimpfungen oder aufdinglichen Mailkontakten haben wir hier zum Glück noch keine Erfahrungen machen müssen.

Mit Fakes haben wir allerdings auch schon unsere Erfahrung gemacht. Zwei (am Anfang) sehr nette Kontakte haben sich gemeldet und wir hatten sehr regen Kontakt im Chat. Dann dieses beliebte Spiel.....Bilder gingen hin und her....und heißes Chatgeplänker....dann Sendepause. Bei der Einen hatten wir dann direkt nachgefragt ob überhaupt weiteres Interesse besteht......ein deutliches Nein wäre nett gewesen und nicht wieder total euphorische Mails mit Bildern und anschließender Sendepause......wir kamen uns ziemlich veralbert vor.

Aber auch das wurde unter dem Thema Erfahrung von uns verbucht
*zwinker*

LG
Gabi und Bernd
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nur für Paare?
Wenn es hier nur um Paare geht, bin ich fehl am Platz und bitte um Entschuldigung. Ich habe ein Angebot erhalten und mein "nein" wurde kommentarlos akzeptiert.
So
Naja da sind die guten wohl mächtig über das Ziel hinausgeschossen - evtl waren ja die andern das Fake...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir denken genauso
wenn wir bestimmten leuten keine bilder von uns schicken, dann müssen die damit leben,
außerdem sollte menschen nicht nur auf ihre bildersammlung reduzieren...
liebe grüße

ps. es gibt ja im internet viele spinner, wenn uns die person seltsam vorkommt dann sind wir eher sehr vorsichtig was wir schicken oder nicht
Wenn jemand kein nein akzeptieren kann, dem kann man schon nicht mehr helfen. Das heißt diese person muss oder dumm oder sehr primitiv sein oder für sie ist es unmöglich sich weiter zu entwickeln. Solche leute kann man auch nennen: Schlechte Verlierer.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Das ist uns Gott sei Dank noch nicht passiert, bisher haben jene, die wir abgelehnt haben, das Nein akzeptiert und uns nicht weiter bedrängt oder beschimpft.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Solche Erlebnisse hatten wir auch schon in der Vergangenheit. Aber auch ein NEIN ist bei uns NEIN. Wir lassen uns von keinem bedrängen, nur das wir Fotos schicken!

In unserer Vergangenheit waren wir auch schon in diversen anderen Chats unterwegs und hier waren es meist die Singelmänner, die uns nach Bilder fragten. Diese schickten gleich ein Bild ihres 'angeblichen' kleinen Freundes mit. Sowas geht bei uns echt nicht

IM JC haben wir bisher nur positive Erfahrungen machen können!
Ist mir hier auch schön öfters passiert, dass mein nein nicht akzeptiert wurde, vor allem im chat, wenn ich angeflüstert werde und ich mit dieser person, warum auch immer, nicht chatten möchte.
Wurde dann auch schön öfters als eingebildete zicke beschimpft...
Ich denke, über sowas sollte man stehn, auch wenns teilsweise schwer fällt und man sich auch über die Person ärgert.

Also mein Rat an alle: Hört genau zu und ein NEIN muss reichen!

LG *love*
etwas entäuscht
ein nein ist ein nein!!! das muss doch jedem klar sein!!! und wehm nicht der hat hier auch nichts verloren!!! nur haben wir leider auch die feststellung machen müssen das manche noch nicht mal den ANSTAND haben auch wenn's nur kurz ist zu antworten!!! leider!!!
******_bw Frau
83 Beiträge
hmm, dafür gibt es ja das joy-team
würde jemand ein nein nicht akzeptieren und anfangen mich zu beschimpfen, hätte ich wenig skrupel ihn oder sie dann auch zu melden *cool*

ausserdem gibt es ja noch die möglichkeit, jemanden mit der ignorier-funktion zu belegen *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich kann
auch nicht nachvollziehen, warum ein NEIN so schwer zu akzeptieren sein soll, was gibt es da noch zu hinterfragen, jeder hat das Recht NEIN zu sagen, und die anderen sollten es einfach akzeptieren und auch respektieren. Punkt.

Übrigens, ein Lob an das Team hier, ich persönlich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hab auch keine "Angst" vor Fakes oder sonstiges.
Moin Moin
Ein Nein ist ganz Klar ein Nein etwas weitergedacht das Safewort wo kämen wir den hin wenn beim spiel der Spiele das Safewort ausser Funktion gesetzt wird.
also Daumen hoch für das Nein.Und das hat man ja dann öfter das das vermähte Kind anfängt bockig zu werden....
Ein "NEIN" ist ein "NEIN" und sollte auch so akzeptiert werden.
Jemanden dann als Fakes hinzustellen finde ich eine riesige Schweinerei, derartige Aussagen sind für mich unterste Schublade.

LG
Saarpaar67(w)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ein fake
ihr werdet lachen ist mir grad eben auch passiert, nachdem mir jemand schon einige mails gesandt hat und mich bat auch mal zu telefonieren, agab ich ihm immer wieder zu verstehen, das erstens die entfernung, zweitens die optik oder auch sein mailing ich nicht so mag, oder auch bestimmte vorlieben nicht habe, nun gersade jetzt vor wenigen augenblicken wurde ich von ihm als mann bezeichnet, da ich nicht mit ihm telefonieren möchte, das find ich schon etwas unerhört, es sollte doch ein"nein " akzeptiert werden, ich werde ihn jetzt auf "ignorieren"setzen.. denn so was muss ich mir nicht antun..
hm wahrscheinlich waren diese/derjenige nur sauer weil er kein bild bekommen hat und war evtl. selbst das fake...
haben sowas ähmliches auch schon erlebt.stehen da aber drüber und wenn einer meint uns beleidigen zu müssen soll er doch uns egal...als ob man so eine meinung ändern kann.nein heißt nun mal nein und fertig-
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir sehen das auch so wie 2suchen.

Die Leute, die bei ein Nein nicht akzeptieren wollen, sind halt schlechte Verlierer, durch ihr Verhalten disqualifizieren sie sich eigentlich selbst.
*****963 Frau
236 Beiträge
darüber sollte man sich nicht aufregen...
Hallo

mit solchen Leuten muss man leben,welche kein NEIN akzeptieren können.
Oft sind es nur Bildersammler.
lg maus
******row Frau
612 Beiträge
Wir sind alle geprüft
Fast alle gekennzeichnet als Überprüft.
Was sollte das denn?
Die wollten nur Ihren Ärger loswerden denk ich.
Paare können Fakes sein wenn sie sich getrennt haben,aber sonst........

Um zu sehn ob ich wirklich W bin oder ICH bin, habe ich auf ner anderen seite mal ein Bild von mir gemacht mit dessen nick drauf.
Ist beweis genug.
Aber NEIN ist Nein, und wozu wenn das paar euch nicht gefällt?
Ist doch doof dann denen bilder zu schicken.
Fakes kann man auch mit zuschicken sein, hab noch die bilder von Freunden(innen) also geht alles, wenn Ihr versteht?!:..........
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
es wird immer welche geben die ein nein nicht aktzeptieren.
deswegen braucht man sich nicht entmutigen lassen.
der grössere teil hier im joy gibt sich ohne probleme mit einen nein zufrieden.
lg
kuc
Leider gibt es solche immer wieder.... die es einfach nicht akzeptieren können oder wollen...
Das habe ich erst letzte Woche erst wieder erlebt mit einem Mann der es einfach nicht verstehen wollte warum ich hier angemeldet bin und nichts suche... zum Schluß wurde er gar beleidigend... traurig aber wahr!

Die Tante *katze*

*********asmin Paar
528 Beiträge
Vielen Leuten ...
...mangelt es hier gehörig an Respekt ! Ich finde sowas unverschämt,zumal wenn man schon ein geprüftes Paar ist
....leider heißt geprüft nicht gleich Gute Erziehung..... *roll*

Aber WIR sind auch der Meinung "ein Nein, ist ein Nein und bleibt auch ein Nein"
*********asmin Paar
528 Beiträge
SO....
...sollte es sein
*****i72 Paar
187 Beiträge
Das nein , in allen bereichen
Wenn ein NEIN gesagt wird , wo wie weshalb auch immer , dann sollte das auch so eingehalten und akzeptiert werden, da gibts keine ausflüchte.

Auch wir erheben uns den Anspruch dies zu sagen wenn es einfach nicht soll, in welchen Bereichen auch immer. Aber es gibt Leute die einfach entweder nicht lesen /schreiben oder hören können. LEIDER

Eure BoSi's
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* hatte auch schon so einen der kein nein verstanden hat nach etlichem hin und her habe ich den auf igno geschmissen war mir einfach zu blöde sage mal der klügere gibt nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.